[OP] Die Münzen des Kaisers

  • @ qrull oh sry, ich habe gerade geantwortet im IP teil. Aber du kannst ja auch etwas erwidern...

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • @ Cortan:


    Eigentlich gar nicht. Darum hat mich die Rolle des Pistoleros ziemlich angemacht. :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Schilloir" schrieb:

    Er durchsuchte das Gebäude nach Personen und achtete dabei durch keine lebenden oder magischen Objekte zu gleiten.


    So ich durchsuch mal alle Räume und so - sollte schnell gehn, wenn ich nicht entdeckt werde. Probe auf Irgendwas nötig?


    Edit: Huii, Kampflähmung gilt auch für Astralkampf *auf keinen Gegner hoff*

  • Im EG findest du keine Menschen/Tiere/ etc.
    Als du den Keller betritst bemerkst du eine Wache die in der Überwachungszentrale sitzt. (oder eher halb liegt, sie scheint zu dösen)
    Im Gang begegnet dir die zweite Wache, die sich gerade auch Patrollie befindet.


    MfG Cortan

  • Möchte Cortan noch etwas schreiben, oder gehen wir in das Gebäude?
    Und wer knackt die Tür?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ich glaube mal etwas von einem Magschloss gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher...

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Cortan" schrieb:

    Sicherheitsmassnahmen: Im Foyer befinden sich in der linken und rechten unteren Ecke jeweils eine Kamera.
    Am Eingang befindet sich ein Magschloss.


    Habs gefunden. Ja, ich bin alt und mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste :) Sorry! Werde meinen IP-Post dementsprechend ändern und mich dann an das Schloß machen.


    EDIT: Wenns eines mit Keypad (also Code-Eingabe) ist, setze ich meinen Sequenzer ein. Falls es eines mit ID-Kartenerkennung ist, versuch ich es mit dem Magschloßknacker.

  • Zu meinem Chamläeon-Anzug gehört ne Kopfmaske dazu, ähnlich wie ne Sturmhaube, ja. Aber hat Load die Kameras nicht unter Kontrolle gebracht? Hatte er nicht erwähnt, dass die Aufzeichnungen gelöscht werden? Mir war so.


    Zur Tür:
    Bedeutet das, dass die Tür bereits offen war? Falls ja, würd ich das den anderen gleich mitteilen.

  • Dann würd ich vorschlagen, dass entweder Load sich um die Kameras kümmert, oder wir uns reinschleichen, und hoffen, nicht erfasst zuwerden. Oder Ziward zaubert was schönes :)

  • Mit den Kameras habe ich mir das so gedacht, dass wir zuerst die Münzen bergen und ich anschließend die Datenbänke mit den Aufnahmen lösche. Einfach und effizient.


    Des Weiteren trägt Load natürlich eine Capi, welche sein Gesicht vor den neugierigen Linsen der Kameras verdeckt. ^^

  • Habe das bei Nick vergessen :oops:


    Werde aber etwas in den IP Post einbauen...

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Qrull" schrieb:

    Oder Ziward zaubert was schönes :)


    Eher nicht, nicht auf 4 Runner. Ihr wolltet ja unbedingt alle rein, kann man nix machen. Und Load löscht doch nachher eh die Daten, wenn wir dann noch leben ... :roll:

  • So - jetzt kenn ich meine Pools, den Entzugs-Code und ggf die Modifikatoren nicht. *Zum SL schau*
    Wenn nicht müsst ihr warten bis ich zuhause bin, hab meinen Charakter nicht dabei.


    Ändert nix daran, dass die Prozedur ~6 Sekunden dauert.

  • Nick wäre bereit. Wie sieht es mit dir aus Qrull? Können wir starten?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Nick wäre bereit. Wie sieht es mit dir aus Qrull? Können wir starten?


    Ich muss da noch diese nette kleine Probe für die Unsichtbarkeit machen ... Dann könntet ihr ^^