[OP] Die Münzen des Kaisers

  • Könnte ich dann mit einem Post den nächsten Morgen spielen? Also so ca. 7:00 Uhr?


    Ich fahre in einer Woche vorraussichtlich 2 Wochen in Urlaub, da sich was nettes ergeben hat. Wegen den Posts hoffe ich, dass ich mit meinem Laptop eine W-Lan Verbindung finde. Ansonsten könnte vielleicht Cortan meine Posts schreiben?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Jo dann mach mal, dann schicken wir Echos Post hinterher.
    Ich spiele gerne einen Schießwütigen Menschen... ich kann dir nur nicht versprechen das du ihn heil wiederbekommst. :lol: :twisted: :twisted:
    Gut hiermit an alle:
    Der 25.4 ist beendet.
    Der 26.4 fängt an.


    saturn überlässt du mir bitte die Beschreibung des Gebäudes?(Du darfst natürlich beschreiben wie du dahinkommst etc. pp.) Danke.
    Das Gebäude liegt in Altona im Randgebiet des Wohngebiets (also im Norden). Die Gegend ist ein bisschen herunter gekommen, aber immer noch "sicher". ( Also nicht so schlimm wie Barrens in Seattle.)


    Falls ihr Fragen habt stellt sie. Ich habe lange kein Lebenszeichen von Qrull und Schilloir gesehen:-k


    MfG Cortan

  • Wenn Cortan netterweise den Gebäudeplan jetzt an den Rest des Teams verschicken würde und zeitgleich die Position der Kameras erläutert (oder soll ich das tun?), steht einem Einbruch nichts mehr im Wege. :)

  • Load wird nicht an der Observierung vor Ort teil nehmen, die Zeit wird er nutzen um sich ein paar Stündchen aufs Ohr zu hauen um in der Nacht (falls das für die Mehrheit ok wäre) für dein Einstieg fit zu sein.

  • ja, ist sicher das beste. würde mich dann jetzt IP auf den Weg zum Zielobjekt machen und bissl herumschnüffeln.
    Achja, könntet ihr irgendwie die Gebäudepläne hier im OP anzeigen oder kurz beschreiben? Danke

  • "Qrull" schrieb:

    Achja, könntet ihr irgendwie die Gebäudepläne hier im OP anzeigen oder kurz beschreiben? Danke


    Ne im OP zeigen geht´n bissel schlecht, weil es sich bei den Plänen um ein Word- Dokument handelt. Ich kann sie euch aber schicken wenn ihr mir eure E-mail Adressen per PM schickt.


    Hier eine kurze Beschreibung:
    Das Gebäude besteht aus EG und einer Keller Etage.
    Der vordere Teil des EG ist ein Foyer mit großen Fenstern (durch die man das innere gut beobachten kann.)
    Dahinter befinden sich (durch eine dünne Wand abgetrennt) 4 Büros die rechts und links eines Ganges liegen, der auf die Treppe zuführt durch die man in den Keller gelangt.


    Im Keller befindet sich sofort auf der linken Seite die Tür zum Überwachungsraum. Etwas weiter auf der rechten Seite ist eine Tür die in den ersten Tresor führt. Geht man ein paar Schritte weiter biegt der Gang scharf links ab. Auf der rechten Seite befindet sich der Zugang zum zweiten Tresor und am Ende des Ganges der letzte Tresor.


    Die Sicherheitsmassnahmen sind schon hier im Thread beschrieben (kurz vor dem Matrixkampf :!: )


    @ Echo
    Die Positionen der Kamers habe ich schon bekannt gegeben.


    MfG Cortan

  • "Cortan" schrieb:

    Also den Gebäudeplan schickte ich dir per E-mail (kannst du die mir per PM schicken? wegen den Bots die die E-mail Adressen abfarmen).
    Sicherheitsmassnahmen: Im Foyer befinden sich in der linken und rechten unteren Ecke jeweils eine Kamera.
    Die Büros sind nicht Videoüberwacht.
    Am Eingang befindet sich ein Magschloss.
    Die Flure im Keller sind ebenfalss mit Kameras überwacht (3 Stück. 1. neben der Treppen. 2. in derEcke des Ganges. 3 am Ende des Ganges.)
    Die Türen zu den Tresoren sind mit Zahlenkombi und Biometrischem Schloss gesichert.


    Hier nochmal die Sicherheitsmassnahmen damit ihr nicht verzweifelt suchen müsst :-k :angel: :D


    MfG Cortan

  • Ich hab dir meine E-Mail Adresse geschickt :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Habe den Gebäudeplan erhalten...danke :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • würde sagen, IP-Überwachungspost von saturn und mir (und schilloir, falls er kann), dann Treffen bei dir, Echo. Anschließend planen und in der Nacht dann loslegen. Zum Run selbst sollten wir aber nicht mit den Öffis sondern eher mit Ziwards Auto hingelangen ;)
    Wär vielleicht auffällig mit dem ganzen Equip in der U-Bahn :D

  • "Echo" schrieb:

    Wie geht es weiter?


    Ich würd sagen wir warten nur noch auf den IP Post von Schilloir und dann geht´s so weiter wie Qrull es vorgeschlagen hat.


    "Qrull" schrieb:

    würde sagen, IP-Überwachungspost von saturn und mir (und schilloir, falls er kann), dann Treffen bei dir, Echo. Anschließend planen und in der Nacht dann loslegen. Zum Run selbst sollten wir aber nicht mit den Öffis sondern eher mit Ziwards Auto hingelangen Wink
    Wär vielleicht auffällig mit dem ganzen Equip in der U-Bahn Very Happy


    MfG Cortan

  • Habe ich nur das Gefühle, oder kommt mir Antique Enterprises - nicht zuletzt wegen des letzten IP Posts - weniger professionell vor als ich befürchtet habe? :n00b: