Plan eines Gefängnisses

  • Moin,


    ich entschuldige mich gleich mal das ich mit so einer ähnlichen Frage wie beim Containerschiff ankomme, aber mein Google-Fu ist ausgesprochen schwach.


    Da ein Runner meiner Runde verknackt wurde und der Rest der Gruppe ihn befreien will bräuchte ich den Grundriss eines (amerikanischen) Gefängnis.


    Bei sowas ist es zwar möglich es sich selbst aus den Fingern zu saugen, wie realistisch es wird ist aber eine andere Frage, weswegen ich gerne einen echten Grundriss hätte.


    Vielen Dank schonmal


    Markus

  • Muhaha
    Echte Grundrisse von amerikanischen Gefängnissen ;)


    Das habe ich gefunden:
    Gefängnis-Karte
    Ansonsten Google
    Prison Map
    Bei Bildersuche, da gibts viel, aber auch viel Schrott... die Fleißarbeit übernehme ich nicht ;)

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

    2 Mal editiert, zuletzt von Splinter ()

  • Bei Runnersland hab ich vor Jahren mal ein wie ich find super duper Plan gefunden.


    Das ganze nannten sie "Jailhouse Rock"


    Link zum Abenteuer:
    http://www.runnersland.de/drehbuecher/jailhouserock.zip


    Die Karten:
    http://www.runnersland.de/drehbuecher/jailhouserock2.zip


    "Tourist" schrieb:


    Da ein Runner meiner Runde verknackt wurde und der Rest der Gruppe ihn befreien will


    Kommt mir doch sehr bekannt vor. :)


    Mein Tip: Sei ein harter aber fairer SL.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Splinter" schrieb:

    Muhaha
    Echte Grundrisse von amerikanischen Gefängnissen ;)


    Das habe ich gefunden:
    Gefängnis-Karte


    Hehe, also dein Bild ist nun nicht unbedingt ein 'amerikanisches' Gefängniss, sondern steht in Australien, Westküste in der nähe von Perth. Zufällig war ich da nämlich schon drinne. Stammt noch aus der Zeit wo Australien eine Britische Gefängnisinsel war - vielleicht nicht unbedingt das Vorzeigegefängniss für 2070 ;). Als Plan natürlich trotzdem brauchbar.

  • Splinter sagt mit "muhaha, echte grundrisse [...]", dass er annimmt, dass man
    an sowas aufgrund von geheimhaltung nicht drankommen wird. nicht dass der
    von ihm gepostete link ein "echter grundriss eines amerikanischen gefängnis-
    ses" ist. :wink:

  • lol. scnr.
    bilde mir ein, das irgendwo schon geschrieben zu haben, dass rainbow six 3, ravenshield eine gefängnismap hatte. vielleicht finden sich da online auch irgendwo pläne.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Jabberwocky" schrieb:

    Splinter sagt mit "muhaha, echte grundrisse [...]", dass er annimmt, dass man
    an sowas aufgrund von geheimhaltung nicht drankommen wird. nicht dass der
    von ihm gepostete link ein "echter grundriss eines amerikanischen gefängnis-
    ses" ist. :wink:

    Amen



    Die Karten von Mog sind echt ganz nice. Ich denke mal, da muss ich in ruhe durch die Karten (und das AB) schauen, aber da steckt deutlich mehr Potential drinnen als in allen australischen Gefängnissen zusammen.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Bin eigentlich kein Freund von zu detaillierten karten, aber wenn ich welche Brauche, kauf ich ne Kopierkarte und maschier ins Katasteramt^^


    Ansonsten kann ich Geschichtsbücher und Architekturbände empfehlen, die haben meist sehr detaillierte Karten von Kathedralen, Ruinen, Schlössern, alten fabrikanlagen, oder gar Konzentrationslagern.

  • http://www.imgimg.de/uploads/Gefngnis1b881d88a4jpg.jpg


    Nachtrag:
    Die Karte da habe ich benutzt, ist ein Gefängnis von 1870 (oder so)
    Den Link zur "echten" Internetseite habe ich grad nicht zur Hand, sry


    Die Abenteuer oben sehen toll aus, aber das wäre alles zuviel des guten gewesen. Wir haben trotzdem 3 Sitzungen (a 3,5 Stunden) gebraucht um da jemand rauszukriegen


    Danke nochmal an alle


    Markus