gerade am runnen - habe eine Frage

  • Kurz gesagt: Wir sind hier gerade mitten im Run und meine Spieler haben es geschafft einen Stufe 10 Störsender aufzutreiben.


    Was stört der alles?


    Sie werden es mit Kameras, Selbstschussanlagen und Lichtschranken zu tun bekommen.
    Die Dinger laufen über 1 Sicherheitsrigger und ein Closed System welches über unterirdische Kabeln verbunden ist.


    Ist es den Bewohnern außerdem möglich mit Handys Hilfe zu rufen?


    Wäre sehr dankbar für schnelle Antwort....


    MFG
    Wernern

  • Stört alle WiFi-Signale. Sprich, jedes Gerät, dass ohne Kabel angesteuert wird, wird auch gestört. Das trifft auf alle Kommlinks zu, ebenso auf alle unverdrahteten Sicherheitsmaßnahmen. Als SL entscheidest du, welche das sind, je schwerer der Run sein soll, desto mehr Sicherheit ist verdrahtet.

  • So erst einmal handelt es sich um SR4 oder SR3?
    Dann sollten die SC wirklich ein Stufe 10 Störsender in SR4 aufgetrieben haben, ist es die Schuld des SL, da eigentlich die Grenze für SC-Ausrüstung bei 6 liegt. Alles darüber ist Geheimdiensten und Militären vorbehalten. Und wenn du wissen willst wie das Ding aussieht und was es kann, dann ist es leider außerhalb aller Regeln, aber wohl vergleichbar mit einen Stellaren Funkstation, ich meine Stufe 9 ist wie ein Marine Radar, oder eine große Radiostation. Genau aus diesem Grund sollte dieser Störsender nicht mehr ohne weiteres tragbar sein, er müsste so groß wie ein Gebäude oder zumindest wie ein Lieferwagen/Truck sein.
    Aber ehrlich gesagt sollten sie ihn einmal einsetzen müssen die SC damit rechnen die Aufmerksamkeit und den Zorn von vielen vielen Mächtigen auf sich zu ziehen. Dieses Ding ist vergleichbar mit den EMP-Bomben, die Winterknight für den Crash2.0 benutzt hat. Und ob die SC die Jagd auf sie dann unbeschadet überleben, steht auf einem anderen Blatt.
    Der SL hätte den SC auch eine Atombombe geben können, das kommt fast auf's Gleich raus. :roll:

  • Die frage ist dann nur was zum Teufel Atomwaffen in der Hand eines Runners zu suchen haben... da kann einfach nichts gutes bei rumkommen wenn es nicht nur Runner sondern gleichzeitig auch noch SC sind :roll:



    Und was starke Störsender angeht, innerhalb von urbanen Umgebungen macht man sich damit sicher GANZ viele Freunde, die dann vorbeikommen und sich bei den SC's zu bedanken :twisted: