[SR4] Chamäleonanzug

  • Im GRW stehen die Panzerungsmods drinne. Säure, Elktro, etc. Die werden mit einer eigenen Verfügbarkeit abgegeben. ABER es steht kein + davor. Also, ein Regelfetischist würde sagen, das sind seperate Verfügbarkeiten. Ich sage aber, dass eine ballsitische Jacke, die ein bis zehn Veränderungen hat, schwieriger zu bekommen ist.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Ich verstehe, was Du meinst. \:D/


    :wink:


    Als Analogie dürfe die Regelung der Sichtverbesserungen gut sein.



    Dürfte aber prinzipiell darauf ankommen, ob die Panzerungsmodifikationen integraler Bestandteil der Panzerung sind, oder gewissermaßen "schichtweise" aufgetragen werden können.


    BTW: Flink : Merci, mein Fehler.


    cu

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Ahhh, das meinst du. Stimmt schon mit den Mods für Panzerungen. Aber die Aufschläge auf die Verfügbarkeit sollten nicht zu hoch sein, sonst kommt man speziell bei stufenabhängigen Sachen in astronomische Bereiche.

  • Also ich würde für jede KR ne Wahrnehmungs-Probe verlangen, denn nur weil er es in einem Moment sieht, heißt es nicht, das er ihn auch ne Sekunde später immer noch sieht, denn der Anzug spiegelt den Hintergrund wieder und wenn das Ziel sich bewegt, verschimmt es halt.


    Ist in etwa so wie der Stealth-Anzug bei MGS

  • Also das Panzerungen nicht übereinandergetragen sich aufaddieren ist unrealistisch, aber sicher nur aufgrund des Balance gemacht.


    Aber mir hat wer erzählt das es im Arsenal rüstungen gibt die weit über 12/10 haben sollen. Also weit über ner vollRüstung ausm GRW.


    Logisch ist natürlich, du trägst ne Schusssichere Weste unddatübern nen gefütterten Mantel. Zack guter schutz. Aber warum das laut GRW nur die höhere Zählt ist mirn Rätzel.

  • Ja, militärische Panzerung geht deutlich höher als 12/10.
    12/10 ist ja auch "nur" normale Sicherheitspanzerung.


    Zum Layering von verschiedenen Panzerungen gibt es auch ein paar Möglichkeiten, das meinte ich aber Beides nicht.


    Zuletzt ging es ja darum, ob sich Optionen wie thermische Isolierung, Feuerresistenz, Schutz gegen Elektroschaden, Säure, Strahlung und so beliebig kombinieren lassen.
    Dafür gibt es jetzt Einschränkungen.

  • also "weit" ist übertrieben. die schwere militärische rüstung mit 16/14 und helm +2/+2 ist jetzt auch nicht so weit da drüber. nochdazu gibts den helm ja soweit ich mich erinnere, auhc für die sicherheitsrüstung.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.