DocWagon Scenario

  • Wir haben vor nicht Shadowrunner zu spielen, sondern ein Einsatzteam von DocWagon. Hat da zufälligerweise jemand Erfahrung damit oder das vielleicht auch selbst schon geleitet?

  • Wahrscheinlich weißt du es aber ich erwähns mal:


    Es gibt den Abenteuerband 'Missions' für SR3, in diesem ist auch ein Abenteuer für DocWagon Angestellte.


    Hab es aber weder spielt, noch gelesen


    Markus

  • Ansonsten ist das real Life (ist glaube ich SR2) zu empfehlen, da sind ein paar Infos zu docWagon und insbesondere von deren HTR-Saniteams


    HTR-High Thread Response



    Und ansonsten viel Glück. Ich als alter Streetdocspieler hätte da auch mit Sicherheit meinen Spass.



    Ein HTR-Team setzt sich meistens aus 1 Sam, 1 Erwachten (meistens n Adept), 1 Rigger und 2-3 kampffähige Sanis zusammen, soweit ichs noch weiß

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die Kampagne aus "Missions" haben wir auch gespielt (ich als SL)... ist schön um auch mal die "andere" Seite zu beleuchten. Besonders das "Hühnchen-Szenario" war lustig! :lol:


    @Mog the Cutter
    Ich glaube bei den HTR-Teams waren 3 Bewacher, 1 Rigger, und 2 Sanis/Doc

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • ich erwähne mal das kapitel über eine docwagon-kampagne im kompendium
    3.01d, plus die informationen über ärzte im allgemeinen und docwagon im spe-
    ziellen, im mensch und maschine 3.01d.

  • Zu erwähnen ist vielleicht noch die Einleitungsseite des Augmentation, die aus der Sicht eines DW Mitarbeiters geschrieben ist.

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill