Was haltet Ihr von Panzerungsschichten?

  • SR geht halt davon aus, seltsamerweise nur bei den schweren Rüstungen, daß mehr Konstiution = mehr Masse/Fläche, die halt durch mehr Rüstung überdeckt werden muss, wobei ich denke das eine Panzerjacke für einen Troll doch wohl einiges mehr wiegt als für einen Menschen! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Mag sein, aber das ist genau ein Problem was SR hat - Konsti mit (Körper-)Gewicht in Verbindung zu setzten.


    So Klassiker wir Bruce Lee waren zwar auch Hänflinge (gewichtsmässig bezogen :wink: ), hatten aber dennoch eine hohe Zähigkeit und Wiederstandskraft. Auch Reinhold Messner ist bestimmt kein Titan vor dem Herrn, hat aber dennoch so ziemlich alles dem Körper abverlangt was ging...


    Naja, sei's drum. Ich will das hier nicht zur Diskussion stellen - das hat einen anderen Thread verdient.