SCs fleddern alle Leichen...

  • Und das macht auch keinen Sinn, weil in der U-Haft hat er mit denen nichts zu tun... die ist bewußt vom Regelvollzug getrennt.


    Aber: Das steht da auch nicht.
    Und außerhalb des Knasts erübrigen sich Gerüchte, weil die Medien sich auf echte Fälle ausgiebig stürzen.


    Wie gesagt:: Ist eine nette Geschichte.
    Natürlich wird ihn keiner umbringen oder nachweislich verletzen - damit verlängert man nur.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hmh, ich kenn mich im deutschenKnastsystem jetzt nicht so toll aus, aber Häftlinge gibt's da glaub ich auch in der U-Haft. :wink:


    Aber natürlich ist die Geschichte lange nicht so glaubhaft und fundiert wie die Geschichte von "Kinderschänder sind im Knast das letzte"

  • "Eusebius" schrieb:

    Hmh, ich kenn mich im deutschenKnastsystem jetzt nicht so toll aus, aber Häftlinge gibt's da glaub ich auch in der U-Haft.


    Ja, in der Regeln schön säuberlich getrennt um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Das ist nämlich der Sinn von U-Haft. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Dann wird jemand, der in U-Haft ist, also natürlich kein Häftling sein...