Was nehmt Ihr mit ?

  • Es ist ehrlich gesagt nicht die Frage.


    Den Polizisten ist es doch, wie schon gesagt, einfach schnurz ob man noch Hartgeld dabei hat. Es ist verfügbar und legal.


    Man hat es dabei, weil man es dabei haben will
    egal ob:
    Gewohnheit, Selbstkontrolle über die Ausgaben, Angst vor dem Versagen des Onlinekontos, für den Notfall, oder einfach Zwangserkrankung...

  • Abgesehen davon ,das die Fragen immer wiesder kommen
    Siehe Hier z.B.
    http://www.sr-nexus.de/bb/nuyen-t3758.html
    Wird sich der Mensch der Jahrtausende mit Hartgeld rumrannte sich das nicht innerhalb von 50 Jahren abgewöhnen.
    Bargeld hat soviele nützliche und wichtige Funktionen.Ausserdem steht auch im Regelwerk,das es Bargeld noch giebt.Es ist seltener und wird in den oberen Schichten immer seltener benutzt,aber es ist noch existen(Hey ,wenn es im Utopia von Star Treck noch Bargeld gibt(In Gold gepresstes Latinum oder So) dann erst Recht in der korrupten SR Welt :wink: )


    Mit Tanz im Bargeld
    Medizinmann

  • Bargeld ist ne tolle Sache, niemand ist blöd genug um sich mit ner EC Karte bestechen zu lassen. Hilfreich um Gespräche anzufangen sind auch immer Zigaretten. Kabelbinder und Panzertape gehören eigentlich auch zum guten Ton. Seine Panzerung nicht zu tragen halte ich für sträfliche Vechnachlässigung. Die kann man sich für die meisten Klimazonen zurecfhtschneidern lassen und wenns nur Panzerkleidung ist.
    Ich hab mir noch dazu angewöhnt Sets mit ersatzausrüstung grosszügig über die Stadt zu verteilen um immer was in der nähe zu haben.