• Hi ,


    Ich habe eine kleine Frage zu dem Waffenwert einer Pistole in sr3.
    Könnt ihr mir sagen welchen Wert sie haben ? Für den einsatz in Türmen.
    ich konnte noch keine Angabe dazu finden,und 1 wie bei Gewehren ist meiner meinung nach zu groß.


    Gruß
    Nobody

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Den Wert 1 haben allerdings auch Maschinenpistolen. Aber im Prinzip gibt es 3 Varianten:


    1. Pistolen haben einen Waffenwert von 0,5.
    2. Türme sind nicht für den Einbau von Pistolen vorgesehen, es geht schlicht nicht.
    3. Pistolen haben einen Waffenwert von 1, da eine spezielle Aufnahme in den Turm gebastelt werden muss.


    Ich würde Variante 3 wählen.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • es gab doch extra einen Feuerwaffenkit um Pistolen und MPs in Türme einzubauen.
    gebt ner Pistole incl Umbauset einen Wert von 1 (wie eine MP,es gibt ja MPs,die kleiner sind als Pistolen) einen Wert von 1 und gut ist :)


    Hough!
    Medizinmann

  • Das Pistolen in einen mikro Turm passen ist ja klar, es währe ideal, wenn sie da nur 0,5 brauchen würden.
    Aber andererseits, eine MCT-Nissan mit 2 mikro Türmen, wo jeweile 2 GyroJet installiert sind, ist aber auch ein klein wenig heftig :twisted:


    muß ich halt mit je einer auskommen :)


    Besten dank für die Antworten


    Nobody

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Autsch, schön das nicht nur ich auf die Gyrojetpistolen Idee kam. Unglücklicherweise ist die Reichweite von Pistolen (und den Gyros) jedoch so bescheiden, dass sie auf nem Fahrzeug eigentlich nix verloren haben.
    Und über die Folgen zweier aus einem ungepanzerten Fahrzeug abgefeuerten Doppel-Gyrojetraketen die in den Wagen der einen gerade rammen will brauche ich wohl nicht zu reden. (cooler Selbstmord, fast so wie Splint ziehen und werfen)

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • Was die Reichweite angeht, mit einer „A.S. Condor LDSD-41“ in 8m Höhe, ist mal immer noch 5 m von dem ziel weg, gibt eine Entfernung von ca 10m und im freien sind 8 m leicht zu übersehen . wer achtet hinter seiner deckung schon auf den himmel hinter sich
    Und wenn da 2 Gyros in Festhalterungen angebracht sind, macht das schon aua :)

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • "Lady Nobody" schrieb:

    Und wenn da 2 Gyros in Festhalterungen angebracht sind, macht das schon aua :)


    Ja, vor allem wenn man nur 3 Meter davon weg ist. ](*,)


    Und sagen wir mal so, auch wen die Condor 59 Meter weg ist ist es immer noch ein 4er Mindestwurf (die Vergrößerung von Fahrzeugsensoren ist abartig gut, sonstiges mal ausklammernd).


    Aber im Allgemeinen gibt es einfach keinen Grund sich in dieFeuerreichweite der Konkurrenz zu begeben. Unauffälligkeit hin oder her.

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.