Dinosaurier in Shadowrun?

  • Hallo Leute,


    ich übernehme demnächst für ein paar Abende unsere Shadowrun-Runde als Spielleiter und möchte mit meiner Gruppe ein Abenteuer spielen, in dem Dinosaurier drin vorkommen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie ich die Viecher wertemäßig ausgestalten soll. Magier haben wir zum Glück keine dabei, so daß letztlich nur Ki-Ads und Mundane dabei sein werden, alles weitestgehend Anfangscharaktere. Wenigstens werden also die armen Echsen dann nicht gleich mit Betäubungsbällen schlafen gelegt. Ich dachte da so ein T-Rex, einen Triceratops, vielleicht nen Stegosaurier und natürlich die Raptoren auftauchen zu lassen.


    Habt ihr eine Idee, welche Werte für die Dinos da angemessen erscheinen könnten?

  • kleine drachen vielleicht?
    es gibt in SR genug viechkram, den man gut und gern als Dinosaurier bezeichnen könnte x.x . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Irgendwo im SL-Only wurde das Thema schon diskutiert.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Irgendwo im SL-Only wurde das Thema schon diskutiert.


    Echt,hab ich nicht gefunden,muss ich nachher mal suchen :)


    Ich spiele auch GURPS.Es gibt da einen sehr gut recherchierten Band "GURPS Dinosaurs" der ist aber auf Englisch(und natürlich für GURPS) aber damit lässt sich gut arnbeiten


    Der in der Kreidezeit tanzt
    Medizinmann