Beiträge von Taturem

    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass sich ein Adept theoretisch zwei Mal die Ki-Kraft "Gesteigerte Reflexe" für 6 Kipunkte kaufen kann, um so vier zusätzliche Würfel zur Initiative zu bekommen. Das erscheint mir irgendwie komisch, weil sich doch ansonsten Reaktionsänderungen nicht kombinieren lassen... :?


    Was meint ihr?

    Hallo Leute,


    ich übernehme demnächst für ein paar Abende unsere Shadowrun-Runde als Spielleiter und möchte mit meiner Gruppe ein Abenteuer spielen, in dem Dinosaurier drin vorkommen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie ich die Viecher wertemäßig ausgestalten soll. Magier haben wir zum Glück keine dabei, so daß letztlich nur Ki-Ads und Mundane dabei sein werden, alles weitestgehend Anfangscharaktere. Wenigstens werden also die armen Echsen dann nicht gleich mit Betäubungsbällen schlafen gelegt. Ich dachte da so ein T-Rex, einen Triceratops, vielleicht nen Stegosaurier und natürlich die Raptoren auftauchen zu lassen.


    Habt ihr eine Idee, welche Werte für die Dinos da angemessen erscheinen könnten?