[IP] Eiskalt

  • -140-


    Fingers



    Fingers versucht zuerst, möglichst in Deckung bleibend, den Transporter zwischen sich und
    die Angreifer zu bringen. Dabei ruft er, damit Jett und Night das hören:
    Achtung Gas ...

  • -141-



    Die Angreifer sind leider ausser Reichweite und Jett traut sich nicht eine Schockgranate über die Paletten zu werfen - wer weiss wo die landet.


    Achtung Gas ...


    ruft Fingers gequält von irgendwo her. Drek! Jett hat zwar Cyberaugen gegen Tränengas oder sonstiges, aber keine Luftröhrenfilter oder Gasmaske.
    Er presst sich ein Taschentuch mit der linken Hand vor Nase und Mund.
    Die Automatikpistole weiterhin in die Richtung der Feinde ziehlend nährt er sich Fingers Stimme.


    "Fingerf bift du ferlefzt?"

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -142-


    @all


    Night Rain sitzt in geduckter Stellung in der Nähe der Treppe. Der Boden unter ihr ist gleichzeit ihre Deckung. Sie zielt über das Smartgunsystem ihrer Hand die das Zielkreuz in ihre Auge projeziert. Die AresIV mit Schalldämpfer liegt schwer in ihrer Hand.


    Sie feuert einen Schuss während Jett an ihr vorbeieilt. In Zeitlupe nehmen die beiden Slash Gordon im Doppelpack wahr wie der Schlitten der Waffe zurückfährt und die heisse Patronenhüle auswirft. An einem der beiden Gestalten die sich wohl auf dem Rückzug befinden scheint sie etwas getroffen zu haben. Der Schatten wird leicht aus dem gleichgewicht gebracht und scheint wie eine angeschossene Wildsau in vollem Lauf zu straucheln.


    Night Rain schickt noch einen Schuss hinterher nachdem sich der Lauf der Waffe wieder gesenkt hat. Diesmal streift sie ihren Gegner nur der sich fast beiläufig ins Gesicht fasst weil er einen heissen Streifen auf seiner Haut spürt.


    Jett hastet mit gespannter Kunstmuskulatur und Maschinenpisolte im Anschlag die Treppe hinunter. Wie eine Katze hastet er über die Stufen. Dabei zielt er aus vollem Lauf auf das Ziel das auch Night Rain anviesiert hatte. Mit zwei Salven schickt er das Ziel in einer Wolke aus feinen Bluttröpfchen zu Boden. Die beiden weiten Salven konnten ihr Ziel nicht verfehlen und der Gegner hatte keine Chance zu reagieren. Mit verdrehtem Körper bleibt der Gegner der es wagte auf Fingers zu schiessen liegen und blutet aus mehreren neuen und alten Öffnungen seines Körpers.


    Doch Jett vergeudet keine Zeit darüber nachzudenken. Der Reflexbooster läuft und das Herz und der Instinkt schreit nach Rache.


    Er hebt ein zweites mal seine Waffe und feuert auf den zweiten flüchtenden Schatten der in ZEitlupe doch schon fast die Tür erreicht hat. Auch ihm schickt er zwei Salven der Tötlichen Geschosse aus der Hüfte feuernd hinterher. Wie von einer großen Hand hinweggeschoben macht die Gestalt einen Satz nach vorne. Die Zeit scheint sich für Jett wieder in normaler Geschwindigkeit zu bewegen und er hört das klirren wie eine Waffe über den Boden schlittert, mit der sein Gegner vor nichtmal einer Minute noch geschossen hatte.


    Der Moment scheint eingefroren. Jett wird aus seiner Lethargie von einem kleinen Piepsen herausgeholt. Diese kurzes "ziehen" von doppelter Geschindigkeit zur Normaler hatte er schon öfters erlebt wenn sein Reflexbooster ansprang. Das Piepsen ist die Munitionsanzeige in seinem Sehfeld. Sie zeigt an das er noch 8 Kugeln übrig hat und es vielleicht von VOrteil ist das Magazin zu wechseln.


    Währenddessen hat Black seinem Geist den Befehl gegeben das Gas wegzutragen. Er nimmt teile seiner Kleidung und hält sie sich vor die Nase und den Mund um sich vor dem ekligen Brennenden Gas zu schützen.
    Der Geist gehorcht und umschliesst das Gas in einem Wirbel aus Luft und trägt es unter dem sich langsam öffnenden Garagentor in einem Sog hinaus.


    In Fingers, Interlopers und Blacks Metabolismus hatte es aber noch einmal seine eklige Wirkung erzielt. Den beiden Zwergen wird schwarz vor den Augen und sie verlieren das Bewusstsein. VIelleicht das beste bei den derzeitigen Schmerzen. Manchmal war es besser wenn das System einfach mal abschaltete.


    Die Zähe Orkfrau konnte das nicht sonderlich beeindrucken. Sie war immer noch bei bewusstsein und kauerte hinter der Kiste. Sie weinte und würgte. Schluckte jedoch den Sauren Saft immer wieder runter. Interloper wirkte wie eine widerkäuende Kuh.


    Draussen hört ihr noch das Quietschen von Reifen und wie sich ein Fahrzeug sehr schnell entfernt während das Rolltor immer noch langsam nach oben fährt.

  • -143-


    Jett atmet tief die nun saubere Luft und legt einen neuen Clip in die Waffe.


    Langsam senkt sich der Adrenalinspiegel des Reflexboosters und er kann wieder klarer denken. An Night Rain gewand sagt er:


    "Drek, da hat uns jemand richtig in den Arsch gefickt! Das waren keine Bullen und auch keine Konzerncops. Sonst würden wir hier nicht mehr stehen. Kennst du dich mit Erster Hilfe aus oder hast du Stimmpatches für die Zwerge?"
    Dabei nährt er sich vorsichtig der ersten Leiche um Hinweise auf deren Identität zu finden.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -144-


    "Ja ich habe sowas dabei" sagt Night Rain und steckt die Pistole zurück in das Halfter. Sie fummelt an ihrem kleinen Rucksack herum und holt eine kleine unscheinbare Schachtel mit einem rotem Kreuz darauf heraus.


    Sie öffnet das Päckchen. Alles scheint noch frisch und steril verpackt zu sein.
    Sie geht zu Fingers unter dem sich eine kleine Blutlache gebildet hatte die seine Kleidung aber wieder zum großen Teil aufgesogen hat.

    "Sieht nicht gut aus"
    murmelt sie mehr zu sich selbst, dann sagt sie "Hey Fingers, bist du wach?" doch er reget sich nicht. Der vermischte Geruch aus Blut und erbrochenem ist absolut widerwärtig.


    Night Rain schaut sich um. Der Blick soll wohl heissen ob jemand anderes den Job nicht machen könnte.


    "Hat jemand nicht noch bisschen mehr Ahnung davon als ich? Ich hab mal nen Basis Erste Hilfe Kurs gemacht. Mensch sieht das üüüübel aus"

  • -145-


    Drek, das darf nicht war sein! Die Sushi steht blöde rum während Fingers verblutet! Jett hat auch keine professionelle Ersthelferausbildung aber egal, jetzt ist Initiative gefragt. Er lässt die Leiche Leiche sein und rennt zu Fingers. Schnell reißt er eine Mullbinde auf und presst sie auf die Wunde. Immerhin scheint die Kugel nicht ausgetreten zu sein, zumindest sieht er nach dem er Fingers Panzerung ausgezogen hat keine Ausstrittswunde.

    "Halt fest!" schnauzt er Night Rain an die daraufhin die Mullbinde auf den Wunde presst.
    Jett reißt die zweite Binde auf ... die sich leider sofort abrollt und in der Blutlache landet.
    Na egal diese Binde würde ja mit der Wunde nicht in Berührung kommen.
    Jett wickelt den schmutzigen Verband um Fingers damit die erste, saubere Binde fixiert wird. Zusätzlich sichert er das unprofessionelle Wert mit Klebepflastersteifen.


    So, Fingers seiht zwar keinen deut besser aus, aber immerhin blutet er nicht mehr. Ein Stimpatch gibt Jett ihm lieber nicht, das könnte seinen Körper überlasten.


    Aber Black wäre ein Kanidat. Den würde das Patch zumindest nicht später an die Schwelle des Todes bringen da er körperlich nicht schwer verletzt ist.


    Jett öffnet sein (Stufe 3) Stimpatch und klebt es Black auf die Brust.


    "Sorry Chummer. Muss leider sein!"

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)