Begegnungs-Tabelle

  • Seruvs miteinander!


    Es gab mal in irgendeiner Regelversion, 1er o. 2er Shadowrun, ne Begegnungstabelle, weiß einer wo ich sowas in der Art herbekomme?


    Ich will mich ein bisserl Inspirieren lassen und nicht ne komplett neue entwickeln.
    Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte!


    Ciao


    Thalion

    >>Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt Strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance wenigstens zufällig richtig zu liegen<<

  • Viele der "Begegnungen" aus dem Asphaltdschungel waren allerdings eher Aufhänger für komplette Abenteuer, die vom SL einiges an Vorbereitung erfordert haben, teilweise genausoviel, wie ein "richtiger" Run.


    Das nur so am Rande, falls Du irgendwo eine Kopie dieses ja doch eher veralteten Buches herkriegst, ich weiß nicht, wie der Markt da aussieht.


    Einige der enthaltenen Bodenpläne waren allerdings sehr nett...

  • Einige dieser Begegnungen aus dem "Auftraggeberhandbuch" waren allerdings wirklich als "Zufallsbegegnung" denkbar ungeeignet - da potentiell ziemlich tödlich o. eskalierbar.


    Die Tabelle wäre wohl nur mit einigen Modifikationen verwendbar gewesen - oder eben als Ideengeber.


    Aber na ja, ich fand auch die Idee eine Tabelle für das Erstellen eines Runs zu liefern nicht unbedingt gelungen... :roll:

  • Stimmt, Asphaltdschungel war´s!


    Klar als Grundlage für nen Run, taugt das nix. Aber um den Weg von A nach B nicht von vornherein planen zu müssen, sondern einfach zufällig ein paar Stresssituationen zu erzeugen. Denk ich kann man des schon brauchen!
    Vom einfachen Filzen des Teams durch ne Copdrohne bis zur kleinen Schiesserei mit irgendeiner Gang.
    Deshalb wär des ganz nett glaub ich!


    Servus

    >>Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt Strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance wenigstens zufällig richtig zu liegen<<