SR3 Online Run (Teamspeak) Teilnehmerliste

  • von Helter Skelter


    Jo, immer nur Donnerstags.


    Wenns aber gar net anderst geht, ist es für mich auch in ordnung wenn ihr ohne mich zockt.


    wäre zwar schade.


    Ich kann aber auch von keinem verlangen das sich alle jetzt nur nach mir richten.



    @ Locutus
    wie 10 uhr.
    Da bin ich noch arbeiten


    Oder meinst du 22 uhr, das wäre mir allerding zu spät zum anfangen.
    Denn ich muß unter der woche um 05.00 uhr aufstehen

  • Wie Geil!


    Ich habe aus irgendeinem grund, aus versehen ein neues Thema erstellt.


    Und der Showmaster des Forums war wohl etwas "angefressen"


    @ Medizinmann
    Sorry; kannst natürlich den von mir fabrizierten Schund löschen!



    Achja.



    was ich sagen wollt ich kann doch!


    Dienstags und Donnerstags AB 19.00 uhr

  • So da bin ich auch mal wieder.


    Organisatorisch gar nicht so einfach. Was nmich ein wenig erstaunt aber so ist es nun mal.


    10 Uhr zum Anfangen ist zu spät. Denn man braucht ja allein schon zwei Std um mal richtig reinzukommen.


    Big B@er und ich liegen eigentlich optimal Mo. bis Do ab 19:00 Uhr kein Problem


    Dann Mc Queen Mo. Mi. Do. auch auch 19 Uhr
    Herion Di. Mi. Fr. ab 19 Uhr
    Helter Di und Do ab 19 Uhr
    Locutus ab Dezember Mo. und Di. ab Dezember.


    Wie man sieht kann nicht jeder am gleichen Tag was schade ist.
    Um genau zu sein bekommen wir nie mehr als drei Spieler zur selben Zeit an einen Tisch.


    Generell nicht das Problem. Nur denke ich man sollte zwei Gruppen bilden damit alle auch was von der ganzen Aktion bis jetzt haben.
    Ich würde dann gerne am kommenen Mittwoch mit den Leuten die am Mittwoch könne die erste Session starten.


    der rest fügt sich dann bestimmt.


    cya

  • Ich hatte mal angefragt, ob ihr noch einen Spieler ertragen könnt. Einen Tag im Bereich Mo-Do ab 19:00 (besser 19:30 oder 20:00) würde mir passen.


    Wie stehts denn mit der Anfrage, Neph?

  • Da sich Neph gern mal ein wenig Zeit lässt, antworte ich hier mal an seiner Statt.


    Aus der obigen Antwort kannste ja erlesen, dass wir noch unterbesetzt sind. Also würd ich sagen, komm doch Mittwoch einfach mal on, dann schauen wir mal, was sich ergibt. Wird eh das beste sein, wenns dann nicht passt, weisst du es wenigstens genau ;)


    Bis denn

  • da bin ich mal wieder total spät dran :D .


    morgen gegen 19 Uhr steht also das ist ja schon mal fein.


    dann klären wir mal wie das würfelprogi läuft und dann gehts ab in die Schatten.


    Ich freu mich schon


    cya

  • So ich geb zu langsam wirds albern.


    Tja das Leben will nicht immer so wie man selber will.
    Ich muss für heute schon wieder absagen. Es tut mir leid aber ich muss mich um meinen Schatz kümmern, sie hat da Priorität.


    Ich hoffe nächste Woche klappt.


    cya

  • Meines Wissens nach haben wir bis jetzt einen Adepten (Charisma-basiert), einen Taktik-Sam und einen nicht weiter klassifizierten Sam.


    Ich selbst bin/werde wohl als Rigger unterwegs sein. Laut Neph kannst aber machen was du willst, hauptsache macht Spaß :)

  • Naja, kommt drauf an, wie sehr sich Nephilim mit den decker-Regeln auseinandergesetzt hat, ansonsten tuts auch eine Connection. :)
    Einen Magier könnten wir noch gebrauchen!


    P.S.: Bin der Adept, wenn auch eher auf Stealth ausgelegt;-)

  • Nee, mit Magie steh ich bei SR auf Kriegsfuß - konnte mich nie mit deren Existenz anfreunden und will dementsprechend keinen Mage spielen. Soll das mal n anderer machen.


    (Weniger Magier in der Gruppe sorgen meistens auch für weniger Magie in der Welt... was ich nicht negativ finde...)

  • Spirit


    Fahrzeugrigger, werde allerdings auch die ein oder andere Drohne im Gepäck haben. Als Decker wär ich vorsichtig, hast du schonmal einen gespielt? Ich weiß aus erfahrung, dass der sich als PnP zumindest eher schlecht spielt, weil du die ganze Gruppe matt setzt, wenn du decken gehst. Da brauchste nen verdammt fitten Meister, wenn das richtig klappen soll.


    Wir spielen die 3er Regeln. Also, wenn wir denn dann mal spielen *g*


    Gruß,
    McQueen