Beiträge von McQueen17

    für mich wohl nicht.


    Ich verabschied mich an dieser Stelle aus der Runde, ich möchte nicht jedes Mal abends vorm Rechner sitzen, um dann doch nix zu machen. Ich finds gut, wenn Neph seine Prioritäten entsprechend verteilt, aber ich möcht dann einfach nicht vom Zufall abhängig sein.


    Plant ohne mich weiter, aber viel Erfolg in den Schatten.


    Gruß,
    McQueen

    Spirit


    Fahrzeugrigger, werde allerdings auch die ein oder andere Drohne im Gepäck haben. Als Decker wär ich vorsichtig, hast du schonmal einen gespielt? Ich weiß aus erfahrung, dass der sich als PnP zumindest eher schlecht spielt, weil du die ganze Gruppe matt setzt, wenn du decken gehst. Da brauchste nen verdammt fitten Meister, wenn das richtig klappen soll.


    Wir spielen die 3er Regeln. Also, wenn wir denn dann mal spielen *g*


    Gruß,
    McQueen

    "Medizinmann" schrieb:


    Das spart auf jeden Fall Essenz ...


    Medizinmann


    Überraschenderweise nicht. Das Fernsteuerdeck braucht nämlich so scheiße viel Platz (?! wenns in den Kopf passt...), dass man wenigstens ein Cyberglied implantiert haben muss, was wenigstens doppelt soviel Essenz frisst, wie das CRD. Was ich übrigens für ziemlich bescheuert halte. Aber es ist so.

    Der Inhalt eines Werkzeugsets (Kasten, Laden, Shop) findet sich im Street Gear Teil des Hauptregelbuchs.


    Kiste: tragbar, Werkzeug für leichte Reparaturarbeiten.


    Laden: entsprechend größer, transportierbar in einem großen Truck.


    Shop: Fest installiert, so wie man sich ne Werkstatt vorstellt.


    Nein, die sind nicht übergreifend. Liegt schlicht dran, dass du mit einem 5kg-Hammer und Elektronikbauteilen nix anfangen kannst.
    Daher ja auch der Preisunterschied bei der Anschaffung. Allerdings dürfte eine Computerkiste auch für Elektronik (B/R) zu benutzen sein. Es bleibt aber Meisterentscheid, ob deine Werkzeuge als unpassend (+2 Modifikator) oder als passend angesehen werden.


    In den Regeln steht glaub ich nix von Markwert-Veränderungen. Zumindest hab ich davon noch nie was gesehen...

    Da sich Neph gern mal ein wenig Zeit lässt, antworte ich hier mal an seiner Statt.


    Aus der obigen Antwort kannste ja erlesen, dass wir noch unterbesetzt sind. Also würd ich sagen, komm doch Mittwoch einfach mal on, dann schauen wir mal, was sich ergibt. Wird eh das beste sein, wenns dann nicht passt, weisst du es wenigstens genau ;)


    Bis denn

    Hoi chummers,


    wollte mich mal umhören, wie es denn um eure Gruppe steht. Ich hätte nämlich durchaus auch Interesse, mich da anzuschliessen.


    Habe selbst mehrere Jahre SR gespielt, das ist allerdings etwas her und lief noch mit 2.01. Sprich wenn ihr noch einen Spieler brauchen könnt/wollt, bräucht ich ein kurzes Regelupdate... :oops:


    Ausserdem bestehen da noch einige andere offene Fragen, daher würd ich einfach mal den designierten SL (sprich Nephilium) per ICQ anschreiben, wenns recht ist.


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Haut rein.