kennt jemand von euch die Shadowrun legende

  • jep, wieso? verstorben?

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ne der Lebt noch, hoffe ich mal zumindest. Mit thom habe ich von 95 -00. gezockt. Wir haben uns leider mit der zeit aus den Augen verloren. hast du seine E-Mail adresse, die du mir mal schicken könntest? Mich würde es brennend interresieren ob der noch zockt


    Vielleicht kennen wir uns ja auch mein lieblingscharakter war Vladimir der Schreckliche

  • Ich hab damals auch bei ihm manchmal gezockt - mit Credstick. Hab ihn noch im ICQ und da stehn irgendwelche Nummern drin. Meld Dich mal per PM oder schick mir deine ICQ-Nr.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Der läuft in der Kategorie
    - Verrückt
    - Saddistisch
    - Impulsiv
    - Gemein
    - Krank
    - Brutal
    - Hinterlistig
    - Clever
    - Sprüht nur so von gemeinen Plänen
    - Böser Meister
    - Ist nicht selten dem Johnson einen schritt vorraus
    - UND DAS ALLERWICHTIGSTE ER HAT IMMER EIN ODER MEHRERE ASSE IM ÄRMEL


    Dazu nenne ich nur Namen wie "Cahn, Doc, Nemesis, und NSC Vladimir"

  • sicher - den einen oder anderen Teil kann ich bestätigen - auch, daß er auch unter meiner SL-schaft das eine oder andere Mal ins Schwitzen geraten ist.


    Insofern denke ich mal, daß der Status "Legende" ein wenig übertrieben ist.
    btw. Ich habe noch keine Reaktion von ihm.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Glaub ich muss nun auch mal was sagen. Also der Status Legende ist übertrieben. Hab nur recht gerne gezockt. Und Credstick ist auch ziemlich gut da kommt man gerne ins schwitzen.
    Und Hauser wenn noch einmal RL Namen in nem Forum erwähnst und das als Shadowrunner dann müssen wir dich leider beseitigen ;-) Also nun hast ja meine Daten. Kannst dich ja mal melden. Und ja ich zocke noch