Ein Riggerneuling sucht Hilfe [SR4]

  • Tach, tach


    wie der Name schon sagt bin ich ein Neuling was den Rigger ansich angeht deswegen hätte ich mal die ein oder andere Frage:


    1. Gibt es eine momentan schon eine Möglichkeit den Sensorwert einer Drohne oder eines Fahrzeugs zu erhöhen? Wenn ja dann hab ich es irgendwie überlesen.


    2. Gelten Reaktionsverbesserungen auch fürs VR fahren? (ich tippe leider auf nein)


    3. Man kann doch auch ohne eine Sensorprobe eingeriggt mit einem geschütz feuern oder? Dazu müsste ich ja nochmal eine einfache Handlung aufwenden womit ich effektiv erst eine Runde später schießen kann wenn ich das richtig verstanden hab.


    Ich glaub das war es für den Moment
    danke schonmal

  • Moin und willkommen in der Gruppe der Rigger.


    Also erstmal zu deinen Fragen:
    1. Da muß ich idr gestehen ich weiß nicht was da im Arsenal 2070 (heißt das glaub ich) über Fahrzeugausrütung reingnommen wurde, weil als ich das letzte mal gespielt habe hieß es noch es kommt anfang 2007 auf den Markt.


    2. Die einzige Reaktionsverbesserung die dir beim VR hilft ist die von nem Zerebralbooster, weil die dein Gehirn boostet. Während du im VR fährst liegt dein Körper "sabbernd" in ner Ecke/im Sitz, von daher bringt ein Körperupgrade nur was wenn du aktiv mit dem Team mitläufst.


    3. Ich kann dir nur raten das du das geschütz nur dann benutzt wenn du nicht fährst. Ansonsten musst du ne komplexe Handlung aufbringen und eine automatische Crashprobe machen. Aber du kannst das geschütz auch ohne Sensoren abfeuern. Bei Drohnen kannst du die Geschütze nur dann selbst aktiv bedienen wenn du in sie "reinspringst". Vom Captains Chair mode aus kannst du nur Sensorunterstütztes oder Firmwarefeuer nutzen.


    PS: bitte korrigiert mich wenn ich die Systeme durcheinander gebracht habe oder ich was falsches gesagt habe, aber höflich!