[ST] Vergangenheit - oder: Wie kam es, daß...

  • Und es ist nie eine feste Beziehung. Unser Leben ist viel zu Gefählrich dafür. Wenn ich jemanden wirklich lieben würde, dann lasse ich ihn am besten ziehen. Traurig aber wahr. Runner sind halt sehr einsame Menschen.....

  • <<Na ja, ein Shadowrunner-Groupies (beiderlei Geschlechts) dürfte es wohl geben. Die halt dieser ganze Hype anmacht, der tw. um Runner gemacht wird. Ihr wisst schon, die Gefahr, der Outlaw-Bonus etc.


    Aber das dürfte sich wohl mit denen ausgleichen, die wohlweißlich (und klugerweise) die Finger von solchen Figuren wie uns lassen.


    Natürlich kann es sein, dass die meisten von uns sich sowieso eher in Kreisen bewegen, wo die Leute eher auf eine schnelle Nummer/One Night Stand aus sind, als die große Liebe.


    Realistischer wäre es jedenfalls...<<
    Trash

  • >>>Zählt es auch als One-Nighter, wenn es immer dieselben Mädels sind?<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<M. E. läuft das wohl eher unter "schnelle Nummer".


    Ich dachte immer ein One-Night-Stand bedeutet, man hat Sex und geht dann getrennte Wege. Nicht, dass ich irgendwie der Experte für Semantik bin.


    Nur mal so aus Interesse - wenn du von "immer dieselben Mädchen" schreibst. Meinst du damit, alle auf einmal, oder machst du die Runde... :wink: <<
    Trash

  • >>>Es sind zwei. Beide sind meine Kolleginnen. Die wissen also was ich tue und sind selber involviert. Eigendlich machen die sogar zT weit unanstänigere Sachen, als ich. Ich schätze, ich stehe ganz kurz vor sowas wie ner festen Beziehung, ob ich das nun will oder nicht. Das macht mich allmählich echt nervös.
    @ Trash
    Ja. meistens gleichzeitig. Inwiefern ist das relevant?<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Also eigendlich harmonieren wir bei der Arbeit mindestens genauso gut, wie anderswo.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass uns da etwas im Weg steht.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Das geht so lange gut bis sich ein anderer Teamkollege in eine von beiden Verliebt. Oder beide Eifersüchtig werden. Oder eine von Beiden einen neuen hat...
    Ich halt da nix von. Sowas ist schlecht fürs Team. Soll aber nicht heißen das ich dir nicht das Vergnügen gönne....

  • <<Falle

    Zitat

    Ja. meistens gleichzeitig. Inwiefern ist das relevant?


    Na toll. Und jeder hormongesteuerte Postpubertäre NICHT-Runner der das liest stellt sich jetzt vor, als Runner hätte er Chancen auf einen flotten Dreier mit heißen Schattenbräuten.
    :lol: <<
    Trash

  • >>>Naja, die beiden waren schon zusammen, bevor ich sie kennen gelernt habe. Und wir arbeiten auch nur zu dritt. Mag sein, dass das nicht ewig so weitergeht, aber auch außerhalb des Biz gibts dafür keine Garantie. Und ich habe für gewöhnlich nicht soviel Angst davor etwas zu verlieren, dass ich nicht wage, es anzunehmen.


    @Trash
    Ist ja auch so! Die Frage bleibt, wie groß diese Chancen sind. ;) <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Um noch was zur Ursprungsfrage des Threads beizusteuern: Es waren in der Tat diese beiden novaheißen supersexy dauerwilligen Schattenladies (das ist für alle Pupertanten da draussen :mrgreen: ), die mich mit vielen heißfeuchten Küssen und, nicht zu vergessen, enorm hoher zu erwarteneter Gewinnspanne, aus meinem behüteten Chefprogrammiererdasein heraus in die Schatten gelockt haben. Auf die Details werde ich hier, gemäß den Traditionen des Biz, nicht eingehen. Nur soviel: bislang bereuhe ich nichts. Alleine schon das erhabene Gefühl, sich mal am anderen Ende einer Extraktion zu befinden (wie zuletzt vor 3 Monaten)...
    Ich liebe die Schatten. Wirklich.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<<Das ist so lange schön, bis deine Braut/Freundin/Frau vor deiner Nase gegeekt oder entführt wird. Glaubt mir, das wollt ihr nicht erleben. Ich hatte 'nen Chummer, der daran zugrunde gegangen ist... Und sich, als er erführ, das seine Freundin bei "medizinischen Versuchen" grausam zu tode gekommen ist hat er sich in die Geschäftsleitung eingeschlichen, auf alles geschossen, was sich bewegte und sich dann zusammen mit etwa 20 Execs in die Luft gejagt (Vitalmonitor an Zünder gekoppelt).>>>
    -Boom-Man

  • Boom Man... so kennen und so lieben wir Dich :lol: gehörst Du eigentlich einer Sekte an die sich in die Luft sprengt? Aber das ne Beziehung dich angreifbar macht, ich glaube das ist jedem hier klar...

  • Wusste doch vorher das hier nur gescheiterte Typen abhängen.


    Mein Name ist Sticker, habe derzeit nur noch zwei Läden am laufen, nachdem mein Bioshop abgebrannt wurde. Is ne andere Story Ihr Wxxx.
    Habe mich damals dafür entschieden in die Schatten zu gehen um Kohle zu verdienen. Studieren is nich billig und mit Drogen und Waffen zu dealen zu riskant wenn man der Fresse sagt was die einen mal kann. Der Vorteil is das die Typen die man braucht bezahlt werden und wissen die Schnauze zu halten, sonst bekommste nen Bonus zum geeken der Fressen.

  • Cooper
    <<<Das war ein Chummer. Ich könnte nicht posten, wenn ich mich in die Luft gejagt hätte. Und ich hab dem den Sprengstoff auch nicht verkauft. Mein Chummer hat den Zünder so eingestellt, dass er dann zündet wenn er selbst tot ist um so viele Gegner wie möglich zu geeken. Sowas mache ich nicht. Ich hätte Sprengstoff an den Hauptsäulen befestigt.
    Und nein, ich bin kein Sektierer. Ich hänge am Leben.>>>
    -Boom-Man

  • <<<OK, ist klar. Als ich das gepostet hatte hab ich gerade auch ein paar getrunken, in Andenken dieses Chummers, und war entsprechend drauf.
    Wenn du mich als Sprengmeister noch anheuern willst musst du dich etwas gedulden. Berufliche Schwierigkeiten.>>>
    -Boom-Man