[ST] Vergangenheit - oder: Wie kam es, daß...

  • >>>>> Tach Mahlzeit!
    Also Jungens eure Geschichten haben mich total berührt. Ich hab die nen paar Kumpel gezeigt und wir waren alle tief betroffen. Danach haben wir aus Anteilnahme zu Euch den ganzen abend nur Kölsch getrunken. (keinen Kurzen zwichendurch)
    Scherz beiseite.
    Jeder hatte doch auf seine Art und Weise ne schwere Kindheit.Irgendwann wird man nunmal vom Sog der der Gesellschaft erfasst und driftet ab. In die eine oder andere Richtung.


    Ich bin in Kölle geboren. Hab da dann dort die Hauptschule besucht und danach ne Lehre als Metzger angefangen. Naja wie dat Leben so spielt war mein Vater Alkoholiker und meine Mutter hat in der Metzgerei gearbeitet. Mein Vater ist dann schlieslich den Weg allen Fleisches gegangen, als er in Müngersdorf die falschen Holligans angemacht hat. Meine Mutter hat den Metzger geheiratet und ich hab die Lehre geschmissen, weil der Typ nen perverser Bastard war. Naja den Weg von der KFZ-Werkstatt zum Bademeister zum Rausschmeisser war lang und beschwerlich. Aber verpasst oder bedauern tue ich nichts. Alle Leute denen ich begegnet bin und mit denen ich eine bessere Beziehung hatte, konnte ich immer um Rat fragen und habe ihnen dafür immer tatkräftig geholfen. Sowas nennt sich dann soziale Interaktion. Inzwischen habe ich mehr Menschen getroffen und habe mehr Jobs gemacht und Erfahrungen gesammelt und habe auch den ein oder anderen illegalen Job gemacht. Ich weiss ihr Jungs macht das öfters, aber lasst Euch sagen: Auf der (fast) richtigen Seite des Gesetzes, lässt es sich ganz gut leben.


    Ach bevor ich es vergesse: Yvo du bist schon ne harte Sau. Ich will dich unbeding mal kennenlernen. Wenn du mal Zeit hast, komm mal nach Köln und frag nach Kalle vom "Vampire". Ich hab hier nen paar Kumpels die wollen dich liebend gerne kennenlernen.


    Macht et jungens


    Kalle<<<<<<<<<<<<<

  • >>>> Jungens wie isset be euch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Junge junge. Yvo, ist dir die spucke weggeblieben oder watt? Lass mal watt von Dir hören. Aber so ist das mit solchen Jungs eben: Grosse Fresse, nix dahinter.


    Macht et


    Kalle<<<<

  • Also auch Rebellen haben Sympathisanten, und die wollten, dass wir den Azzies in den Hintern treten!


    Und was wäre da besser, als deutsche Wertarbeit, gepaart mit kompetentem sächsischen Anführer?

  • >>>

    Zitat

    Und was wäre da besser, als deutsche Wertarbeit, gepaart mit kompetentem sächsischen Anführer?


    Das heisst alles kam aus Deutschland. Oder ich hab deinen Witz oder deine Ironie nicht verstanden.


    - Kalle ( ##:##:## / ##-##-##)<<<<

  • Ich wußte daß die Azzies auf biologische und psychologische Kriegsführung setzen - war in gewisser Hinsicht bloß eine Frage der Zeit daß die Rebellen gleichziehen.
    Aber dann gleich mit Sächsisch...

  • <<<<< Encrypting Message.....


    Tja moin Chummers. Meine Geschichte wird sich wahrscheinlich so ähnlich anhören wie viele hier. Meine Kindheit war nett, ich der Sohn zweier gutverdienender Magier,selbst magisch begabt und ja ich hatte eine SIN. Meine Eltern arbeiteten (leider) für einen GROSSEN Kon und so wurde mir gleich nach meinem Erwachen eine gute Ausbildung zu teil. Als ich volljährig war habe ich mich um ein konzerneigenes Stipendium beworben und bin danach nach Heidelberg gegangen um dort mein Diplom zu machen. Naja die Uni war nett, die Frauen auch und auch die Studentenverbindungen hatten ihre netten Seiten. Nachdem ich also für 1,5 Jahre die alte Heimat meines Vaters erkundet hatte ging ich für ein Auslandssemester nach Seattle um auch mal wieder mehr Zeit mit meinen Eltern zu verbringen. Man könnte sagen, dass sich ab dort alles zum Schlechten wandelte. Meine Eltern hatten irgendeinem komischen magischen Versuch entdeckt und gedroht die Konzernleitung zu informieren, falls der Exec diesen nicht einstellt. Ha-Ha, ja meine Eltern waren so idealistisch und dachten, dass der Kon davon nichts wüsste. Um es kurz zu machen ihre Lebensspanne wurde dramatisch verkürzt und wenn ich nicht kurz vor ihrem Tod noch ein Päckchen von ihnen erhalten hätte, wäre nun dieser Exec nicht hinter mir her wie der Teufel hinter einer armen Seele. Leider enthielt das Päckchen nicht die gesuchten Infos mit denen ich mich vielleicht hätte freikaufen können. So musste ich wohl oder übel den Kopf runter nehmen und lebte von ein paar Billig-Magie-Jobs für Runner und als Aushilfe in einer Taliskrämerei. Das brachte kaum Geld ein aber es war zu viel zum Sterben. Bis ein paar Runner meinten sie könnten mich als mag. Unterstützung brauchen und ich aus Geldmangel und Neugier zustimmte. Mein erster Run war erfolgreich und mein Aufstieg auf der Runnerleiter hatte begonnen.


    --Chephren ( ##:##:## / ##-##-##)


    <<<<

  • >>>Tut mir echt leid für deine Eltern. Aber wenigstens hattest du eine nette Kindheit. Also Kopp hoch und wigge im Leven.<<<


    --Kalle (##:##:##/##-##-##)

  • Wir waren 40 Mann, und alle waren aus den ADL (Ja, OK, 3 Seppel waren auch dabei...) und unser Anführer (Friede seiner Asche) war Sachse, die 25 anderen gehörten einer britischen Söldnertruppe an, die uns unterstützte, um mal darauf zurückzukommen.

  • <<<<< Encrypting Message *krypt-runtime-1*.....*krypt-runtime-2*


    Schmerz, Leiden und letztlich Tod ist für diejenigen bestimmt, die mich in die Schatten von Seattle geleitet haben. Meine Eltern leiteten ein Softwareunternehmen in dritter Generation und hatten entsprechend viel Geld. Ich lernte die harmonische Sonnenseite des Lebens kennen, inklusive guter Schule und Universitätsstudium in Richtung Traumathurgie (hab ich erwähnt, dass ich Hermetiker bin?). Mit Anfang 24 hatte ich eine wundervolle Frau und einen 15 Monate alten Sohn.
    An jenem Tag wurde mein Vater 50. Ein großes Familienfest mit allen Familienmitgliedern und engen Freunden, was (ohne Freunde) allein 60 Gäste macht. Insgesamt knappe 100 Gäste. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass kein Ketchup mehr da war. Ich wollte die Haushälterin nicht weiter aufhalten und bin schnell zum nächsten Supermarkt gefahren, um Ketchup zu kaufen, kam wieder zu Hause an... und ... fand die brennenden Grundmauern meines zu Hauses. Das ganze Haus war von Ökoterroristen, die sich "Gewissen der Welt" nennen gestürmt und zerstört worden. Alle anwesenden wurden regelrecht hingerichtet.
    Die Aktion wurde von langer Hand geplant. Nahezu alle Wachleute (die selben Wachen von Knight Errant seit 5 Jahren!!!) waren Schläfer und gehörten zu den Terroristen. Es gab praktisch keine Gegenwehr. Keine Gnade von den Terroristen.
    Ihre Begründung zu dieser babarischen Tat war, dass die Verwaltungssoftware der Firma meines Vaters von Firmen benutzt wird, die besonders schlimm zur Umwelt wären. Sie wollten die "Verantwortlichen Hintermänner und ihre gesamte Brut" auslöschen.


    Wegen einer leeren Ketchupflasche habe ich überlebt. Die Firma habe ich zu einer Aktiengesellschaft umgewandelt und in eine stabile Richtung gelenkt, anschließend viel Geld verschwinden lassen und meinen eigenen Tod vorgetäuscht, denn ich war immer noch Zielscheibe der Gruppe. Ich habe bis heute bereits 800.000 nuyen in allemöglichen Detektive und andere Nachforschungen gesteckt; ich wandle durch die Schatten mit Zaubern, die auf einen qualvollen Tod und pure Folter ausgelegt sind, ich suche das "Gewissen der Welt" und will es leiden sehen. Ich will es leiden lassen und Töten. Ich will blutige und pure Rache. Hier in den Schatten werde ich sie finden. Diese Information habe ich aus sicherer Quelle.


    --Samsonite ( ##:##:## / ##-##-##)


    <<<<<

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • <<<encryption running...complete>>>
    raph
    have Blade , will travel !
    "Gewissen der Welt" ??? kenne ich zwar nicht bin aber vor kurzem auf eine Truppe getroffen welche sich "Erinnung an Gaias Leiden" nannte , ebenfalls Ökos und ziemlich militant ; gibts da eine Verbindung ?
    Falls ja könntest du dir in Seattle mal die Matrix der Nature Lodge auf Council Island ansehen , da habe ich ein paar informationen gefunden die bestaetigen das die Salish Chefs verschiedene Gruppen Ökos mit Geld und Logistik unterstuetzen , die Gegenleistung der Ökos scheinen Aktionen gegen Tsimshian zu sein . Vllt findest du da was fuer dich interresantes.


    CU
    Daigo

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • <<<Encrypting Message... Complete!>>>>


    Hey, Chummers, wisst ihr eigentlich, wie gut es euch geht? Klar, Tod hier, Tragödie da, aber ey, letztenendes hat jeder von uns verdammt viel Drek durchgemacht. Die einen mehr, die andern weniger... Shit happens!


    Ich für meinen Teil habs nie anders erlebt, als wie hier unten in den Schatten. Ich lebe in London, Squeeze, falls das irgendwem was sagt. Und hier wurd ich auch geboren. Kein Geld, keine SIN und schon bald keine Eltern mehr, weil irgendso n Drekscon meinte, er müsse seine Scheiße an und ausprobieren. Hat hier hunderte verrecken lassen, das Zeug. Echt übel... Meine Mom hats auch erwischt. Men Dad wurde gegeekt, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Tragisch, nicht wahr?


    Bin dann bei ner Freundin meiner Mom groß geworden. Zur Schule bin ich nie gegangen, viel zu öde. Hab lieber Rennen gefahren. So mit über 150 Sachen frontal gegen ne Wand - und wer bramst is feig! War ne geile Zeit.
    Dann starb mein bester Freund. Er war mutig - und dann hats ihn plattgedrückt an der Mauer. War ne echt beschissene Nacht!


    Seitdem verdien ich mein Geld eben anders. Musste seinem Bruder versprechen, nie wieder gegen ne Mauer zu fahren. Aber fahren tu ich trotzdem noch. Drek, davon wird mich nie jemand abhalten können! Autos sind mein Leben, ey!


    Wenn man im Drek aufwächst, wird man Drek. Da kann man nichts dran ändern. Ich hab mich damit abgefunden. Is ganz okay so, wie es is.


    C U, Chummers!


    -Vel (00:40:02/30-08-2054)

  • <<<


    Ok ich hab davon nicht allzuviel Ahnung davon, aber meinen gesunden Menschenverstand wundert es nicht wenn jemand dabei draufgeht wenn man mit fast 200 km/h gegen eine Wand fährt.
    Ich hoffe nur, dass du dein Leben jetzt sinnvoller aufs Spiel setzt. Selbst das dreckigste Leben ist immerhin ein bisschen lebenswert.


    Chephren


    >>>

  • >>>>> Transducer-connect 2.1<<<<<
    -- active --,
    >>>>> encryption code alpha-omega <<<<<
    -- active --,
    >>>>> Tracer-Blow Cyberscan 8.3.2 <<<<<
    -- active --,
    >>>>> Cyber-Deck Cover 0.8 alpha <<<<<
    acti*&%*+
    --- Programm crashed with unknown terminal error---
    Proceed Y/N?
    Y


    Oi, shit man, ich hasse diese Alpha-Warez.


    K, wo war ich...


    Ah ja, hia...


    Oi, man, Jah bee wid yo all, man,


    ich bin als schwarzes Kind von zwei schwarzen Norms geboren worden.


    Und egal, was ihr all sagt, Rassismus iss noch lang nich tot, auch wenn's heut meistens gegen die Metas geht, die Schwarzen, Gelben, Roten und anderen kriegen immer noch genuch ab.


    Was soll das ganze Gewäsch, wer hier wohl ne gute Kindheit hatte, oder mehr Scheisse gefressen hat? Wie sinn wir in die Shadows gekommen, man? Na, ganz einfach isses nie. Un reingewollt hat glaub ich auch keiner. Un ich auch nich. Aber so kam's bei mir.


    Ey, man, mein Parents sin beide nich von hier gewesen, haben sich beide auf Jamaica kennengelernt. Mein Dad war wohl Programmierer oder so, und meine Mum hatte 'nen kleinen Gewinn in irgend einer Lotterie gemacht. Beide sind zu ner langen Reise in das Land der Vorväter (Jamaica) geflogen, um mal zu sehen, wie die früher dort gelebt haben.


    Und bei einer der Parties dort bin ich dann wohl enstanden, man. Die beiden sind ziemlich lange in Jamaica geblieben. Dort bin auch ich dann geboren worden, so brikett-schwarz, wie ich auch heute noch bin.


    Mein Dad hatte wohl schon damals 'en gutes Stück Money zur Seite gelegt, wißt ihr? So richtig hartes Geld, nix elektronisches, oder so? Ja, hat er meiner Moms aber nie gesagt, wieviel das war, und das das Zeug in so nem schwer knackbaren Kasten drin war. Den hat er immer bei sich getragen. Scheißding, hat ihn später umgebracht.


    Ja, und dann fliegen die beiden auf ihrer Weltreise (hab ich schon gesagt, Dad hatte ordentlich Kohle, Mums fast nix?!) nach Seattle. Nach dem langen Flug sind dann beide nach dem Aus-Checken nochmal aufs Klos gegangen.


    Und dann kommt's hart. Bei 'nem Terror-Anschlag (sprich: versauter Run) geht mein Dad drauf bei der Explosion, meine Mum im Nachbarraum (Klo)hatte mich zum Wickeln dabei, der ganze Frauen-Klo-Raum hat gebrannt.


    Mein Dad hatte alle Unterlagen und das meiste E-Cash bei sich (ja, da waren auch noch einige Unterlagen aus Papier dabei). Wäre dieser Scheißkasten mit dem Geld nich gewesen, hätte mein Dad vielleicht überlebt, aber die Wucht der Explosion hat den Kasten quer durch die Klotür, die Wand und den Oberkörper meines Dad getrieben.


    Meine Mum hat überlebt, aber schwer verletzt - und mehr oder weniger ohne Geld, denn meine Eltern hatten in Jamaica auf Rastafarian-Art geheiratet, und sie hatte ihrem Mann ihr Brautgeschenk gegeben - ihr Geld. Nach einigen Monaten im Intensiv-Bereich des Krankenhauses war ihr letztes Geld aufgebraucht. Und da meine Mum nix gelernt hatte, gab's für sie nur ein paar Möglichkeiten, mich durchzubringen. Nachdem die meisten nich die Kohle gebracht hatten, die sie und ich braucht, ging Mum anschaffen. Tja, war ein ziemlicher Saustall, da wo sie arbeiten mußte, aber es war wenigstens ab und zu warm. Und was zu essen gab's auch.


    Naja, ich bin also in einem Puff aufgewachsen. Und da hab ich alles mitbekommen, wie man so einen Club schmeißt. Nur hab ich schon früh mitgekriegt, was man wie machen muß, um mehr Geld bei fairerer Behandlung der Girls rauszuholen. Und ich hab den Fraus zugehört. Und die haben mich gemocht, ich weiß auch nich warum, Aber vielleicht deshalb, weil so ein kleiner schwarzer Balg schon ganz süß ausschaut, kennt man ja von den Welt-Hunger-Trids, oder, man?!?


    Und was da alles gearbeitet hat. Sogar mal ne Studentin von ner Uni, die hat mir den ganzen Püschologie-Krempel (Psycholologü, oder so heißt das glaub ich, hab ich aber nie gelernt).


    K, meine Mum hat sich irgendwann (so nach 12-14 Jahren) mal wohl quergestellt, als sie nach'm Einkaufen von 'ner ganzen Go-Gang gepoppt werden sollte. Als sie dann nach Hause gerobbt kam, hab ich sie fast nich mehr wieder erkannt. Da hat sie mir dann vom Bett aus erzählt, das sie die Kiste und alle Sachen von Dad wohl kurz nachdem sie aussem Krankenhaus kam im Keller von so nem Lagerhaus versteckt hat, weil sie wollte nich dran erinnert werden, daß das Ding wohl Dad umgebracht hat.


    Aber sie wollte auch nich, daß ich nix mehr habe von meim Dad, deshalb hat sie's versteckt. Ja, und den Kasten wieder zu bekommen, das war mein erster Run. Ich hab nämlich rausgekriegt, das da irgend ein Con nen Parkplatz für so ne Scheiß-Mega-Mall drauf gebaut hat. Aber die haben den Keller nich zugefüllt, wär ja auch zu teuer gewesen, oder?!? Zusammen mit ein paar Boyz habe ich dann nach 'nem Profi gesucht, der mir beim Einbrechen von den Kanals aus helfen sollte. Wir hamm dann Sprengstoff besorgt, und sind durch die Kanalwand in den früheren Keller rein. Das hat natürlich ordentlich gerumst. Woher sollten wir denn wissen, daß der Con auf sowas so hart reagiert. Wir hamm ja noch nich ma den Parkplatz kaputt gemacht. Aber naja, wir sinn in den Raum rein, haben die Kiste geholt, und wollten schon wieder raus. Da seh ich in der Ecke noch einen Karton, und da drin noch ein paar unverbrannte 2D-Papier-Fotos von meinem Dad. Ich hab die mir ansehen wollen, un bin geblieben. Die annern sinn schon mal vor, zurück zu unserem Kanaleinstieg. Ich greif mir grad die Fotos, da hör ich hinter mir das laute 'Fummmf' von ner WP-Granate, un danach das Schreien meiner Kumpels. Ich renn aus dem Raum raus, und seh diese menschliche Fackel auf mich zu rennen. Mein Kumpel Jackie seit ich ihn mit 3 Jahren auf der Straße kennengelernt rennt brennend auf mich zu, die Haut läuft ihm wie Wachs vom Fleisch, die Augen weit aufgerissen. Und ich kann nich anders, ich hab ihn mir gegriffen, und mich selbst verbrannt. Ich konnte ihn nich retten. Ich konnte keinen von den Boyz retten. Und nur, weil wir uns wiedergeholt haben, was uns so oder so gehört. Und nur weil so ein Scheiß-Con der Meinung war, hier wär ein Terroranschlag oder so schmeissen die direkt mit WP-Granaten. Keine Ahnung was die sich gedacht haben. Ich auf jeden Fall weg.


    K, zuhause komm ich an, meine Mum liegt da, und atmet nich mehr. Ich kann nich mehr. In einer Nacht alles weg, nur noch die Sachen von meinem Dad. Und irgendwann hab ich mit dem letzten Rest Sprengstoff krieg ich auch die Kiste auf (war nich mehr viel, hat grad noch dafür gelangt, die Kiste so weit zu verbeulen, daß ich das Zeug rausfriemeln konnte). In der Kiste waren so dicke Goldmünzen drin. So ca. 15-20 Kilo Gold. Damit hab ich dann angefangen, mich aufzurüsten. Ich hatte ne Rechnung zu begleichen. Ich wollte rauskriegen, welcher Con das war.


    Nach über 10 Jahren in den Schatten hab ich's dann rausgekriegt, und mußte einsehen, daß ich alleine keine Chance gegen die Leute habe. Deshalb scheffel ich jetzt Geld in den Schatten, solange, bis ich mir das fieseste Team leisten kann, das ich begleiten kann. Und dann gibt's ne Abrechnung.


    Aber bis dahin isses noch weit.


    CYAll chummers


    Rasta


    >>>>Tracer-Kill Auto-Destruct Mode active<<<<<
    >>>>Programms auto-shut down<<<<

    'Wir brauchen Infos von der Schnalle... aber hier können wir sie nicht verhören. Wir nehmen sie mit. Kann jemand die mal ruhig stellen?'


    'OK, soll ich sie K.O. SCHLA_F_EN?'

  • >>>>> [Hey, macht nich son Aufriss! Ich weiß schonn, was ich tu! Bisher hab ich immer rechtzeitig gebremst. Meistens warns nur Kratzer. Ich war echt gut, ziemlich bekannt inner Szene! Hab fast immer gewonnen, jawoll!
    Außerdem hab ich ja aufgehört.
    Und wegen den Karren: Hey, warens meine? Nö. Also, wen kümmerts? Wer hier im Squeeze seine Larre abstellt, is selber Schuld, wennse geklaut wird! Mein Baby klaut mir zumindest keiner, dafür hab ich gesorgt!] <<<<<


    -Vel (22:26:23/03-09-2054)

  • >>>>>[sowas runtergekommenes will ich glaub ich dann auch garnicht. :? . Würdest du abber mal sehen, wie´s iss, chumski]<<<<<


    -Priest (00:11:23/04-09-54)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.