[ST] Vergangenheit - oder: Wie kam es, daß...

  • >>Wakyambi werden zumindest so hoch/lang, die gleiche Größe erreichen sie nicht. Trolle sind dann doch noch etwas massiger *kicher*<<
    - Aurora

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • >>Ich weiß nicht, es kommt doch auch auf die inneren Werte an. Nicht nur darauf wie jemand aussieht, auch wenn das immer zum Teil mit rein spielt wenn man jemanden kennenlernt.
    Einen durchschnittlich aussehenden Kerl, den ich sympatisch finde und mit dem ich ungefähr auf einer Wellenlinie liege, würde ich einem Topmodell das super aussieht aber kalt wie ein Fisch ist jederzeit vorziehen sobald ich von beiden mehr weiß. Egal ob Hauer, Hörner, Runde Ohren, spitze Ohren, Dermalablagerungen, Fell oder sonst was.<<
    -Al-

  • >>> @Al, das hast Du wieder schön gesagt und es ist auch richtig. Was ich damit ausdrücken wollte war, dass ich als Elfe im allgemeinen Trolle rein äußerlich nicht attraktiv finde, aber zwei Formori kenne, die ich sogar unglaublich attraktiv finde, auch wenn es eben Trolle sind. Wie "gut" ein Metamensch aussieht, kann beim ersten Kontakt eine Rolle spielen, dass weiß jemand wie ich am Besten, aber gerade heutzutage lässt sich Aussehen kaufen und kein Aussehen der Welt macht einem zu einem guten Freund oder ähnlichem. Nachdem man einen Metamenschen kennen gelernt hat, spielt das keine Rolle mehr.<<<
    Snowcat

  • >>>Ich glaube, ich habe im Vergleich zu einigen anderer hier kaum Erfahrungen mit solchen Metavarianten. Klar würde ich einem Elfen sowas nicht direkt ins Gesicht sagen, da ich nicht wissen kann wie dieser darauf reagiert und ich auch darauf aus bin mich mit ihm auseinanderzusetzen, wenn es ihn beleidigt. Das war vorhin nur eine Art...erster Gedanke, nachdem wie ich es verstanden habe... und dabei dachte ich echt, das ich schon viel gesehen habe oder vielleicht hatte ich bis jetzt nicht das Glück so jemanden kennenzulernen. Ich gehe aber mal davon aus, das solche Unterarten eher selten vorkommen, weswegen mir sowas bisher nicht begegnet ist...<<<
    Cain

  • >>Man achtet auch weniger drauf, wenn man nicht betroffen ist. Ich hab nen groben Überblick welche Metavarianten es gibt und hab' bis vor kurzem auch noch in 'ner Bar geschafft, die sich vorallem an Metavarianten (und Freunde) gerichtet hat.
    Wenn ich mit ner Freundin heute durch den Plex gehen würde und ein lustiges "Zähl mal die Metavarianten, die dir heute ins Auge fallen"-Spielchen machen würde, hätte ich am Ende garantiert mehr als sie.
    Man ist da einfach etwas sensibilisierter.


    Nicht jede Metavariante sticht so krass raus wie Wakyambi, Zyklopen oder Nächtliche.<<
    - Aurora

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • >>@ Snowcat
    Ok, dann habe ich das leicht falsch verstanden, das ist das Problem am geschriebenen Wort. Dem kann ich durchaus so zustimmen. Gewisse persönliche Vorlieben hat ja auch beinahe jeder von uns.


    @ Metavarianten
    Ja, da gibt es schon ein paar mehr als auf den ersten Blick ersichtlich. Außerdem lernen einige mit der zeit gewisse Eigenheiten zu kaschieren, Surge sieht man ja auch nicht jedem direkt an und manchen überhaupt nicht.
    -Al-

  • >>> Ich weiß, ich komme jetzt total vom Thema ab- ja solche Metavarianten sind selten.
    (@Cain, ich hätte Dich auch nicht so eingeschätzt, dass du das einem Elfen mit Pelz sagen würdest. Das sollte mehr ein allgemeiner Hinweiß zum Thema sein.)
    Hier in Seattle gibt es einen Nachtclub mit dem Namen "Broken Helix" da kann man wirklich alle Metavarianten treffen und erfahren, was unter Surge so alles möglich ist. Daher kenne ich auch die meisten meiner außergewöhnlicheren Bekannten, was das rein Äußerliche angeht. Allerdings sollte man bei einem Besuch in diesem Club damit klar kommen, als "Norm" angestarrt zu werden. Und wenn man dort zu offensichtlich einen gesurgten Gast länger anstarrt, weil er zum Beispiel ein drittes Auge mitten in der Stirn hat, dann findet man sich schnell umringt von 20 ungewöhnlichen Gästen wieder, die grinsend zurück starren. Ärger bekommt man deshalb aber nicht.<<<
    *purr*
    Snowcat


    (OoC der Club ist eine Erfindung unseres GM's. Sorry noch mal, eigentlich gehört diese Diskussion nicht unter diese Überschrift, aber zum In-Play-Plaudern passte das einfach gerade, fand ich. Wenn nicht, bitte mit mir schimpfen, aber nicht zu doll.)

  • OOC:( Keine Erfindung, den gibt es wirklich: http://www.shadowiki.de/Fractured_Helix. Und nein, ich bin der letzte der schimpft.*g*)


    >>Ja, ist ein netter Club. Geht zwar auch wie überall um Geld, aber dort ist es mal völlig egal wie jemand wirkt und aussieht, angenehme Abwechslung. Auch wenn es durchaus darum geht das die gesurgten Gäste eine Art Attraktion für die "Normalen" sind, deswegen haben da ja auch alle Zutritt. Dennoch, gut das es den Club gibt. Bin selber mal dagewesen, da hat mich damals jemand eingeladen.
    Wobei es ja inzwischen durchaus einige Nachamer gibt, in anderen Städten, die alerdings nicht diese Bekanntheit erreicht haben.<<
    -Al-

  • "Also hier in Hamburg gibt es nicht so seinen Club. Aber gut zu wissen das es so was gibt wo man als Dryade nicht angestarrt wird. Es gibt hier Hambug auch einen wo man aufpassen sollte wenn man zu lange anstarrt. jeder weis was ich meine wenn er schon mal im Club Empire war und die Alien Queen oder jemand aus ihrer gefolgschaft gesehn hat. Die unterscheiden sich auch nicht mehr groß von denen die von der Surge verändert wurden. Aber naja der Gottvater schuff uns so wie wir sind in all unserer vielfallt und was wir daraus machen ist unsere Sache.


    Mögen euch Asen wohlgesonnen sein."


    -Redeemer

  • <<<Das habe ich nie behauptet :D, Ich habe nur davon gesprochen das durch die Vercyberung die Grenzen zwischen Surge und Modifiation verschwimmt. Mir ist halt nur die Alien Queen nur als beispiel passendes beispiel dafür eingefallen. Und wenn ich ehrlich bin macht sie mir etwas Angst.>>>


    -Redeemer

  • >>Redeemer, in Essen gibt's das DEEP, in dem ich bis vor kurzem noch gekellnert habe.
    Ist 'ne Bar, die sich vorallem an Metavarianten und Freunde richtet. Wenn du magst, kann ich'n Kontakt herstellen.<<
    - Aurora

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • >>>Wie werde ich dich erkennen? Schließlich wirst du ja nicht mit einem Namensschild auf der Jacke rumlaufen...ah, lese gerade aus einem anderen Thema, wie du dein Aussehen beschreibst...sollte sicherlich einfach sein, dich dann zu finden...oder gibt es mehr, die dir ähneln?<<<
    Cain

  • >>> Ich glaube nicht, dass es da andere gibt, die mir ähneln, aber da man im Broken Helix nie sicher sein kann: noch mal zusammengefasst ich hab schneeweißes Haar, perlweiße Haut, spitze Ohren, bin ohne Schuhe knapp 1,80m groß und wenn noch jemand auf die Beschreibung passt, dann halt Ausschau über AR nach einem Profil in dem zu lesen steht: "Nein, ich habe meine Flügel nicht verloren, als ich vom Himmel gefallen bin, ich habe sie gegen ein paar Jimmy Choo's getauscht". In Nachtclubs bin ich so gut wie nie im Hidden-Mode. <<<
    Snowcat

  • <<<Naja auf der einen Seite ist es nützlich für meinen Nebenjob als Priesterin. Man schenkt mir augenscheinlich gehör. Aber auf einem Run ist es ein Fluch da ich immer darauf bedacht sein muss das man mich nicht sieht, weil ich sonst zu leicht wieder zu erkennen bin. Aber zum glück gibt es ja Naniten creme und Keramik messer. Das eine als Präventivmittel und das andere als letzten Ausweg. Und man arrangiert man sich nach einer weile damit. Aber Snowcat müsste ja auch ein Lied davon singen können ;).


    Aurora : Es wähere ein sehr feiner zug von dir den Kontakt herzustellen. Hast dann nen drink bei mir gut ;)>>>


    -Redeemer


    (OOC: nehmt mir bitte meine unwissenheit nicht übel ich bin noch dabei mich in die ganze hintergrundmaterialen und Relgen einzulesen)

  • >>Hört sich an als würdest du damit zurecht kommen. Manchmal frage ich mich bei so etwas eben, ob die Vor- oder nachteile überwiegen, wie das Betroffene sehen. Danke sehr für deine Antwort. Snowcat ist auch eine beeindruckende und auffällige Gestalt, aber Haare kann man färben, Nanitencreme wie du schon gesagt hast, andersfarbige Kontaktlinsen oder andere Cyberaugenfarbe, das ganze Repertoire der Verkleidung, nur ändert das ja nichts an dieser "Ausstrahlung".<<
    -Al-

  • <<<Die bleibt immer, da hast du recht. Aber ich weis nicht das färben so klug bei mir ist da meine Haarfarbe je mach Stimmung wechselt. Und egal was man macht es bleibt immer ein rest Risiko wieder erkannt zu werden. Aber damit muss man leben, weil die alternative währe sich zu verstecken.>>>


    -Redeemer