• Hallo,
    ich habe jetzt schone mehrmals die entsprechenden Regeln durchgelesen und bin anscheinend zu doof irgendwo den entscheidenden Hinweis zu finden:
    Gibt es eine Erklärung für die unterschiedlichen Kosten für Foki zwischen Hauptregelwerk und Schattenmagie?
    Oder soll die Liste im SM die gültige Liste sein?
    Warum hat es dann im Errate fürs Hauptregelwerk keine Anpassung gegeben?
    Und warum steht über der Liste im SM 'Metamagische Foki', wenn da zum Teil auch die normalen Foki drinstehen?


    Fragen über Fragen und hoffentlich auch Antworten.


    Vielen Dank schon mal

  • das eine war glaube ich nur die FORMEL-Kosten-Liste . . ich könnte mich aber auch irren . . normalerweise ist es immer so, dass das was im zusatz/aktuellen Buch steht GrundRegelwerk ausser kraft setzt . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    das eine war glaube ich nur die FORMEL-Kosten-Liste . . ich könnte mich aber auch irren . . normalerweise ist es immer so, dass das was im zusatz/aktuellen Buch steht GrundRegelwerk ausser kraft setzt . .


    Es SIND die Kosten für die Formeln.Die Kosten aus dem GRW sind die richtigen


    HohHouka
    Medizinmann