schlangenaugeninterface

  • Außer, das der Drohnenrigger (und der Typ mit dem taktischen Computer - vielleicht ist das sogar ein und die selbe Person...) dir auf ewig dankbar sein wird, daß du die Essenz für ihn geopfert hast, ist das Ding IMHO ziemlich sinnbefreit. Meistens fährt man mit 'nem externen Simrig an ner Datenbuchse (oder im Cyberarm) erheblich besser.

    Perfektion entsteht nicht, wenn nichts mehr hinzuzufügen ist, sondern wenn man nichts mehr entfernen kann.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Style.


    Schlangenaugen. Niedlich. ne Minidrohne auf der Schulter iss mein Favourit allerdings. Die kann abspringen sollte der Träger erschossen werden. :D

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • stil . . bitte . . wenn schon . . und war es nicht so, dass das schlangenaugen teil nich mit der riggersteuerung kompatibel war? oder war das die sache mit dem deutschen RigIt?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • es ist damit kompatibel... der rigger kann dich bloss nicht riggen... aber die frage wäre zb ob wenn ein rigger in mit eingestöpselt ist (nein ich möchte jetzt dazu keine dummen komentare), ob er auch sowas wie betäubungsschaden bekommt, wenn mit einer was über die rübe zieht...

  • aha, reinstöpseln nennt man das also heute O.o(ich konnts mir nich verkneifen *gg*)
    nene, da bekommt er keinen betäubungsschaden, das is nur bei drohnen so . . bei dir is er ja nich wirklich so direkt drin mit verbunden und alles sondern er fragt nur deine sensor-signale ab . . das is so als würd er betäubungsschaden bekommen, wenn das sicherheitssystem in dem er grad hängt ein paar kameras und mikrofone verliert . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Chaki" schrieb:

    Style.


    Schlangenaugen. Niedlich. ne Minidrohne auf der Schulter iss mein Favourit allerdings. Die kann abspringen sollte der Träger erschossen werden. :D


    Ja und kombiniert mit Rutheniumpolymeren und... ach was nicht alles möglich wäre, würde der SL etwas mehr Geld rüberwachsen lassen...
    So ist das für mich leider was für die Charaktererschaffung...

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.