Suche Bild von einer "Ingram White Knight"

  • Hallo Board!


    Ich suche ein Foto (Bild oder Zeichnung) von einer "Ingram White Knight".
    Hat vielleicht jemand einen Link oder kann mir sagen in welchem Buch
    eine abgebildet ist. Ich möchte mir gerne die Waffen die ich habe bildlich
    vorstellen können.


    Danke,
    Philip

  • Mein SR3 Kram ist leider mal verbrannt, daher hatte ich kein Arsenal zum nachschauen, also hatte ich mich mal hingesetzt und völlig ohne Ahnung von Feuerwaffen das hier fabriziert:


    Link


    Irgendwie bin ich am Ziel vorbeigeschossen :roll:

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • 403 Forbidden ^^


    test mal nen anderen link


    aber in ein paar monaten isses ja so weit *rumhüpf* dann müsste ja endlich das 70er kommen, da dürften wir dann alle waffen bestaunen

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • linkadresse kopieren und dann einfügen in die adresszeile . . mit draufdrücken gehts nich

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • sieht aus wie ne stoner-ares m202 nur mit seiteneinschub, wäre sogar sehr hilfreich, dann könnte man auch nen gurt reinklemmen

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • sehr schöne waffe, toller stil. mir gefällt vor allem die perspektive. nur eine
    kleine frage habe ich, als alter erbsenzähler: ist der griff oben nicht falsch
    herum angebracht? sollten sich die aussparungen für die finger nicht unten
    befinden?

  • hat sich beim schießen gelockert ^^


    vll ist der griff abnehmbar? und du kannst ihn z.b. nach unten oder an die seite stecken, denn da sind ja noch so kleine vierecke

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut