Was macht MMVV mit Zwergen?

  • @goblins, Dzoo no irgendwas und essenzentzug


    also beim goblin wäre es doch "schick" wenn er sich sozusagen mitverbrennt und währenddessen am opfer rumnagt/saugt bei der immunität kein problem


    beim irgendwas würde ich zu der methode des wendigos tendieren also bei lebendigem leibe aufessen


    und beim nosferatur würde ich sogar sagen, dass er mehrere methoden nehmen kann:
    blut aussaugen
    mit grauen sein opfer verängstigen uns dabei die "angst aufsaugen"
    mit zwang das opfer dazu bringen sich selbst zu töten


    je nach psychopatischer ausrichtung des nosferatu ist die liste auch ausbaufähig


    die humanste methode wäre wohl das blut aussaugen der rest ist dann doch etwas abgedreht :)

  • Tja.


    Und da sag noch einer es gibt ne Maximalzeit um Wiederbelebt zu werden.


    *hust*


    Liest sich trotzdem nett.


    Und die Ideen vom letzten Gast sind zwar a weng beängstigend aber stimmig, auch wenn ers ebenso verpennt hat, dass der Thread 3 Jahre alt ist.

    ~~ Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wie die Freiheit alles zu tun ~~

  • Also hier die Werte für Goblins (ich hoffe ich darf das)..


    Konsti: 5, Schnelligkeit: 4x2, St: 6, Charisma: -, Intelligenz: 1/5,
    W: 5, E: 2W6, R: 4


    INIT: 4 + 2W6


    Angriffe: Humanoid


    Kräfte: gest. Sinne (Geruch, Geschmack), Essenzentzug (permanent), Immunität (Feuer), Infektion, Regeneration. Manchmal mag. Fertigkeit


    Schwächen: Allergie (Sonnenlicht, leicht) Essenzverlust, Verwundbarkeit (Eisen)


    Den Text der drüber steht kann n anderer abtippen...


    P.S.: Goblins nicht mit Gnomen verwechseln, und Gnom (Metavariante) nicht mit Gnom (Geist des Elementes Erde) War doch so oder?

    Es ist keine Utopie mehr, sich Privatcomputer vorzustellen, die so klein sind, dass man sie im eigenen Wagen ... mit sich führen kann.
    (aus Kaiser Aluminium & Cemical Corp., Oakland 1966)

  • Ich bin Squatter, für´n Essen (und ne Dusche) mach ich alles... *hüstel*


    Sonst würd ich auch sagen: Einfach das Critter kaufen (lohnt sich)...

    Es ist keine Utopie mehr, sich Privatcomputer vorzustellen, die so klein sind, dass man sie im eigenen Wagen ... mit sich führen kann.
    (aus Kaiser Aluminium & Cemical Corp., Oakland 1966)