[OP] Das zehnte Aufgebot

  • Ok, sorry dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, mit dem bisherigen Plan bin ich soweit einverstanden, da habt ihr ja schon was respektables auf die reihe gestellt. ICQ hab ich auch, wer meine nummer braucht einfach pm an mich odrer nach christoph herbolzheimer suchen, da gibts nicht viele von die auch noch den nick crazy haben ;).


    Zu den Gründen meiner Abwesenheit, ich hab in letzter zeit n bisschen viel stress gehabt, bin aber in zukunft wieder zuverlässig dabei.
    mfg
    Crazy


    Ps. Mir fällt grad auf, so n klemptnerunfall dürfte sich ja leicht angagieren lassen, das könnte sogar einer von uns machen.

  • Ich finde die müssen uns garnet anrufen. Wir tauchen einfach da auf und ich schreibe in ihr System das da ein Klmepnerteam gerufen wurde. Man kanns natürlich auch so machen das wir Nobody darein bringen (er könnte vielleicht nah an Kim ran) und er dann darin nen Klo verstopft oder richtig die Sauerei macht das nen Klmpner Team kommen muss was wir überwältigen mit nem dicken Manaball oder so und dann als die Jungs dareingehen ;)

  • also ich bin auch für 1. und 3. der optionen - nobody kann schon mal "vorgehen" und sich drin umsehen (und vielleicht die lage checken was Kim angeht.


    die idee mit dem anruf faken (also im system eine nachricht hinterlassen/einschleusen) gefällt mir - zumal die wachen bei entsprechendem auftraggeber auch nicht nachprüfen werden/können, ob der wirklich so erfolgt ist.


    was die grundrisse angeht: ich bastel/organisier mal was (wird nächste woche) - aber immer dran denken: die müssen nicht 100% aktuell sein ... :twisted: :whistle:


    ich finds erstmal gut, dass wieder alle an bord sind.
    was icq angeht: ich bin tagsüber unter der woche fast immer erreichbar (ich werd Crazy mal anschreiben, damit auch da die verbindung steht). auf diesem weg kann man auch schön einzelpersonen nachrichten zukommen lassen.
    Peter? Cyberwolf? vielleicht doch mal überlegen icq zuzulegen? als client empfehle ich miranda, das ist nicht ganz so schnüffelwütig wie der icq-client (oder halt icq2go - übern browser). is aber kein zwang!

  • Alles klar. Hauptsache es geht vorwärts.


    Also wollen wir es so machen? Fridge schreibt was ins System (wenn er das mit seinen Begrenzten Fähigkeiten hinbekommt). Setzt den Nobody auf die Kundenliste und der macht drinne ne Sauerei (wie bei Zack Mc Kraken im Flugzeug whoohooo) und dann kommt das Klempnerteam. In der ZWischenzeti schaut sich Nobody son bisschen um und versucht was rauszufinden oder so.


    SCARed : Fridge würde sich dann mal dran machen und auf die Lange Tour nen Schwachpunkt im System zu finden. ;)

  • Hi Leute, ICQ/chatten ist nicht so mein Ding. Im Moment bin ich eh nicht zu hause.


    Aber ich bin dabei wenn ihr endlich den Laden hochnehmt. :wink:

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen.

  • Also Fridge hat sich nach 5 Stunden ins System eingeloggt mit nem SIcherheitsaccount und die Kundenfile editiert das jetzt Nobody drinne steht, spuren verwischt und mich wieder ausgeloggt.


    Nobody steht auf das "Katzenprogramm". Ging leidern ciht anders. War keine Absicht von mir. 8)

  • Katzenprogramm? Das wird sicher lustig :twisted:


    Also auf zum Klemtner.


    "Hoi ich bin Mario, und der dicke Ork neben mir ist Luigi" ^^

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen.

  • jo, mach das. was mir wieder eingefallen ist: Cham müsste sich auf jeden fall noch kurz hinhauen - weil er hat noch bissie kopfschmerzen vom heilen.


    könnt ihr (Crazy und Peter) derweil mal den klempnerservice klären?
    bei frgaen/unklarheiten: einfach melden.

  • Also... Was nun? Klempner oder Reinigungsteam?


    Beim Reinigungsteam wissen wir, welches von dem Club da gerufen wird.
    Beim Klempnerteam müsste Fridge dann immer noch dafür sorgen, dass die das rufen, das wir ersetzen.


    So ka?


    Und, äh... Naja, ich würde ja Serenity in der Matrix nach der Adresse von dem gewählten Service suchen lassen, damit wir da vorbeifahren und das Team "übernehmen" können, aber sie hat davon so unglaublich viel Ahnung... ^^




    Achja, SCARed, schickst du mir deine ICQ-Nummer noch mal per PM, bitte? Mein ICQ musste neu installiert werden und hat dich irgendwie... mmh... gefressen...




    Und nochwas... ich bin ab Samstag bis zum 16. in Irland. Vielleicht komm ich von da einmal zwischendurch online, aber drauf wetten würde ich nicht.

  • Ich oder Cyberwolf? ^^


    Spieltechnisch haben sich die anderen auf den Weg schon zu der Reinigungsfirma gemacht während ich den Zugang gesucht habe oder erstmal abgewartet?


    Ich würde sagen abgewartet weil ich ja net garanteiren konnte ob und wann ich da rein komme. Oder wie seht ihr das?


    Wie sieht es jetzt genau aus? Fridge macht Matrix Sachen und alle gehen dann zusammen zur Reinigungsfirma und "übernehmen" die. Dann alle zusammen dann rein bei KIM und den Typen rausholen oder Kalt Machen? oder was sollten wir mit Kim nochmal machen und wieso überhaupt? Brauch mal nen kleines Update ;)

  • *g* ich meinte eigentlich Cyberwolf ...


    nu ja, ich würde schon sagen: wir haben ja die die reinigungsfirma, also bricht der rest IMHO schon mal auf, während Fridge in der matrix "spielt". so wird die (knappe) zeit nämlich effektiver genutzt. Cham würde bei Fridge bleiben - um Zeit für ein wenig ruhe zu habn (entzugsschaden und so ...) und als aufpasser für den ork (falls der irgendwie in schwierigkeiten geraten sollte).


    so ist zumindest Chams idee.


    wegen Kim: die ursprüngliche aufgabe war, entweder aus Kim direkt infos über Enrico rauszukriegen, oder ihn bei dem Container (da wo wir die Johnson getroffen haben) an Johnson auszuhändigen. ich nehme mal an, sie hätte dann "verhörspezialisten" um die infos zu bekommen :twisted: .