[OP] Electric Dreams

  • Kann Lak einen neuen Geist rufen obwohl der letzte noch seinen letzten Befehl (Verschleierung) ausführt? In diesem Fall würde sie nochmal einen Kraft 4 Pflanzengeist rufen, wegen der Fähigkeit zur Magischen Abwehr.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • jop. kann man.


    allerdings kann man den geist auf einen ferndienst schicken (hier nicht), dann zählt er nicht mehr - allerdings ist es dringend anzuraten, ferndienst-geister bei den gebundenen geistern mitzuzählen. sonst kann man nämlich "geister-spamming" machen.


    edit: nu ja, wenigstens hat sich der schaden gelohnt.


    hat jemand stimpatches dabei? :D ansonsten wäre ein medkit hilfreich, aber auch dazu werden wir wohl keine zeit haben ... nu ja, dann wird Mike ebend mit dem -2 modi leben müssen ... 8)


    ich bin dafür wir durchsuchen die beiden und fesseln sie. wenn wir sie evtl. später nicht mehr brauchen, wird sich Mike dem Ao-verschnitt noch mal widmen. auch dafür ist leider momentan keine zeit ... :twisted:

  • ich denke mal, Croaker wir deh noch ein hühnchen mit dem mage z rupfen haben ...


    schreibst du einen IP, Rasumichin? in dem wir vorsichtig vorrücken, die typen fesseln und knebeln (und die augen verbinden - eigentlich müssten wir den mage sogar geeken - nicht dass der sich einen geist beschwört, der ihn dann befreit).


    ok, die beiden brauchen mind. eine stunde um wieder aufzuwachen (wenigstens einen erfolg bei der heilungsprobe werden sie ja hinbekommen). aber wer weiß, wie lange wir noch brauchen.

  • Die beiden Türen - also die, welche die Messerklaue als Deckung benutzt hat und die gegenüberliegende davon - sind durch die Schockgranate ebenfalls etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Ihr könnt erkennen, dass sie durch die Druckwelle leicht eingedrückt wurden.

  • netter post, Rasumichin!


    und selbst wenn die jungs aufwachen: ich kenne den zustandsmonitor nicht genau, aber sie dürften beide ausgesprochen saftige modis haben (weil ja nur ein teil des stunschadens geheilt wird. durch die enge des ganges kann es sogar leicht sein, dass da auch noch ein bissel physischer schaden bei rumgekommen ist.


    Mike kann den mage aber sicher "erlösen", wenn Croaker ein besseres gefühl dabei hat. allerdings nur ungern "vor zeugen" - wenn dann hat er sowas immer unter vier augen erledigt.


    außerdem: ein geist (speziell ein kleinerer - mit DEN kopfschmerzen würde ich nichts über kraft 2 beschwören wollen :lol: ) hat vielleicht auch probleme, die fesselen zu begreifen. ok, kabelbinder mag gehen, aber wenn wir handschellen haben, könnte das schon schwieriger werden. und Azrael hat welche ... :twisted:


    ach ja, ich hab mit Garuda gesprochen - ich werde Azrael den rest des runs mitspielen. vielleicht mach ich nachher gleich noch einen post.

  • @ Rasumichin: Kann mich nur anschließen. Croaker kommt inzwischen echt cool rüber, er hat was von nem Film-Noir-Antihelden. Ich hätte beim lesen auch fast gedacht er schießt dem Gefangenen gleich eine Kugel in den Kopf :wink:


    Das SCARed Azrael vorläufig übernimmt finde ich auch OK. Im Gegensatz zu Leuten die hier einfach verschwinden hat er wenigstens gesagt das er gerade bei Bund ist.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Rasumichin :


    Ja, kann mich nur anschließen. Sehr schöne Charakterdarstellung :wink:



    @all:


    Das gilt übrigens für alle, wie ich finde. Ich finde jeder Charakter hat im bisherigen Run mindestens eine Situation erlebt, in der er/sie an seine/ihre Grenzen gekommen und trotzdem die Authentizität der Figur gewahrt worden ist. Ein großes Lob an euch alle; es macht mir große Freude, einen Run mit so großartigen Rollenspielern leiten zu dürfen :wink:


    Hier mal die Liste der Gegenstände, welche ihr bei den beiden Chinesen findet:


    - Jeweils ein Kommlink
    - Die Sturmschrotflinte + einiges an Ersatzmuni (ein chinesischer Nachbau der Mossberg AM-CMDT)
    - zwei Überlebensmesser
    - ein Paar Schockhandschuhe
    - Eine Yamaha Sakura Fubuki
    - eine Ares Predator mit Schalldämpfer
    - zwei Trauma-Patches
    - drei Stimulanz-Patches
    - zwei Mikrotranceiver
    - chinesische, filterlose Zigaretten
    - zwei identische Glücksbringer-Ketten (Schriftzeichen: Freundschaft)
    - eine Plastiktüte mit Reiscracker-Mix
    - IDs

  • schicke sache. können wir grob einordnen, welche stufe die slap-patches haben?


    die tranqs bringen mich auf eine naheliegende idee - bei zwei leuten ...


    die stimpatches wären was für Mike - wenn die stufe passt und die dinger ergo lange genug halten.


    edit: vielleicht kann Lak die transceiver hacken - dann könnten wir deren funkverkehr abhören! :twisted:

  • "Garuda" schrieb:

    @all:


    Das gilt übrigens für alle, wie ich finde. Ich finde jeder Charakter hat im bisherigen Run mindestens eine Situation erlebt, in der er/sie an seine/ihre Grenzen gekommen und trotzdem die Authentizität der Figur gewahrt worden ist.


    Heisst das in SR4, dass wir einen Punkt Edge zurückbekommen ^^ ?
    (Lucky Lak's Hauptattribut :wink: )


    Ansonsten würde Lak noch den Schalldämpfer nehmen.


    Und die Glücksbringer ihrer Sammlung hinzufügen. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • hhm, 30 min können lange sein. aber auch verdammt kurz. na ja, einen patch wird Mike sich wohl geben. schon weil der zusätzliche punkt stunschaden nach dem ablauf nicht sooo dramatisch ist.


    außerdem ist das eh IP sinnvoller. also thx für die info!


    ich werd morgen mal einen post machen für Azrael (und dabei auch gleich Mike mitnehmen). heute wirds leider nix mehr.

  • Irgendwie gleicht der Run langsam einem D&D Dungeon.


    Lauter Türen, hinter denen Gegner lauern die wir dann besiegen und ausrauben :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)