[OP] Electric Dreams

  • Also je nachdem wieviel Lak von der Zimmer-Scene sehen kann, wird sie dem Luftgeist befehlen die Gegner zu Verwirren oder sonstwie zu behindern.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hm, SCARed hat sich zwar für ED nicht abgemeldet, aber seinem Post im anderen Run zur Folge ist er ja erst mal ne Weile weg.
    Wie machen wir weiter? Jetzt seid ihr - Tildus und Rasumichin - im Prinzip noch die einzigen Mitspieler, wenn ich das richtig sehe. Und das Finale naht in großen Schritten :wink:

  • hehe. da ich kurz noch mal auf arbeit musste: sorry, dass ich mich hier nicht auch abgemedet hab - irgendwas verbummelt man immer.


    ich werde wohl am Donnerstag wieder da sein. ihr könnte entweder so lange warten, oder bis dahin noch ein oder zwei posts machen.


    Mike wird ja u.U. getroffen, seine bewegung wird aber zu ende geführt. Azrael wird dann seinerseits das feuer mit zwei kurzen salven erwidern (eine links, eine rechts) auf unsere neueste gegnerin.


    in diesem sinne: bis Donnerstag - ich bin dann mal wieder windeln wechseln ... :wink:

  • Sehe ich auch so, Mike und Az sind ja eh schneller, das machts irgendwie schwierig, in der Situation was zu schreiben, ohne SCARed damit in die Quere zu kommen.
    Und für irgendwelche Flashback-Sequenzen, innere Monologe oder anderen Kram, der nicht mit der aktuellen Situation zu tuen hat, ist es auch keine passende Gelegenheit.

  • Seh ich genauso. Lak wirk wohl kaum vor unserer Kämpferfraktion handeln. Da fällt mir ein ich hab schon wieder den Adrenalinkick vor dem öffnen der Tür vergessen. Den kann Garuda natürlich gerne noch auswürfeln :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • hhm, ich dachte eigentlich erstmal so weit, dass Mike ja einmal das ziel darstellt (und evtl. was einstecken muss ...) und dann Azrael zwei salven raushaut.


    wenn das von den ini-durchgängen her drin ist, würde Mike dann auch noch mal das feuer erwidern (mit der AK eine kurze enge salve :twisted: ).


    ich denke, das sollte erstmal reichen.

  • Sorry, hat doch was länger gedauert, aber am WE hatte ich viel um die Ohren (Geburtstagsparty und Recording Session :wink: ).


    Also, als nächstes ist dann Mike an der Reihe, gefolgt von Lak und Croaker.
    Mike ist zur Zeit der einzige, der erkennen kann, wie sich der andere Gegner verhält. Dieser hat zwar noch keine gezogene Waffe in der Hand (er hat ja Dexter im Schwitzkasten) wird aber sicher auch mit in den Kampf eingreifen.

  • ok. ich bin zwar davon ausgegangen, dass Mike getroffen wird, aber wenn du meinst es läuft so rum, wird es wohl so sein.


    nun ja, Mike wird auf jeden fall zwei kurze salven auf die lady abgeben. die erste bitte als weite salve (da wirds mitm ausweichen langsam schwierig ...), gefolgt von einer engen salve. dank seiner stärke sollte sich das mit dem rückstoß ja als unproblematisch erweisen.


    dem anderen typen widmen wir uns dann später ...


    edit: kein problem wegen des würfelns - haben wir nicht alle ein RL? :wink:

  • Zu schade, dass man die Geister nicht mit AR lenken kann :wink:


    Nun, dann wird sie erstmal ihre Handlung hinauszögern. Bevor sie sich zur Zielscheibe macht.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • so. Mike haben fertig! :lol:


    er würde an seiner Position verharren und in der nächsten ini-phase oder runde (je nachdem wie es abläuft) eine einfache handlung mit zielen verbringen (auf den typ, der Dexter hat) und dann einen einzelschuss machen. feuermodus umschalten geht ja per smart als freie handlung.

  • IP guck: Na da bin ich froh, dass sich Lak nicht im Türrahmen (welcher Türrahmen?!?) gezeigt hat 8O


    Magietheoriefrage: Ein Befehl wie - "Flieg in den Raum und greife jeden an der Mike angreift" - geht nicht, oder?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)