[OP] Electric Dreams

  • ^^ Lak schaut natürlich diskret zur Seite - wo sie schon mal den Predator mit APDS-Muni läd. 8)

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • uhm: APDS? 8O ich denke wir wollen die jungs auch noch verhören?


    Mike hat ja für schweren widerstand die Ak. da müssen die anderen schon mit schilden und sicherheitspanzerungen kommen, damit es da eng wird. deswegen würde ich gerne bei gel für die Predator bleiben (was das Smartlink mir ja mitteilen sollte, welche muni geladen ist. nicht dass es noch zu einer unschönen überraschung für Mike kommt, wenn plötzlich löcher im gegner sind ...

  • @ Garuda: gute Frage von Mike - kann Lak das System hacken?


    Da fällt mir auf ... Lak hat trotz Elektronik-Fertigkeit schon wieder vergessen Einbruchswerkzeug zu kaufen :oops:


    Obwohl ... ist das nicht Dexters Fachgebiet?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Gehen wir einfach mal davon aus, dass Dexter über das entsprechende Werkzeug verfügt :wink:


    Bezüglich des Hackens:


    Lak stellt bei einer Sondierung fest, dass das Gebäude gegen WiFi-Signale abgeschirmt wurde. Ein Hack über WiFi ist von außen also nicht ohne weiteres möglich.


    @all:


    Wie wollt ihr vorgehen?
    Croaker kann euch nur den Eingangsbereich beschreiben und auf dem Parkplatz scheint die Situation bisher unverändert. Ihr erkennt mehrere Fahrzeuge, drei an der Zahl; darunter Hus Toyota und eine ältere Limousine. Viele Informationen besitzt ihr also nicht.

  • Lak packt die kleine MCT FlySpy Insektendrohne aus und lässt sie einmal ums Gebäude und übers Dach schwirren. Wäre doch ärgerlich wenn wir auf dem Dach einen Sniper übersehen :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Rasumichin" schrieb:

    Ich hätte noch nen Dienst vom Luftgeist übrig, damit könnte ich 4 Leute verschleiern, um an den Kameras vorbei zu kommen.


    dafür! (aber was macht der rest?)


    wegen vorgehen: Mike könnte versuchen, das Tor aufzusprengen. oder Dexter versucht mal sein glück und hantiert an der elektronik herum um es zu öffnen. drinnen müssen wir dann weitersehen. die drohne sollte ja aber zumindest eine gewisse orientierung ermöglichen. so sollten wir unter der deckung von Azrael und Mike sicher vorrücken können. ach und ich würde gerne die autos sabotieren, nicht dass sich jemand dünne macht ...

  • "Garuda" schrieb:

    Also wenn ihr das Tor aufsprengen wollt, braucht ihr glaube ich auch keine Verschleierung, denn dann weiß ohnehin jeder, dass ihr im Anmarsch seid ^^


    Aber einer könnte das Tor aufsprengen, während der Rest verschleiert ist, um nen Überraschungsangriff aus dem Hinterhalt zu starten.


    Gut, wir bräuchten dafür nen potentiellen Selbstmörder, aber sonst ist das n geiler Plan.^^
    Wie alle Pläne, die Explosionen enthalten.


    Team aufteilen wäre natürlich auch eine Möglichkeit, bei der es nicht so schlimm ist, wenn wir nicht jedes Teammitgleid verschleiern.


    Geht irgendwer mit Dexter zusammen rein?
    Die würde ich dann auf jeden Fall tarnen.

  • Laks Luftgeist schuldet auch 3 Dienste. Können wir in die Planung mit einbeziehen. Sobald Dexter irgendwelche Türen öffnet schickt Lak zuerst die Minidrohne in den Raum.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • wegen reingehen: also Mike ist jetzt nicht sooo prädestiniert zum heimlichen vorgehen ... :lol:


    auch wenn es vlt. verschwendung ist: ich würde wahrscheinlich erstmal Dexter alleine loschicken. er sollte die besten möglichkeiten haben, unbemerkt reinzukommen, so vilt. schon mal die lage abzuklären und die eine oder andere tür öffnen. dann kann der rest folgen.


    edit: wegen verschwendung: :oops: sooo war das nicht gemeint. ich bezog mich auf den dienst des geistes. *duck und weg* :lol:

  • @ Cyberwolf: Wenn Azrael den Rak-Werfer doch nicht dabei hat editier ich meinen Post. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Cyberwolf hat sich schon ne weile nicht mehr blicken lassen. ich weiß nicht, ob die auf manöver oder sowas sind (der ist noch ein paar monate beim bund).


    edit: ach ja, pläne zu weiteren vorgehen? ich würde sagen, wir rücken möglichst unbemerkt in richtung des hauses vor, aufbauend auf Dexters kundschafterinfos.


    wenn der evtl. noch einen blick nach drinnen werfen könnte, wäre dies als AR-feed natürlich enorm hilfreich.

  • Sorry, war ein paar Tage weg. Aber ist ja nicht viel passiert :wink:


    Ich denke nicht das wir auf Cyberwolf warten müssen ansonsten hätte er sich sicher gemeldet.


    Ansonsten stimme ich SCARed zu: wir schleichen von den Geistern verschleiert Dexter hinterher. 8)

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • hhhmm, hoffentlich lebt Dexter noch. ich würde sagen, wir gehen mit etwas erhöhtem tempo vor. die daten der drohne wären aber schon noch sehr hilfreich. wenn die keine groben gefährdungen zeigt, dann würde ich mal mit Mike und Azrael durch die tür gehen und den bereich sichern.