[OP] Electric Dreams

  • so. dann wünsche ich auch mal verspätet ein frohes fest. ich hoffe alle haben die feiertage gut überstanden.


    rutscht gut ins jahr 2008!


    was Croakers probs angeht: autsch! 8O
    ich würde in der nächsten runde dringend einen manablitz oder sowas versuchen. selbst ein betäubungsblitz würde gehen. astralkampf zu vergessen ist natürlich wirklich nicht schlecht ... :wink: (hat einer meiner RL-spieler auch schon bitter festgestellt ...)

  • Oh Mann...das ist ne verfahrene Situation.
    Noch ein Treffer und ich kann im Prinzip nen neuen SC generieren.



    Wenn ich dem Typ nen Betäubungsblitz reinhaue, muss ich ihn direkt ausschalten.
    Dafür müsste ich dann Alles auf eine Karte setzen, Edge rein, extremzaubern, dann könnte das klappen (wenn er nicht zu gut in Spruchabwehr ist), bringt mich evtl. aber trotzdem um.


    Ich krieg ja schon dicke Abzüge durch die Verletzungen.


    Wenn ich abhaue, muss ich ihn abhängen können, bevor er noch nen Treffer landet.
    Auch nicht so tolle Chancen.


    Also, ich probier mein Glück.
    Betäubungsblitz, Kraft 10, Edge rein (in die Erfolgsprobe).
    Wenn er bewusstlos wird, killt der Geist ihn ja.
    Hätte ich besser direkt gemacht, aber hinterher ist man ja immer schlauer.


    Dann kann ich nur noch hoffen, dass ich wegkomme, bevor jemand nachschaut, was passiert ist.


    Ergebniss bitte per pm an mich, den Abgang würde ich ggfs. gern selbst inszenieren.


    Was passiert eigentlich, wenn ich in der Situation bewusstlos werde?
    Kann der dann nicht weiter draufhauen, bis ich hinüber bin?


    Wenn ich dann den letzten Edgepunkt für die "Hand Gottes"-Regel verheize, wann komme ich wieder zu Bewusstsein?
    Ich hab ja nur 6 Stunden, um meinen Körper wiederzufinden. :roll:





    Bevor ichs vergesse, nachträglich noch frohe Weihnachten. :D

  • Hallo ich melde mich zurück! Hatte über die Feiertage überraschend Besuch aus Thailand bekommen und wurde als Fremdenführer zwangsverpflichtet.


    Ab morgen hab ich wieder mehr Zeit :wink:


    Zur Situation: Lucky Lak muss wieder auf ihr Luck vertrauen.


    Einmal Medkitstufe(6) +Logik+ Edge um Croaker zu retten. 6sen nochmal würfeln wegen Edge. Hoffe es hilft etwas. :(

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • alternativ kann sich auch Mike an die versorgung wagen. erste hilfe auf 1, dazu das medkit und logik. edge zum neuwürfeln aller misserfolge. zumindest sollten wir ihn stabilisiert kriegen ...


    Rasumichin : wenn du bewusstlos bist/wirst, dann wirst du IMHO in deinen körper zurückgeschleudert. das sollte auch passieren, wenn der körperliche schadensmonitor voll wird. und so lange du nicht zu viel überzähligen schaden kriegst, liegst du "erstmal nur" im sterben - wir hätten dann zumindest eine chance auf stabilisierung.

  • puh. klingt schon so richtig filmreif ...


    das mit der wundversorgung sollten wir vielleicht trotzdem mal machen. schadet ja nicht - und so sachte haben wir ja routine.


    gibts bei dem straßendoc eigentlich auch ne kundenkarte? was wir da für rabattpunkte einfahren würden ... :lol:

  • Habe noch 10 komplexe Handlungen aufgewendet, um die Signatur des Zaubers zu löschen.
    Sollte das nötig sein, kann ich noch 4 weitere Handlungen für den Geist nutzen, falls der Signaturen hinterlässt, wenn er seine Kräfte nicht einsetzt, sondern nur normal angreift.

  • Tildus :


    Gut, dass du Dexter mal mit eingebaut hast, sonst geht er irgendwann noch spurlos unter...


    Zur ersten Hilfe:


    (Mit Edge); es werden 3K-Schaden bei Croaker geheilt. Restschaden: 4K.


    Croaker kehrt ganz normal, wenn auch ziemlich am Ende seiner Kräfte, in seinen Körper zurück :wink:

  • Ha, Edge ist halt mein Lieblingsattribut. Kann fast alles andere ersetzten. :D


    Zu Dexter: der würde sich natürlich auch prima als Verräter in Ao's Diensten oder Kanonenfutter machen (...er wirft sich heldenhaft in die Schußlinie ...) Nur das TypeRyder wieder auftaucht glaub ich nicht so recht :?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich weiß nicht, ob er ein Student ist...
    Ich finde es nur komisch, da er doch von sich aus die Initiative ergriffen hat, um in den Run einsteigen zu können, und ja anscheinend auch vorher schon fleißig mitgelesen hat.
    Ich muss zugeben, dass sein Char bisher nicht allzu viele Möglichkeiten gehabt hat, besonders hervorzutreten, aber ich weiß nicht, ob das ein Grund sein könnte, um nicht mehr mit zu spielen.
    Ich bin halt jemand, der es lieber hat, wenn der Spieler dann zumindest eine kurze Rückmeldung gibt, damit die Gruppe weiß, womit sie rechnen muss, bzw. wie der aktuelle Stand aussieht :wink: