[OP] Electric Dreams

  • @ Rasu: hast du Wahrheit analysieren? Wenn nicht hilft es bestimmt auch auf seine Aura zu achten. Oder die Drohung ihn an die ziemlich wütenden Waves zu übergeben (was wir späters sowieso machen sollten :twisted: )

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • da können wir ihn auch direkt umbringen. finde ich "humaner" (obwohl das in diesem zusammenhang ein klein wenig ... pervertiert ist. :twisted: ).


    edit: außerdem: woher weiß der typ, ob Croaker den zauber hat? wir können es ihm ja erstmal erzählen und ihn schwitzen lassen. MUHAHAHA :twisted: :wink:

  • Croaker hat den Zauber leider nicht.


    Aber, wie SCARed schon sagte, das muss ja keiner wissen.
    Die meisten Mundanen glauben doch eh, dass alle Zauberer ihre Gedanken lesen können...jedenfalls laut Straßenmagie.


    Die Aura sollte sich Croaker aber wirklich ansehen.

  • ...Tja der Triade ist sowieso tot. Da die meisten bei der Aufnahme Blutproben für die Wujen abgeben müssen werden sie ihn überall aufspüren. Ausserdem hat er's verdient: die Frauen ins Bordell verkaufen :evil:


    Also dann änder ich mal die Pläne und Lak hackt bei Hu rein. Ist sicher nicht so selbstmörderisch wie in ein Regierungssystem :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • autsch!


    kleiner tipp meinerseits: wenn ihr das irgendwie hinbiegen könnt, macht den matrix-run per icq (o.ä.) das geht um welten schneller und Tildus kann dann hinterher einen schicken IP draus machen. das erhöht auch die spannung für den rest. ist aber nur als gut gemeinter ratschlag aufzufassen (mit dem ich bisher gute erfahrungen gemacht habe).

  • Danke für die Info, SCARed!
    Ich habe den Kampf dann jetzt mal zusammengefasst, und es war tatsächlich seeehr knapp.
    Lak geht mit 9 Punkten virtuellem Schaden aus dem Duell als Siegerin hervor, doch ob es sich gelohnt hat? >> siehe IP :wink:



    Gruß,


    Garuda


  • Ups, :oops: das kommt davon wenn man Adeptenkräfte nur auf Hacking und nicht auf Matrixkampf verteilt. Zum Glück war das nicht das System der Botschaft 8O


    BtW: Heilt sich die Persona beim nächsten login von selbst? Ansonsten macht Lak ab und zu Medic bis es wieder rapariert ist.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • also ich gehe doch sehr davon aus, dass das icon beim erneuten abtauchen in die matrix wieder völlig i.O. ist. für längerfristige beschädigungen gibts ja deswegen schwarzes IC. und temporär wird man ja trotzdem zerstört (und muss sich erneut einhacken etc.).


    aber matrix ist nicht meine ganz starke seite - vorsichtig formuliert ...

  • Also ich würde vorschlagen wir rufen Mr Smith an und klären ihn über die Momentane Situation auf:


    - Eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse (die blutigen Details lassen wir weg, ebenso unsere Allianz mit den Waves)


    - Nicole war mit einem Ganger liiert der aber nichts mit ihrem Verschwinden zu tun hat


    - Nicole befindet sich vermutlich in der Hand der Triaden (das es keine Lösegeldforderung gibt lässt aber schlimmes befürchten)


    - Mr Chan war sehr kooperativ, hat uns sogar einen Ersatzmann für Scheme besorgt


    - Wir haben jedoch ein komisches Gespräch seines Assistenten abgehört (Mitschnitt zeigen)


    Frage an Mr Smith:


    1. hält er seinen Freund Mr Chan weiterhin für vertrauenswürdig? Er sollte mit ihm direkt reden.


    2. Wenn nein will er die HK Police Force einschalten (die ist jedoch möglicherweise von Triaden unterwandert)?


    3. Oder sollen wir alleine weiterermitteln. In diesem Fall könnten wir noch mehr Geld anfordern da wir uns über Dexters, Laks und Yus Connections bessere Ausrüstung besorgen müssen. Ein Kampf gegen die Triaden kann in HK echt übel werden.


    Hab ich was vergessen?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • yo: hat Mr. SMith irgendeine ahnung, was z.B. die Triaden von ihm wollen könnten?


    nicht dass ich mit einer ehrlichen offen antwort rechne, aber fragen kann man ja mal, oder?


    und ich denke, so lange wir über Hu nichts näheres wissen, sollten wir ihn erstmal nicht erwähnen.


    vielleicht sollten wir bei den zusammenstößen unseren verdacht erwähnen, dass da jemand die gegenseite informiert hat. nur so als idee.


    neue ausrüstung wäre gut. so ein tarnanzug würde sicher helfen, wenn das nächste mal blei durch die luft fliegt. und man könnte gleich noch von der MP zum StuGe aufrüsten. nur für alle fälle.

  • Hu hu, Leute fahren wir zu Hu?


    Waffen können wir ja noch auf dem Nachtmarkt kaufen.


    @ Garuda: Hab das Zeitgefühl verlohren. Imho müsste es früher Morgen sein.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)