[OP] Electric Dreams

  • Also, bei mir kann im Prinzip alles passieren :mrgreen:
    Aber wir können das gerne so handhaben, dann wären alle SC direkt am Geschehen und niemand müsste zurückbleiben (was aber eigentlich auch nicht weiter schlimm wäre, denn bisher ist es mir doch immer wieder gelungen, auch noch ganz nette Nebenstränge in die Handlung einzubauen, auch wenn dafür manchmal großmäulige Affen oder anderes herhalten mussten :wink: )


    Wollt ihr dann am nächsten Tag zum "Hotel Garuda" aufbrechen?

  • Mhh... Ich wollte mir gerade nochmal die Daten die wir bekommen hatten angucken um darüber nachzudenken, aber leider weiß ich nicht mehr ob die IP oder OP gepostet wurden und meine Zeit reicht gerade nicht um danach zu suchen. Ich denke, dass ich heut Abend die Zeit dafür finde.
    Das brachte mich aber noch auf einen anderen Gedanken: könntest du die Infos die wir bekomnen hatten evt. noch bei den ganzen anderen Informationen im ersten OP-Post ergänzen Garuda?

  • Ich habe jetzt die Informationen über die javanische Geisterwelt, welche Armitage damals recherchiert hatte, im ersten OP-Post (der mittlerweile auf eine stolze Länge angewachsen ist) ergänzt. Die restlichen Informationen füge ich dann morgen hinzu :wink:

  • Blakharaz :


    Ja, vielen Dank für das Ausfindigmachen der Infos. Bei der Länge des OPs ist es mittlerweile echt schwierig, einzelne Infos im Nachhinein noch einmal ohne großen Zeitaufwand aufzuspüren. Ich werde die Informationen deshalb auf jeden Fall auch im ersten OP-Post unterbringen, damit alles komplett bleibt :wink:


    Edit: So, erledigt. Außerdem habe ich auch noch den kleinen Auszug aus dem "Tantri Kamandaka" samt Übersetzung sowie die grundlegenden Informationen über das Lontarbuch, welche euch Agung mitgeteilt hatte, im ersten OP-Post (unter dem Oberbegriff "Tantri Kamandaka") hinzu gefügt.

  • Moment noch! Armitage hätte dann auch gerne einen Taser. Er hat ja nicht wissen können, warum Taser und Schockgranaten so beliebt waren bei Gede.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Das meinte ich ja. Kann natürlich sein, dass noch ein Reservetaser da ist, vor allem da deine meisterliche Weitsicht in diser Hinsicht gerade bewölkt ist... ^^

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich hab mir gerade nochmal den OP-Thread durchgelesen. Es müsste noch ein Magazin Stick'n'Shock für Armitage übrig sein. Taser kosten ja auch nicht die Welt, vielleicht hat der freundliche Gastgeber noch einen Defiance EX Shocker mit etwas Muni auf Lager, von der Verfügbarkeit her passt es ja. Das Armitage dafür etwas mehr bezahlen muss, spricht dann ja schon fast für sich...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • DaRapha :


    Bayani hat keinen Taser in seinem Sortiment. Er meint aber, dass Armitage sich mal auf den Straßenmärkten umsehen soll, auch wenn er ihn natürlich vor überhöhten Preisen und mangelhafter Ware warnt. Die Stick'n'Shock-Muni kann sich Armitage aber natürlich aus dem Gruppenvorrat nehmen, wenn noch welche da ist.



    @Wache:


    Hatten wir uns nicht auf Indra geeinigt? Aber von mir aus kann es auch Mike sein :wink:

  • das mit dem bechern klingt zwar verführerisch, aber er bleibt ja da las schutz für Croaker. wenn dann also nur SEHR maßvoll im hinblick auf geistige getränke.alternative beschäftigungen fallen mir jetzt erstmal nicht ein. wenn nicht zufällig freestyle-schaukämpfe auf dem frachter ausgetragen werden, die Mike aufmischen könnte als geheimkandidat ... :mrgreen:

  • Um IP abzukürzen: sollen wir einfach mal nach Suyono im Hotel fragen (+ Bestechung)? Warum wir ihn suchen ist den Typen sicher egal.


    Alternativ kann Lak mal ins System hacken. Das dürfte wohl nicht so sicher wie das Hilton sein ... wenn aber doch kann ein ausgelöster Alarm das kooperative Befragen später sehr erschweren.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)