Hidden Nodes

  • "Nekekami" schrieb:

    wifi is nur ein nettes kleines gimmick das sie brauchten um den decker zum hacker machen zu können und ihn mächtiger und mobiler zu machen . .


    Da möcht ich dir mal widersprechen.
    Auch wenn sie es natürlich aus diesem Grund gemacht haben, aber ich konnte die Decker aus SR Drei nicht mehr ernst nehmen, weil die Jungs noch immer auf den IT Vorstellungen der Mitt Achtziger basierten.
    Ist cool und alles, aber mal ehrlich, würde man die Timeline an heutige erkenntnisse anpassen würde einiges anders laufen.
    Deswegen iss die Einführung von WiFi ne vernünftige Sache.


    Nur den 'Sprung' hätten sie n bissl eleganter gestalten können...

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Ich Glaube auch das umgekehrt ein Schuh draus wird
    Weil Sie die Welt "updaten" also WiFi wie wir das aus den 2000ern her kennen nach 2070 gebracht haben,deshalb wurden aus den Deckern Hackern,die eine andere,grössere Bedeutung in SR4 haben


    mit Tanz zu Queen: "I Want it all"
    Medizinmann

  • Welchen Sprung? Drahtlose Decks gab es schon ne Weile.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ja, natürlich gab es die bereits. Namentlich eben in Schweden, aber es hatte einfach net die Tragweite im Hintergrund wie es eben "jetzt" in SR 4 ist.


    Deswegen auch "Sprung" von einer "Ab und an WiFi" Welt in eine totale kabellose Welt.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!