Suche SR4-Runde im Raum Neuss/Düsseldorf

  • Hi


    Wir haben zwar jede menge Nachwuchs bei uns aber am erfahrenen Gruppen mangelt es leider. Daher bin ich auf der Suche nach erfahreneren Spielern um eine Gruppe aufzumachen oder einer erfahrenen Gruppe die vieleicht noch einen Platz frei hat.


    Ich selbst bin 24 und komme aus der nähe von Neuss (Grevenbroich). Ich spiele schon seid etwa 8 Jahren regelmäßig, bin zuverlässig und mobil. Ich bevorzuge einen gemäßigteren Spielstil, also nicht die manchmal bei SR üblichen Übertreibungen.


    Über etwailige Meldungen würde ich mich freuen.

    Im Unglück erst bewährt sich Männerkraft,
    und Freundestreue prüft man erst im Sturm.
    Karl Theodor Körner, (1791 - 1813), deutscher Freiheitsdichter

  • Moin moin; ja, da würde mich nicht doch auch einfach mal melden :-)
    Bin auch Düsseldorfer, auch hin und wieder im MageStore (aber nicht zum spielen) und hätte auch Spaß an ner SR4 Runde.


    MfG
    Ingo

    >>>>>Journalismus ist eine Waffe; wer richtig
    zielt kann der Welt eine Kniescheibe wegschiessen<<<<<<<
    Spider J. 2058; Seattle

  • Jo, das klingt alles schonmal ziemlich gut. Mein bedarf ist allerdings noch nicht ganz gedeckt, wenn sich also noch weitere Runden bzw Spieler in der Region finden dann meldet euch. :-)

    Im Unglück erst bewährt sich Männerkraft,
    und Freundestreue prüft man erst im Sturm.
    Karl Theodor Körner, (1791 - 1813), deutscher Freiheitsdichter

  • Hallo!
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Shadowrun- Gruppe in der Umgebung! Ich komme aus Dormagen (für alle, die nicht wissen wo das ist: das gehört zu Neuss und liegt zwischen Düsseldorf und Köln^^)


    Ich habe schon ein bischen Shadowrun erfahrung...allerdings noch mit ver. 3.01....damals habe ich mit schulfreunden gespielt. Allerdings mit eher offenen Regeln...also bin ich wohl eher als Anfänger einzustufen ;-)
    Ich weiß zum Beispiel auch gar nicht, was der "MageStore" ist^^ *sorry*
    aber ich habe großen Spaß an guten Spielen mit wenig hack&slay :-)


    Mal so zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, habe 2006 mein Abi gemacht und bewerbe mich zur zeit an einigen Unis in NRW für ein Informatik- Studium....mal sehen ob ich irgendwo genommen werde :-)


    Ich würde mich freuen, wenn ihr bedarf an einem, vielleicht nicht ganz so erfahrenen, aber motiviertem und interessiertem Spieler habt. bis dann!