Beiträge von Painofangels

    Hallo!
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Shadowrun- Gruppe in der Umgebung! Ich komme aus Dormagen (für alle, die nicht wissen wo das ist: das gehört zu Neuss und liegt zwischen Düsseldorf und Köln^^)


    Ich habe schon ein bischen Shadowrun erfahrung...allerdings noch mit ver. 3.01....damals habe ich mit schulfreunden gespielt. Allerdings mit eher offenen Regeln...also bin ich wohl eher als Anfänger einzustufen ;-)
    Ich weiß zum Beispiel auch gar nicht, was der "MageStore" ist^^ *sorry*
    aber ich habe großen Spaß an guten Spielen mit wenig hack&slay :-)


    Mal so zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, habe 2006 mein Abi gemacht und bewerbe mich zur zeit an einigen Unis in NRW für ein Informatik- Studium....mal sehen ob ich irgendwo genommen werde :-)


    Ich würde mich freuen, wenn ihr bedarf an einem, vielleicht nicht ganz so erfahrenen, aber motiviertem und interessiertem Spieler habt. bis dann!