Beiträge von theonlyRaven

    Hi


    ich weiß nicht wie mobil du bist bzw wie groß deine Bereitschaft ein bisschen zu Fahren aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Ich komme aus Grevenbroich, ist nicht allzuweit weg von Köln. Meld dich mal per PN oder so, vieleicht lässt sich was aufbauen. Oder willst du in eine stehende Gruppe, in dem Fall vergiss meinen Post! ;-)

    Hi


    Wir haben zwar jede menge Nachwuchs bei uns aber am erfahrenen Gruppen mangelt es leider. Daher bin ich auf der Suche nach erfahreneren Spielern um eine Gruppe aufzumachen oder einer erfahrenen Gruppe die vieleicht noch einen Platz frei hat.


    Ich selbst bin 24 und komme aus der nähe von Neuss (Grevenbroich). Ich spiele schon seid etwa 8 Jahren regelmäßig, bin zuverlässig und mobil. Ich bevorzuge einen gemäßigteren Spielstil, also nicht die manchmal bei SR üblichen Übertreibungen.


    Über etwailige Meldungen würde ich mich freuen.