[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Ok. Dürfte ja wohl nicht so schwer sein in der Gegend eine Bar zu finden."


    Dann schaute sie wieder zu Muscle und Markuzs, in der Hoffnung diesen Laden bald verlassen zu können. So gut der Kaffee auch schmecken mochte, für die Ewigkeit war ihr der Laden dann noch ein Nummer zu langweilig.

  • Markusz


    freudig sieht er Muscle an... Das war eher sein Ding, planen fiel schon immer in den Aufgabenbereich seiner Brüder. Er kann sich an Pläne halten, doch schmieden musten sie andere...


    Alles klar so machen wir das... und wenn unsere Freunde in der Nähe sind kann das ja auch nich schaden

  • Damit war das also geklärt. Der Zwerg erhob sich und ging mit den anderen in Richtung Ausgang. Auf dem Parkplatz schnallte er sich zuerst das Tarnhalfter mit der Ruger wieder um, bevor er sich mit den Worten "Ru, ich fahre hinter Dir her." an das Steuer seines schwarzen Ford Americar setzte.

  • Muscle gab den anderen ebenfalls seine Komnummer und folgte ihnen auf den Parkplatz.
    "Ich müsste aber vorher schnell noch mal nach hause."
    Er setzte sich in seinen Ford Americar.
    "Ruft ihr mich an wenn ihr eine Bar gefunden habt? Ich komm dann da hin."

  • Auch Sari verließ den Laden und schlenderte zu ihrem Wagen zurück.
    An Muscle gewandt sagte sie:


    "Ok, ich ruf dich dann an. Ist wohl auch besser so; ich glaube drei schwarze Ford Americas hintereinander wären mehr als nur auffällig."


    Bvor sie einstieg nickte sie noch einmal Sandman zu, das sie verstanden hatte und setzte sich dann ebenfalls hinters Steuer und ließ schonmal den Motor an. Mit dem Losfahren wartete sie allerdings bis Muscles Wagen an ihr vorbei gerollt war, da sie es nicht riskieren wollte, dem Ork eine Schramme reinzufahren. Nachdem Muscles schwarzer Ford America an ihrem schwarzen Ford America vorbei gefahren war, fuhr sie los und sah im Rückspiegel Sandmans schwarzen Ford America, zu ihr aufschließen. Dann stellte sie den Autopiloten auf den Norden Puyallps ein und begann schon einmal damit im Nav-System, nach einer geeigneten Bar zu suchen.

  • Muscle fuhr gemütlich nach hause und fuhr in das Parkhaus in der Nähe seiner Wohnung. Die Schranke und der Kassenautomat funktionierten seit Jahren schon nicht mehr und waren nun durch eine Gruppe zwielichtiger Gestalten und einem Laternenpfahl als Schlagbaum ersetzt worden.
    Die Ganger die am Eingang herumlungerten räumten den Schlagbaum beiseite und nickten Muscle freundlich zu.
    "Das sollten sie verdammt nochmal auch!"
    Schließlich spendierte er ihnen jede Woche einen Kasten Bier damit er hier parken durfte und sie ein Auge auf sein Auto hatten.
    Nachdem Muscle sein Auto geparkt hatte ging er zu seiner Wohnung die sich in dem Plattenbau gegenüber des Parkhauses befand.


    Er schloss die Tür auf. "Hallo?" Es war immer noch niemand da. "Naja, egal." er schnappte sich einen Troll-size Müsliriegel und eine Dose Soycola. Planen und Verhandeln machte ihn immer hungrig.


    Wärend er die Verpackung des Riegels öffnete ging er in sein Schlafzimmer und entledigte sich ersteinmal des Anzugs und zog seine normale Kleidung an.
    Seine Stiefel, eine Tarnfarbene Cargohose und einen schwarzen Orgretooth-Bandkapu.
    Dann kramte er mit einer Hand, wärend er den Riegel aß, eine grüne Sporttasche unter dem Bett hervor.
    Er vergewisserte sich das das Medkit darin war und ging dann ins Badezimmer.
    Auf dem Weg warf Muscle das Riegelpapier in den Mülleimer und leerte die Soycola.
    Im Badezimmer angekommen hob er mit ein wenig Anstrengung die Duschwanne aus der Verschalung und packte die abgesägte Remington Schrotflinte und den dazugehörigen 24-Schuss Gurt nachdem er 8 Schuss in die Waffe geladen hatte in die Tasche.
    Das Bowiemesser steckte Muscle in den Stiefelschaft und versteckte es unter der Hose, das Holster mit der Colt Manhunter befestigte er so das die Pistole links an seiner Brust hing und von seinem Arm verdeckt wurde.
    Er packte noch ein paar Rationsriegel, die Machete, Ersatzmunition für die Pistolen und einen Satz Wechselkleidung in die Sporttasche,
    "Man kann nie wissen!" und zog sich seine Lederjacke an in deren eingearbeitetem Holster die Ruger Superwarhawk steckte, der Teleskopschlagstock kam in den linken Ärmel der Jacke.
    "So, irgentwas vergessen? Achja..."
    Er packte noch ein wenig Kleinzeug wie eine Stablampe, Tape, ein kleines Fernglas, Schweizer Messer und ein Benzinfeuerzeug in die Taschen seiner Kleidung und wartete dann auf Sari's Anruf.

  • Sari steuerte ihren Wagen vom Chavez aus quer durch den Metroplex bis in den Norden Puyallups hinein und folgte den Anweisungen des Nav-Systems, welches sie zielsicher zum Tanga geleitete. Hin und wieder schaute sie in den Rückspiegel, um nach Sandmans Wagen Ausschau zu halten, aber eher der Routine wegen, denn der Zwerg kannte die Adresse des Ladens schließlich auch, da Sari ihm diese während der Fahrt noch zugeschickt hatte. Als sie das Tanga bereits erblickte parkte sie irgendwo gegenüber der Bar und stellte den Motor ab. Dann lehnte sie sich nach hinten zu ihrer Tasche und kramte ihren gefütterten Mantel heraus und ein schlichtes schwarzes Oberteil. Anschließend entledigte sie sich zumindest des Oberteils ihrer teuren Ares Victory - Kombination und streifte das Top über, bevor sie in den Mantel schlüpfte, der hoffentlich ihre teurer Hose ausreichend überdeckte, um in dem Laden nicht allzu sehr aufzufallen. Dann zückte sie ihr Handy und wählte Muscles Nummer.


    Hoi Muscle, hier ist Ru. Wir sind jetzt bei dem Laden angekommen. Nennt sich Tanga... warte, ich geb dir die Adresse durch.


    Sari gab dem Ork die Adresse der Bar durch, verabschiedete sich von ihm und ließ das Handy dann in einer ihrer Manteltaschen verschwinden. Als letztes nahm sie ihren Tarnhalfter mit der Manhunter aus dem Fach hervor und befestigte ihn unter dem Mantel. Ihr Kriss hatte sie wie immer, eingerollt in ein dünnes weißes Leinentuch, in einer speziell dafür angefertigten Innentasche ihres Mantels verborgen. Einen Blick in den Rückspiegel werfend, schminkte sie sich noch kurz weitestgehend ab und stieg dann aus und schlenderte zu Sandmans Wagen hin.

  • "Ok! Wir fahren dann mal zu diesem Hard Boiled und gucken uns da um."


    Muscle nahm sein Handy und rief Markuz an.


    "Hey Chummer, wir fahren jetzt zu Hard Boiled's Wohnung, wir zwei treffen uns dann da, die anderen sind im Tanga."


    Er nannte auch den Troll die Adresse des Clubs. Dann schnappte er sich seine Tasche und ging zurück zu seinem Auto, verstaute sie im Kofferraum und fuhr zum Hard Boliled's Wohnung.


    Er parkte ein paar Straßen weiter weg und ging die letzten Meter zu fuß.
    Wärenddessen hielt er nach Markuz ausschau.

  • Markusz


    gaaaanz schell ist Markusz auf seinem Roller nach hause gefahren... Seine beiden Brüder saßen vorm Trid und haben auf ihn gewartet. Hey M. und wie läufts wie dein Treffen in der Nobelkneipe?
    Joa, lief total super, muss drei kranke Typen erledigen und kassier dafür 15k...ja man 15k
    wie krank ist denn krank, alter? ich mein vielleicht fallen sie um weil sie husten müssen....
    Ey keine Ahnung irgend so ein MMMUVWFG-Virus oder so... aber ich muss los...wir treffen uns im Tanga
    darauf packte er seine Sachen und zog (im Full-body mit jeans und t-shirt überzogen und einem secure-tech-Mantel gesichert) auf seinem Roller richtung hard boileds Wohnung. hier angekommen wartet er, eine SoyCola trinkend auf Muscle....


    Ein eigentümliches Bild bietet er nun: Großer Troll mit Mantel einem langem Ranger-X Bogen umgeschnallt und eine Hellebarde in der Hand sitzt gegenüber hard boileds Tür als er Muscle erblickt und sich erhebt

  • Das Tanga ist eine für Puyalluper Verhältnisse garnicht so schäbige Kneipe. Es liget in einem ruhigen Abschnitt, den eine Bürgerwehr so weit es geht von allem größerem Übel frei hält. Die ehemalige Spielhalle wird von einem großen Tarnnetz überspannt und vor der Tür stehen zwei Trolle einer hiesigen Gang Wache. Von drinnen erklingt leise eine Rockballade.

  • Einige hundert Meter vor dem Tanga stellte Sandman seinen Wagen am Straßenrand ab. Er ging zum Kofferraum, in dem er einen Satz Panzerkleidung deponiert hatte, und zog sich dann auf der Rückbank um. Er schnallte sich das Tarnhalfter mit der Ruger um, schloss den Wagen ab und ging die restliche Strecke bis zum Tanga zu Fuß. Dort angekommen betritt er zusammen mit Ru den Laden.

  • Muscle zog sich die Kapuze seines Pullovers über den Kopf und ging zu Markusz.
    "Hi Kumpel! Ich würde sagen wir gehen erstmal einmal um die Bude rum und gucken nach weiteren Eingängen und so. Ich geh rechtsrum, du linksrum., wir treffen uns dann hinter dem Haus ok?"

  • Muscle wechselte in den schlurfenden "ich-bin-nur-ein-Penner" Gang und umrundete das Haus rechts herum. Dabei hielt er nach Eingängen wie Türen, Fenstern und Feuertreppen auschau lauschte aber auch ob er irgendetwas aus dem Gebäude hörte.

  • @Markusz und Muscle:
    Das Gebäude ist eine große und anonyme Mietskaserne mit ca. 300 Parteien. Es besteht aus 3 einzelnen Wohngebäuden, die mit einander über Flure verbunden sind. Jedes dieser Häuser hat einen Vorder- und einen Hinter- bzw. Kellereingang und verfügt über zwei Feuerleitern. Laut Euren Infos wohnt HB in dem rechten Gebäude, 10. Stock. Jede Etage hat im übrigen 5 Parteien. Im Hinterhof ist ein Spielplatz errichtet, auf dem sich Junkies und Alkoholiker herumdrücken.
    @Muscle:
    Die Geräusche kennst Du schon zu genüge. Lärm von schreienden Babys, viel zu laut eingestellte Trids und Ehekrach bilden die für diese Art von Gebäude.


    @Ru + Sandman
    Als ihr Euch nährt, erwachen die beiden Trolle am Eingang zum Leben. Beide Tragen Lederjacken, die sie als "Deciples" ausweisen. Der jüngere ergreift das Wort:
    Jo Hey. Ihr wollt darein, schätze ich. Habt Ihr Knarren dabei?

  • Der Troll nickt.
    Gut. Dachte ich mir. Is schon in Ordnung, solange Ihr Euch benehmt. Wenn nicht, nehmen wir den abgebrochenen Meter hier auseinanader und Balls bekommt Dich als Abendunterhaltung. Nur damit wir uns richtig verstehen. Ansonsten viel Spaß.
    Einladend deutet er auf die Tür.