Fallout 3

  • streng genommen gab es schon ein Fallout RPG bevor das Fallout PC spiel gemacht wurde . . es sollte nämlich eigentlich auf dem GURPS Regelsystem laufen, womit Gurps also das Fallout RPG gewesen wäre . . aber die leute von GURPS haben sich zurückgezogen aus dem deal, als sie sahen, wie dunkel und gewalttätig Fallout werden würde . . die feigen hühner . . hätten sie das nich getan, die hätten bei dem erfolg von fallout so einen gewinn machen können *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • aber die leute von GURPS haben sich zurückgezogen aus dem deal, als sie sahen, wie dunkel und gewalttätig Fallout werden würde . . die feigen hühner
    Das Glaube Ich nicht
    Schau dir Reign of Steel oder War against the Chthorr an :wink:


    mit universelem Tanz
    Medizinmann

  • Zitat

    It was also intended to use Steve Jackson Games's GURPS system, but that deal fell through, supposedly when Steve Jackson realized how violent the game was.


    :P
    nur weil du mir nich glaubst muss das noch lange nicht heißen, dass ich lüge ^^ (so funktioniert im übrigen der SR3 Nachteil Lügner. . man MUSS ncht mal lügen, es aknn nur hin und wieder sein, dass einem der gesprächspartner schlicht und einfach nicht glaubt)

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • kenn mich ja jetzt nicht so aus mit gurps (außer dass der name lustig ist) aber das hat ja auch mal "klein" angefangen. und fallout ist ja shcon ein gutes stückchen her, viellechit wars ihnen ienfach damals noch zu gewalttätig?)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Soweit ich die Bilder bisher richtig deuten kann (ein zerstörtes Washington D.C) wird man wohl in Teil 3 nicht mehr (nur) in Kalifornien unterwegs sein


    wer weiß wie weit die Weltkarte dann diesmal geht


    da wär ich dann doch glatt gespannt

  • Noch 19 Tage, dann zeigen sie den Teaser...


    Na dann sind wir mal gespannt. Prinzipiell muss ich aber sagen, war die Fallout-Reihe eine bei mir gern gespielte Reihe (nicht nur wegen den schönen Zeichnungen bei den Beschreibungen der Charakterwerte, Fertigkeiten und Krankheiten 8) :D )


    Schauen wir mal, was da auf uns zukommt.

    Das Trollkönigreich rockt!
    ~ Zitat eines unbekannten Trolls

  • ich hoff ma, sie haben den humor übernommen . . das war das wichtigste an dem spiel *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • heute irgendwann soll angeblich was großes sein, aber wir haben den server gekillt fürchte ich ^^#

    Zitat

    Actually situations like this are what the limit is for. The longer a thread is the more server resouces it takes to open up and view, and with so many people viewing the thread keeping it short is best for the server. Now if you excuse me, I think by the time I finish typing this I'll have to open #16


    kommentar eines Motzerators in Thread Nr. 14 im Bereich von ungefähr 100 Posts bei einer Post-Grenze von 200 . . die wir aber auch schon auf 300 gepusht haben, bevor sie schließen konnten ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Hab ihn auch gesehen und bin begeistert. Wenn sie die Ruinenstädte so detailliert darstellen, wie in dem Teaser, dann wird das Spiel sicher wieder gut. Die Atmosphäre stimmt da ja sowieso, wie erwartet (zumindest gehe ich davon aus).

    Das Trollkönigreich rockt!
    ~ Zitat eines unbekannten Trolls

  • jau musik hat schonmal gepasst. allerdings war der trailer ja eine gerenderte computeranimation, also ich sehs als nicht nmöglich an, dass die ingamegrafik so ausschaut. wäre aber auch zu viel des guten gewesen. (und ich hätts nicht spielen können)


    hmm, naja aber vielleicht irre ich mich auch. (glaub ich aber diesmal ausnahmsweise nicht :wink: )

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • eh, wie sah den oblivion aus?
    soweit ich weiss verwenden sie die oblivion-engine für Fallout3 . .
    also natürlich wird es nicht GANZ so aussehen wie in dem trailer. .
    wie es im endeffekt aussehen wird, das kann man erst feststellen,
    wenn man den ersten in-game-trailer zu sehen bekommen hat . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • oblivion sah bei weitem nicht so gut und detailliert aus wie dieser trailer. nja und als kommentar zu eben jenem:
    es ist in-engine material aber nicht! in echtzeit berechnet sondern gerendert.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • wirst von mir keine widerrede hören, ich hoff immer noch, dass es kein oblivion with guns wird ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • dem schließ ich mich zu 101% an. :wink:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • sry für doppelpost aber es gibt da sowas wie ein update, ein q&a von nem gamemagazin reporter, der die chance hatte, F3 zu spielen:


    http://uk.gamespot.com/pc/rpg/…d=m-1-36173560&pid=918428


    also irgendwie bleib ich skeptisch. vor allem nachdem ich die screenshots von den neuen supermutanten gesehen hab. (so die denn echt waren, was ich aber glaub)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.