Magische Artefakte: Wer kennt welche?

  • TAch auch,


    ich glaub das kennt jeder, abgesehen davon kommt eh keiner mehr ran :lilangel:


    Ich warte nur drauf, bis im Jahr 2070, dann fast wieder Earthdawnverhältnisse geschafft sind. Damit dann auch meine schöne heile Shadoerunwelt vollends zerstört wird. :onfire:


    sn_0_dog

    Never forget: All the time you lose, is time that could be used!

  • klar doch. 2070 haben die Azzies mehrere (hundert-)tausend Menschenopfer dargebracht und somit die Plage herbeigeführt.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • und die werden kräftig unterstützt von den Shadowrunmachern *grins*
    Der Komet war erst der Anfang, es wird immer schlimmer! :evilbat:


    sn_0_dog

    Never forget: All the time you lose, is time that could be used!

  • Na klasse :(


    Ein weiterer Grund für mich von der offiziellen Storyline gebeutelten SL die Timeline bei mir irgendwo zwischen KonKrieg und Komet zu frosten.


    Aber zu dem Schwert:


    AFAIK fällt ein Char, dessen Essenz auf null sinkt augenblicklich in ein Koma, aus dem er nicht mehr erwacht und nach sagen wir mal (vorherige Essenz) Tagen abnippelt...


    Also bei Mr 0.01 Essenz ganze 14,4 Minuten :twisted:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • "Cifer" schrieb:

    klar doch. 2070 haben die Azzies mehrere (hundert-)tausend Menschenopfer dargebracht und somit die Plage herbeigeführt.


    Halte ich spontan einfach mal für ein Gerücht.


    a.) Die "Vorzeitige Plage"-Geschichte wurde ja scheinbar in einigen Romanen, sowie in (Spoiler!) Harlekin-II (Spoiler!) vereitelt.
    b.) Blutmagier haben zwischenzeitlich in Aztlan stark an Ansehen verloren.

  • Toa
    Das war so was wie Sarkasmus. Glaub ich zumindest. Oder Ironie. Oder was ähnliches. Sollte auf das Crossover ED und SR anspielen.


    Zitat


    b.) Blutmagier haben zwischenzeitlich in Aztlan stark an Ansehen verloren.


    WAAAAS? Wen soll ich denn jetzt als extrem bösen, über Leichen gehenden, menschenverachtenden Kon verwenden? Ja, ok, eigentlich jeden.
    Aber Aztechs Fiesheit und Blutmagie KANN sich doch nicht einfach in Wohlgefallen auflösen? Was tut FanPro uns da an?


    Übrigens: Wo steht das?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Jetzt bin ich aber beleidigt!


    Da müssen ja noch mehr Vampire als Blutmagier herhalten :twisted:


    Was das nur wieder mit deren Ruf als menschenfressende, blutsaugende Ungetüme anrichtet :lol:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • MenschenFRESSEND? Vamps kriegen ihre Essenz nur über Blutsaugen, nicht wie bei Wendigos durch Menschenfleischessen (sind die eigentlich noch Menschen? Wenn nicht wär es eigentlich kein Kannibalismus...).


    Wie hoch ist eigentlich das Kopfgeld für Vamps?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Es muss verdammich hoch sein, zumindest bei Wendigos.


    Sonst würde es sich kaum lohnen, einen Troll mit Haarwachstum am ganzen Körper zu behandeln und als Wendigo zu verschachern.
    AFAIR kostet eine kopfgroße Fläche 5.000 Mücken, und ein Körper ist ja einiges größer als ein Kopf...

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Bei Ghulen scheint es 500 Nuyen zu betragen. Die spielen allerdings auch meist (wenn es keine sensenschwingenden Adepten sind :) ) in einer niedrigeren Liga (im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich in den Abwasserkanälen)

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Und sie haben nicht die unangenehme Angewohnheit, nach mhereren Treffern aus nem StGw wieder hochzukommen :?


    Runner: *BlammBlammBlamm*
    Vampir: *kipp.um*
    Runner: *umdrehn.und.abhauen* Na also, Job erledigt...
    Vampir: *auf.Schulter.tipp* Öhm, ich hab da noch´n Wörtchen mitzureden

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson