Frage zur Vindicator Minigun

  • exakt. die vindicator ist für die option "sperrfeuer" (arsenal 2060, s. 136) ge-
    dacht. auch wenn immer wieder jemand anfangen will, auf soviel rückstoss-
    modifikatoren zu kommen, dass man sie gezielt einsetzen könnte.

  • Hehe bezweifle das jemand dieses Monster gezielt einsetzen kann. Bin mal gespannt auf Medizinmanns konvertierung für SR4.


    Ist zwar Offtopic aber gibt es irgendwelche Faustregeln für das konvertieren von SR3>SR4 items?

    Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.
    -Murphys Gesetze

  • "Ivan" schrieb:

    Hehe bezweifle das jemand dieses Monster gezielt einsetzen kann [...]


    ich auch. aber wenn du dir den thread genau anschaust, wirst du feststellen,
    dass nicht alle so denken. :wink:

  • Ok Hier ist meine Konvertierung:
    Typ:Gatling
    Mode: Auto
    Damage: (6K)20K
    PB-1
    Tarnfaktor:HaHa
    Recoil -15W(fix)
    Range 75/200/400/800


    mit 6 Gasventilen St3(1 pro Lauf),Schockpolster & Gyro komme Ich auf 10 Punkte Kompensation


    mit Tanz zur Nacht
    Medizinmann


    Guckt nach unten:
    *Schulterzuck* frag deinen SL
    Ich hab die nur Konvertiert,weil ein Char die schon hatte

  • Was für eine Verfügbarkeit hätte diese Bestie den bitte, und was für einen Preis würde man in SR4 dafür verlangen?

    Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.
    -Murphys Gesetze