wie laut ist den jetzt subsonic munition mit schalldämpfer..

  • Auf so Micromanangement will man sich doch zumindest bei SR4 nicht mehr einlassen, sonst würde es doch auch mehr oder minder realistische Gewichtsangaben für jedes einzelne Ausrüstungsteil geben. Auch scheint die Stromversorgung weder bei der Sakura Fubuki noch bei allen Smartguns, die ohne Abzug auskommen, ein Problem zu sein.


    "DMAR" schrieb:

    Und dann hast Du eine Ersatzbatterie für's Nachtsichtgerät, eine für's Reflexvisier, eine für den Laser, eine für die Lampe, eine für das Funkgerät, eine für's GPS, eine für's...


    ...das kannst Du beliebig erweitern und ziehst dann (jetzt mal in Bezug auf SR gesehen) einzig das ab, was Du Dir irgendwie in den Körper einbauen lässt.


    Entweder sie könnten standardisiert sein, wie Nekekami schon gesagt hat, auch wenn das sehr optimistisch ist, oder die Stormquelle ist schon in den Wegwerf-Lauf integriert

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • "DMAR" schrieb:

    Und dann hast Du eine Ersatzbatterie für's Nachtsichtgerät, eine für's Reflexvisier, eine für den Laser, eine für die Lampe, eine für das Funkgerät, eine für's GPS, eine für's...


    Oder du hast Energiequellen, bei denen die Gerätelaufzeit in Jahren angegeben wird und es völlig egal ist...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Das hab' ich - zumindest bei Aimpoints - heute schon. Und trotzdem gehen die Dinger kaputt, weil sie mal falsche Vibrationen abbekommen haben oder ähnlichem Kram.


    Und geht's hier jetzt um reine Rollenspiel-Infos? Zumindest der mittlere Teil des Threads hat sich doch eher mit der Realität beschäftigt, oder habe ich mich da getäuscht? :?:

  • "DMAR" schrieb:

    Das hab' ich - zumindest bei Aimpoints - heute schon. Und trotzdem gehen die Dinger kaputt, weil sie mal falsche Vibrationen abbekommen haben oder ähnlichem Kram.


    Dafür gibt es ja die Glitch-Regeln.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld