Regel-/Quellenbücher sowie Waffenkataloge

  • Ich hab nur gesagt wo man alle möglichen Quellenbücher downloaden kann. Man sollte es eigenlich auch nicht verbreiten, da nicht jeder der sich die Bücher dowloaded sie auch besitzt (was ich tue). Also geht das in Ordnung mit dem gelöschten Post.

    Nüchternheit ist eine Illusion hervorgerufen durch einen Mangel an Alkohol.

  • Was ich diesbezüglich empfehlen möchte, ist "The Shadowrun Supplemental" (tss.dumpshock.com oder einfach bei Dumpshock.com gucken, falls es nicht stimmt).


    In einer der jüngsten Ausgaben (14 oder 15) gabs einen Artikel zum Baseball-Sport in SR, und im 16(17? Damn it!) einen Artikel über Soy-produzierende Maschinen.


    Aber bei der Größe müßt ihr etwas aufpassen, die gerne über 1 Mp mit dem neuen Layout.

  • Also wenn man quellenbücher nen bischen günstiger kriegen möchte sollte man bei ebay gucken besonders wenn man noch 2.01 spielt!
    Mach ich auch bei neueren sachen spart man zwar auch noch etwas jedoch nicht wirklich viel denke ich ausser man macht das super schnäpchen!


    Bis dann!!

  • alles total gute ideen... ich hab mir trotdem früher die sachen aussm netz gezogen... keine scheinhailig keit bitte... leben und leben lassen und die macher supporten und so :)(

  • nikael
    erstmal willkommen im Thread :) ,
    AAaaaaber
    1) hast Du einen 9 Jahre alten Thread ausgegraben und
    2) Doppelpost sind wirklich nicht gut. Du hättest da gerne mit Edit zusammenarbeiten können ;)
    3) wenn man merkt, das das was man schreibt nicht mehr aktuell ist (wie ein Link zu einem toten Pfad)
    kann man den Post auch rausnehmen (oder den Mod bitten das zu tun wenns nicht anders geht)
    Das ist jettzt keine Verwarnung oder so, sondern nur ein gut gemeinter Rat. Wenns in Zukunft besser läuft werden auch alle Glücklich


    mit Willkommenstanz
    Medizinmann