Beiträge von nikael

    hallo allerseits bin neu hier und freu mich tierisch über so allgemeinen SR austausch...


    hier mal die vorstellung von mir... :) schwups !


    Ökoshaman / Streetwizzard
    name: fimo
    m3tatypo: 3lf
    age / and stuff: 26 / männlich
    nuY3n: 2 (z.Zt)
    Lebensstil: SCUATTA


    Ruf... im Keller...
    Gangs: SeescheidenSyndikat; Kind3r d3s Mond3s


    Kindheit nicht erwähnenswert... zitat:"... ist nur die welt so wie sie mal war, innen Arsch gehobst... ach shit... gehüpft wie gebrochen sagt gaya und ick gloob ihr dit och"


    geb. in berlin... also hinter der mauer doch mit den dem guten linken händchen für das grobe... lederverarbeitung, schmiedekunst, auch mal mit jonglierbällen (illu) die BÄÄÄÄÄÄM machen... :D


    ps... nach mindestens 6 Jahren abwesenheit und in neuer form. shadowrun ist voll geil... lechts!


    "... das ist mein baumhaus ihr kriegt mich niemehr aus meinem baumhaus raus! und wir alle schrein ihr kriegt uns nichtmehr klein..."