Headware-Spielekonsole?

  • Zitat

    @ Elfangor


    Geht das noch ein bisschen genauer? ich hab die Suchfunktion benutzt und meintest Du diesen Link?


    Danke für die Mühen. Was ich meinte war:


    Zitat

    Ich hab nicht gesagt ,das man ein Telephon nehmen soll,sondern die
    Daten(Verfügbarkeit,Essenz,etc) und Kosten eines internen Telephon
    und dann einfach sagen,das is eine interene PS XI(oder whatever)


    Plus


    Zitat

    Bildverbindung (für das Panorama-voll-in-der-Spielweltfeeling)


    :wink:
    Aber der Threat is cool - wusst ehrlich gesagt garnich, dasses den gibt :oops:

  • @ Mog the Cutter


    Wenn es Dir um die Rollenspielseite daran geht, schau ob Du irgendwie Deine Finger auf das Werk "Shadowbeat" von FASA legen kannst.
    Wird vielleicht gar nicht so schwer da es imho Out of Print ist.


    Steht vieles Rund um Entertainment und Simsinn dazu drin.
    Eher aus Rollenspielsicht als aus Regelwerkwsicht.


    Auf Basis dieser Dinge haben einige Charaktere inzwischen viele Alternative Anwendungsmöglichkeiten gefunden.


    Z.B. Verwendung von Simsinn Verbindungen über die Matrix ala "Look & Feel".
    Was die Charaktere dann damit treiben ist z.T. nicht Jugendfrei.


    Rein vom technischen Betrachtet sollte das von Dir gewünschte in einer ähnlichen Preisklasse angeordnet sein wie Desktopmodell das nicht zum Hacken innerhalb der Matrix gedacht ist.
    Imho war das laut Regelwerk SR3 max. MPCP Stufe 3 und 10% des jeweils entsprechenden Preises dazu.


    Solch ein Gerät sollte dann dazu in der Lage sein das gewünschte zu liefern.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Ich glaube, ich werde der einfachheithalber auf den...



    °Trommelwirbel°



    DNI modifizierten Transducer-Simsinn-WirelessLan-Gameboy zurückgreifen und via Datenbuchse, Bildverbindung und subdermalen Lautsprechern mir mein Feeling holen.


    Eine reine Cybervariante ist mir mittlerweile:


    zu teuer


    zu utopisch


    zu Essenzverbrauchend


    zu kompliziert


    Dennoch bin ich weiterhin für Vorschläge offen und Danke für Eure Mühen.. bei mir hat die Faulheit gesiegt... Ehre dem, der die Cyberkonsole bastelt. :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    Was wüde man dazu brauchen?


    Ein implantiertes Commlink.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Auch wenn ich es vorher für die breite Masse als zu überpowert ansah:


    Es wäre eine nette Abenteueridee für einen Deckerrun - ein paar Spinner, die auf einem UV-Host Online-Spiele unter Einsatz ihres Lebens spielen. Für ein paar Auserwählte Kicksüchtige vielleicht ganz reizvoll.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)