[OP] Band of Runners

  • Bevor ich es vergesse: Ich werde diese Schreibweise für nachdrückliche Aussagen verwenden. Nicht dass jemand meint, dieser Homo sapiens nobilis schreit herum :wink:.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • So, damit ich eine Übersicht habe, wer hier wie heißt bzw. welchen Rang er inne hat - könnten die beiden Neuen mal bitte ihren Namen, als auch ihren Rang angeben? Bei mir steht auf dem schicken Namensschild "Schmidt", Rang ist Leutnant. Desweiteren würde mich einfach kurz interessieren, ob wir im Helikopter bereits über Einsatzbereiche der jeweiligen Person gesprochen haben - wenn Norrn nichts dagegen hat, versteht sich.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Sergey Radov, wie du bereits mitbekommen haben duerftest.


    Ich gestehe: Ich habe keine Ahnung von Rängen und muss diese frage weiterleiten...
    --> Norrn, sei doch bitte mein Retter in der Not!


    Aber auf jeden Fall bin ich n armes Schwein ganz unten in der Reihe ;) Bzw Sergey ist das ;)

  • Mein Zwerg nennt sich JoeJoe und möchte am liebsten auch so genannt werden, aber auf seinem Namensschild steht "Kolk". Und sein Rang ist Feldwebel. Natürlich besteht er nicht auf JoeJoe, wenn es der Leutnant bei seinem Namensschild hält *g*


    Einsatzbereich ist Elektronik, Drohnen, Fahrzeuge - man könnte es auch Rigger nennen ...



    Wie machen wir das mit der Personenbeschreibung?
    Wohin damit?


    Edit:
    Zu den Diensträngen (hoffe, das bekomm ich noch hin ^^) - von unwichtig nach wichtig:
    Gefreiter (mit Aufstieg zum Ober-, Haupt- oder sogar Stabsgefreiter)
    Unteroffizier
    Feldwebel (mit Aufstieg zum Ober-, Haupt- oder Stabsfeldwebel)
    Leutnant (mit Aufstieg zum Oberleutnant oder Hauptmann)
    Mayor
    Generäle

  • Falls wir keine Funknamen ausgemacht haben, wird DES bei den Namensschildern bleiben...
    Kurze Personenbeschreibungen können/sollten wir hier posten. Die Personenbeschreibungen der anderen (Sinner, Mog the Cutter, Dark Fury) finden sich hier.


    Daniel Elias Schmidt ist ein Homo sapiens nobilis (Elf) mitteleuropäischer Herkunft, 197 cm groß und etwas über 86kg schwer, hat schwarze, kurzgeschorene Haare und braun-grüne Augen. Man sieht ihm an, dass er schon länger beim Militär ist. Hinter dem rechten Ohr hat er eine implantierte Datenbuchse.


    [edit]
    @Haquim: Ich bezweifle, dass der Sprit eines Helikopters explodiert. Oder ist der Kraftstoff derart hoch verdichtet und steht unter solchem Druck, dass eine Verpuffung möglich ist?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • JoeJoe ist offensichtlicherweise ein Zwerg in seiner gedrungenen, kompakten Gestalt. Das auf vielleicht 1cm gekürzte Haar ist von dunkelbrauner bis schwarzer Farbe, wogegen die Augen ein sehr dunkles Blau beinhalten. Einen Bart trägt er zur Zeit nicht, aber in Einsätzen entsteht recht schnell ein 3-Tage-Bart, den er hin und wieder kürzt.
    In seiner Dienstakte ist eine Größe von 120 cm vermerkt, aber nur ein Schelm meint, dass er sich dabei gestreckt hätte, um noch Zentimeter herauszuschinden.
    Sowohl an der rechten wie auch linken Schläfe sind jeweils 2 vergoldete Datenbuchsen zu sehen - weitere Modifikationen sieht man nicht.


    @Sprit: Ich geh bis dato davon aus, dass Flugtreibstoff nachwievor bei Temperaturen von 40...100 °C entflammt, dh. mit einer Zündquelle Feuer fängt. Bei einem Absturz können Teile durchaus solche Temperaturen erreichen - zusätzlich zu Kurzschlüssen an Kabeln, statischen Aufladungen, die sich dann entladen usw. die dann solche Temperaturen ebenfalls erzeugen.
    Wobei der SL auch sagen kann, dass das in seiner Welt nicht ist - dann ist es das nicht und ich editier den Teil wieder weg ^^

  • Ich wollte eigentlich nur sagen: der Treibstoff entflammt (das hat Norrn bereits geschrieben), verbrennt aber nicht schlagartig - bei auslaufendem Tank können wir höchstens plötzlich in einem brennenden Wrack festsitzen, wenn ich mich nicht irre und der Treibstoff nicht doch explodiert. Die Zündtemperatur /Brennbarkeit habe ich ja gar nicht in Frage gestellt - nur die Aussage, dass es zu einer Explosion kommen könnte.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Sergey hat euch keinen Rufnamen genannt.
    Er ist ein stämmiger Ork und misst fast 2 m.
    Sein aschblondes, kurzgeschorenes Haar und seine kleinen, meist trüb dreinblickenden Augen erscheinen bei näherer Betrachtung trostlos.
    HInter dem linken Ohr ist eine Datenbuchse eingebaut.
    Bei manchen komplexen Worten spricht er mit leichtem russischen Akzent - ansonsten spricht er sehr gutes und fast fehlerfreies Deutsch.

  • Also insgesamt:


    Volltarnanzug Wald (mit Helm), dazu Funk, BT (Masterkomponente schon vorhanden, hat Sinners Char glaub ich), dann ein schickes Kampftragegestell mit verschiedenen Taschen dran, für die schon erwähnten Pistolen und Munition, Wasserflasche, Messer,erste Hilfe-Ausrüstung (sprich Verbandsmaterieal, Schere usw.)


    So ich hoffe ich hab nicht wieder was vergessen, ist alles recht stressig zur Zeit ... :oops: :?

  • Kein Problem.


    Das LMG geht an den Ork, die HK227 - ist die für Zwerge modifiziert oder eine herkömmliches Modell in Standardgröße?
    Ansonsten: Jey, wenig zu schleppen :mrgreen:

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Dann würde ich das vorerst an mich nehmen, wenn niemand etwas dagegen hat.


    [edit]
    Unterstrichenes ist Funk/Mitteilung über elektronische Kommunikationsmittel.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"