[ST] I will be never caught with...

  • >>>[Hoi Chums. Und hier wieder mal eine perfekte Gelegenheit für Euch Eure Meinung kund zu tun und Euch dabei hemmungslos in die Haare zu kriegen. Heutiges Alib... äh Thema: Welche Waffe haltet Ihr persönlich für die mieseste Plempe im Knarrenreich? Welche Puste würdet Ihr im Traum nicht verwenden, nicht mal geschenkt? Nach all diesen Lobeshymnen im entsprechenden Thread will ich jetzt an dieser Stelle mal Raum für Hasstiraden und Schmähschriften geben. Und ich Fange direkt mal an.
    Der Goldene Pinkie für die Mieseste Knarre geht an: Die Desperado!
    Mal ehrlich Kinners, wen wollt Ihr eigentlich verarschen?! Eine so lächerliche Pseudoknarre habe ich noch nie gesehen. Grade mal 2 Schuss im Magazin, ein Lademechanismus der etwa so Zeitgemäß ist wie ne Dampflokomotive, keine effektive Schalldämpfung und völlig überdimensioniert. Das ist für mich das Paradebeispiel einer Modeknarre, die man nur an die Wand hängen kann aber für ne Tapete ist die zu teuer. So, jetzt geb ich mal den Staffelstab weiter.]<<<
    -Cpt. Pink

  • Ach was, die Desperado geht ja noch, das sind zwei Schuss mit ein bisschen Wirkung. Ideal um einen markigen Spruch loszuwerden: Blam, " einen hab ich noch, wer meldet sich frewillig? Du?!" Blam.


    Die lausigste serienmässige Knarre ist die Ingram Supermach.
    Sechzig Schuss ohne irgendeine Wirkung. Meine Oma macht mit der Stricknadel mehr Schaden.
    Und im Salvenmodus triffst du kein Ziel das kleiner ist als 'ne mittlere Arkology, weil der Rückstoss die Waffe willenlos herumschlenkert.
    Erweiterungen gibt's auch keine, genauer gesagt, können nicht montiert werden.
    Vom design mal gar nicht anzufangen.
    Nee, bleib mir bloss weg mit diesem Schrott.

  • >>>>[Also Pinky, ich verstehe Dich nicht. Die Desperados hat Stil, eindeutig, aber ist viel zu auffällig, um damit herumzulaufen. Da kann man gleich Visitenkarten verteilen.


    Die Ingram Supermach ist keine schlechte Puste. Ich hab zwei davon zuhause. Zippo, wenn Dir der Rückstoß zu heftig ist, dann solltest Du schön brav Deinen Spinat aufessen und Dich mal im Fitness-Studio blicken lassen. Und lern mal richtig zu schießen, bevor Du losmeckerst: Die Waffe richtig im Anschlag und kurze kontrollierte Feuerstöße. Und mit der richtigen Munition hast Du dann auch keine Probleme gegen leicht bis mittel gepanzerte Ziele.


    Was ich für vollkommen daneben halte, ist die Steinhardt StG 58/F "Kammerjäger". Häßlich und so was von unnütz. Und so muss der Rest der Welt auch denken: Ich hab noch nie erlebt, dass mir einer mit so einem Teil begegnet ist.]<<<<


    - MACHINE (21:35:45/2066-10-30)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • "MACHINE²°°³" schrieb:

    >>>>[Die Ingram Supermach ist keine schlechte Puste.]<<<<


    Puste ist hierbei das Schlüsselwort.


    "MACHINE²°°³" schrieb:

    >>>>[Ich hab zwei davon zuhause.]<<<<


    Ich bevorzuge meine Knarren dabei zu haben, nicht zuhause.


    "MACHINE²°°³" schrieb:

    >>>>[Zippo, wenn Dir der Rückstoß zu heftig ist, dann solltest Du schön brav Deinen Spinat aufessen]<<<<


    Ja, Papa.


    "MACHINE²°°³" schrieb:

    >>>>[und Dich mal im Fitness-Studio blicken lassen.]<<<<


    Das Fitness-Studio, ist das auch bei dir zuhause?


    "MACHINE²°°³" schrieb:

    >>>>[Und lern mal richtig zu schießen, bevor Du losmeckerst: Die Waffe richtig im Anschlag und kurze kontrollierte Feuerstöße. Und mit der richtigen Munition hast Du dann auch keine Probleme gegen leicht bis mittel gepanzerte Ziele.]<<<<


    Ja, Papa.


    "MACHINE²°°³" schrieb:

    >>>>[Was ich für vollkommen daneben halte, ist die Steinhardt StG 58/F "Kammerjäger". Häßlich und so was von unnütz. Und so muss der Rest der Welt auch denken: Ich hab noch nie erlebt, dass mir einer mit so einem Teil begegnet ist.]<<<<
    - MACHINE (21:35:45/2066-10-30)


    Aber warum die Steinhardt - die ich übrigens nicht kenne - jetzt konkret schlecht sein soll, bleibt dein Geheimnis.

  • >>>[Also ich hab ja nicht so die Peilung von Knarren aber ich find jedem, den man mit sonem Streetsweeper/Vorderlader erwischt, darf man sofort n Baks hauen...
    Bei nem runtergekommenem Zwerg aus der letzten Barrensblechhütte sieht das ja noch stylisch aus aber das geht doch nicht. Wir sind hier schliesslich in den UCAS]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Machine, ich finde jede Knarre, die Stil vor Effizienz legt bescheiden! Und was dieses "wer will als zweiter" angeht, versuch das mal bei Crittern. Die KJ finde ich allerdings auch nicht besonders. die bekommt meinen Silver Award.]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>>[Lieber Zippo, wenn ich sage, ich habe die Supermach zuhause, dann ist es auch so ;) Ich hab ne Menge Waffen zuhause. Ich bevorzuge, wie ich bereits in dem anderen Thread gesagt habe, die Ingram Smartgun. Ich war der Meinung, als die Supermach rauskam, ich müsste sie unbedingt haben. Ich benutze sie nicht, aber ich halte sie aber deswegen nicht für schlecht.


    Wenn Du die Kammerjäger nicht kennst, dann will ich Dir gerne die Wissenslücke schließen. Die Kammerjäger ist ein Sturmgewehr mit Unterlauf-Flammenwerfer. Sie hat ein Design, als wären die Entwickler auf nem Tripp gewesen. Sie wurde für die "Insektenvernichtung" entwickelt und soll den Weg auf die Straßen gefunden haben. Da stell ich mir nochmals die Frage: Welcher Punk kauft sich ein Sturmgewehr mit Flammenwerfer? Das Ding wiegt mit Tank gottverdammte 22 Kilo (Munition nicht mitgerechnet). Schon bei der Entwicklung hat es erhebliche "Verzögerungen" gegeben. Das Ding ist mir einfach "zu heiß".]<<<<


    - MACHINE (10:21:56/2066-10-30)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • "also . . die Hammerli Model 610S . . die find ich so richtig absolut . . . missraten sach ich ma . . dat ding kostet mehr als 1300 nuyen und macht mehr schaden, wenn ich es werfen tu . . und wieso zum teufel haben die trottel da so ein gasventil draufgepappt ? . . bei ner verfluchten pistole die nich ma ne salve KANN ? . . Geldverschwendung . . und als ich ma nich aufgepasst hab, da verschwand das ding einma in meiner Jackentasche und einma in meinem ärmel . . zum glück hab ich mir angewöhnt meine waffen zu sichern . . ich kenn viele die das nich tun, speziell von meiner sorte . . da kann sowas schon ma nen blauen fleck an ner unangenehmen stelle geben . ."


    Van ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>>>>[Empfindlich, sehr empfindlich das Teil, dafür aber mit entsprechend kalibrierter Munition sehr präzise. Ist ja auch eine Sportpistole und nicht wirklich für die Straße gedacht. Sieht bestimmt putzig aus in Deinen Händen. Und so was von effektiv: Ich würd mich totlachen, wenn Du mir damit über den Weg laufen würdest :lol: ]<<<<<


    - MACHINE (19:57:36/2066-11-01)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • "nehm ich se halt in die hand und hau damit zu . . in etwa wie n schlagring müsst sich das anfühlen . ."


    Van ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • <<<<<<<<<<<<
    Ich raff nich, wozu das jetzt gut sein soll.
    Es gibt Knarren, die kann man einfach nicht aufm Run einsetzen, wenn man auch nur einen Klecks Hirn im Schädel hat. Vorderlader, Riesige Knarren ohne Wirkung und so'n Krempel.
    Ich persönlich finde Retrowaffen zum kotzen. Warum zur Hölle glauben den manche ist das Zeug nicht mehr auf'm Markt? Zu Teuer? Schwachsinn. Zu alt und total überholt? Wohl eher.
    Retroshituser wünsche ich Ladehemmungen im miesesten Moment.
    Andererseits sind überzüchtete Tuningplempen, die auffallen wie'n bunter Höllenhund auch dämlich.


    Klappstuhl
    >>>>>>>>>>>>

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • "Silberbüchse . . war das nich so eine alte knarre aus nem Western oder so ? . . naja, so eine tolle glitzerflinte hab ich auch . . hab mir meine Defiance T-250 verchromen lassen . . das is sozusagen meine Parade/Ausgeh-Wumme"


    Van ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>>[Vollkommen richtig. Winnetou hat so eine. Und was soll ich sagen, was für nen französichen apachenhäuptling gut ist, kann für ne russische Ki-Adeptin doch nicht schlecht sein. Aber nur seine moderne Plempe verchromen zulassen macht noch kene Retroknarre. Meine Habe ich selbst nach Originalplänen nach gebaut. Und das Original habe ich auch. Nicht als Filmrequisite, sondern die echte. Macht sich aber aus verschiedenen Gründen nicht so Gut aufm Run.]<<<
    -taz


    >>>[Silberbüchse??? o.O Ich glaub mir wird schlecht!]<<<
    -Cpt. Pink


    >>>[Dann geh mal aufs Klo Pinkie. Hier ein Bild von dem Guten Stück:
    [IMG:http://www.khm.at/data/page467/RadschlossScheibenbuechs250.jpg]
    Ist sie nicht wunderschön?]<<<
    -taz


    >>>[[IMG:http://smilie-land.de/js-bilder/uebel.gif]]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Die echte Silberbüchse? Geschäftsmanns Motto: "Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muss ihn bloß finden." Q.E.D.
    Die kompletten Geschichten sind aus der Phantasie eines notorischen Hochstaplers entstanden, der die ganzen Länder, über die er im Knast schrieb, nie gesehen hat.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<<<<<<<<<<<<
    Wie komplett hirnverbrannt muss man eigentlich sein, um mit so nem Teil auf Run zu gehen? 'Wer war es?' - "Es war jemand mit so einem Oldtimergewehr..." - 'Das finden wir!'
    Sowas von auffällig, das es schon im Schädel brummt.
    Spinner!


    Klappstuhl
    >>>>>>>>>>>>>

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • >>>[Hmm also die einzige sinnvolle Funktion die eine Desperado in meinen Augen hat ist die Verwendung mit Big D´s Rache. übrigens die Desperado hat ein 5 Schuß internes Magazin. Die Waffe mit Klappmechanismuß ist der Lizenznachbau aus den ADL die "Schinderhannes", die gibt es nämlich in zwei Versionen.


    Mein Favorit unter den "least wanted" ist eindeutig die Eichiro Hatamoto II.
    !!!1!!! Schuß und dann....]<<<<
    Rage

  • "die Hatamoto is für mich der kleine aber genau so hässliche bruder der Kammerjäger . . da sieht man ma, dass es keinen großen unterschied zwischen den ADL und Japan gibt in sachen krank"


    Van ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.