Wie die Nächtlichen spielen?

  • Ich glaube hier denken einige noch viel zu sehr an unsere Zeit. Habt ihr Nächtlichen Hasser euch mal die Bilder in den Büchern angesehen? Die meisten Leute sehen aus als ob sie in einen Farbtopfgefallen sind und danach eine Handgranate vor ihnen explodiert ist, so viele Piercings und Tättowierungen haben die. Ich meine, seit wann ist Schrapnell zu einem Fashion Accessoire geworden? Diese Leute müssten eigentlich alle eine Magnetenphobie haben.
    Die Meisten sehen viel mehr nach Freaks aus als so ein Nächtlicher, den übrigens alle auch noch hübsch finden da er +2 auf Cha bekommt.


    Also macht erst mal ne Charismaprobe bevor ihr sagen könnt "Der kommt mir nicht in mein Auto der Haart zu viel"


    Als echter Rollenspieler mache ich mir über Werte auch gar keine Gedanken. Die PG's erkennt man unter anderem nämlich daran das sie nachrechnen wie man Punkte sparen kann um seinen Char effektiver stark zu machen. Also erstmal an die eigene Nase packen.

  • Kommt halt ein bisschen darauf an, wie alltäglich und abgefahren in der aktuellen Kampagne "Straßenmode" ausfällt. Wenn es auf der Straße aussieht wie heute, nur mit ein paar Metatypen dazwischen, fällt ein Nächtlicher natürlich auf, wenn hingegen wie in einigen Gibson-Romanen jeder, der es sich leisten kann mit leuchtenden Tattoos und einem halben Dutzed an Bodymods aufwartet, kräht da wahrscheinlich kein Hahn nach.

  • Ich find Nächtliche auch nicht so freakig/auffällig.. verglichen mit Typen die Kid Stealth Beine haben, oder nen offensichtlichen Cyberschädel, oder Choroplast Haut, oder Ganzkörper Nanotattoos ...oder oder oder!


    Solange die Population der Nächtlichen bei mir nicht Überhand nimmt, finde ich sie durchaus okay....sind doch nur flauschige Elfen. :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • ich denk so nen nächtlicher würd nicht auffallen. in der 6ten Welt rennen abgefreaktere leute rum, stelklztt euch nur nmal die Schamenen Vor die voll mit ohren Federn und knochen da quer duch die einkaufsstraße rennen. Oder nen Troll der wird eher aufallen als so nen Elf der haltr schwarz ist.


    Dann kann man ja noch sich so nen mega voll vercybertes Monster vorstellen, der neben so nen etwas dunkleren Elfen vorbei geht., wen wrerden sich die leute wohl eher merken? ^^


    udn wie schon gesagt nächtliche haben einen "leichten Flaum" beo i sich, die sehen nichgt aus wie Chubaca in Star Wars ^^

  • Chewbacca.... aber egal! :D (warum hatte ich nur den gleichen Gedanken... :?: :wink: )

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • ... wer Star Wars nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachtes oder verfälschtes Star Wars in Umlauf bringt... wird mit Darth Vader nicht unter 5 Minuten bestraft! :twisted:


    nur ne kleine Warnung von einem Hardcore Fan [-X .. und Bochum ist nicht weit weg von Mülheim/Ruhr


    P.S. ja die SW (SE) DVD RULEZZZ!!!!!! (hab sie endlich.... J U C H U!!!!)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • nen Tip... ich nutze die Macht... (interessante Strategie!) 8)


    aber nun BACK TO TOPIC!

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • na ja, als nächtlicher sollte man vor allem sich denk ich in den Schatten und vor allem da aggieren wo es dunkel ist. Vielleicht etwas mysteriös, weil man kenntz ja die Vorurteile die man gegenüber einem Nächtlichen hat. (Böser Drow etc.) Außerdem sollen diese ja von den Elfen in den Elfenstaaten diskriminiert werden und man sollte sich als Nächtlichger bdeckt halten, vor allem da man pech hat und eventuell doch auffällt. a la "Das war dieser afrikanische, seltsame Elf gewesen."

  • Klar. Böser Drow. Die Menschheit besteht bei SR ja auch nurnoch aus Rollenspielern die wissen was Dunkelelfen sind, und glauben die wären alle chaotisch böse :roll:
    Nebenbei sind die komischen, afrikanischen Elfen die Wakayambi, und wieder was anderes als Nächtliche.

  • Ein Nächtlicher wird wohl etwas schief angeguckt und das wars.
    "Er ist nicht klein, er ist nicht riesig, hat keine Hauer und keine Hörner. Also relativ problemlos. Nur son komisches Fell hatte der überall..."


    Hmm. Ein Nächtlicher wird wohl die dunkelheit dem Licht vorziehen. Wenn er unauffällig sein will, kann er sich ja im Gesicht und am Hals rasieren, lange Kleidung mit Handschuhen tragen und keiner wird groß bemerken, dass er was anderes als ein dunkler Elf ist. Gar nicht mal so auffällig.

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"