[OP] Chasing A-M 001

  • Moin Chummers ;)



    Obwohl ich ja noch nich wirklich lange hier bin, is das ja kein Grund, nicht direkt ein Aufruf für ein Foren-Run zu starten. Zu den Rahmenbedienungen gibts folgendes zu sagen :


    - Gespielt wird ~ 2060, sprich nach SR 3, wenn da keiner mit Probleme hat ^^
    - 3-5 Spieler sind so meine Wunschvorstellung
    - Erlaub ist, was gefällt, solange es im Rahmen des GMV (gesunder Menschen-, bzw GamesMaster-Verstand) bleibt, denn schliesslich gibt die SL ihr OK für den Char, oder eben nicht ^^
    - neue Chars, bzw welche, die noch keinen Karmapool von 204958 haben wären nett, so kompliziert ist das Abenteuer nit =)



    Worums geht ? Lasst euch überraschen... auf jedenfall ists was, was ich mir selber ausgedacht habe und schonmal mit meiner alten P&P Gruppe durchgespielt habe, das machts mir, bei meinem ersten Mal als SL beim Online-Run bisschen leichter denke ich.
    Für Kritik, Anregung etc bin ich natürlich immer offen und wenn irgendwann der Post kommt " Rocks falls, everyone dies" nicht wundern, dann wurd hier wohl zuviel gelästert :P


    Hab ich was vergessen ? *grübel* Wenn ja, sagts mir grad Bescheid.


    so long,
    Crimson


    €dit:
    Vielleicht doch ein kleiner Hinweis.
    Packt die Sonnenbrille ein. Ihr werdet ein wenig durch die Gegend kutschiert und hoffe, ihr mögt warme Gegenden und hat keine Flugangst ;)

    Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend.

  • Na, das klingt doch schonmal gut ;)


    Entweder ne Mail an KinWolf web de oder einfach oder ICQ schicken ( nach 18.30)


    Und, das du nicht weiss, was sie wird, aber gut aussieht ..na das ist doch schonmal nen Anfang, hrhr ^^


    Anmerkung des Moderators: Offen gepostete eMail-Adressen sind Spam-Magneten.

    Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend.

  • Ich bekomm schon genug Spam ^^


    Scherz beiseite, PM incoming ;)

    Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend.

  • Hätte auch Interesse. Hab' Dir auch schon ne Anfrage per ICQ geschickt.


    Falls noch ein Plätzchen frei ist, werd' ich mich dann mal mit 'nem Char auseinandersetzen.


    Schöne Grüße,
    Deevine


    Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ebenfalls noch nie 'nen Foren-Run gespielt hab'. :)

  • Immer rein in die gute Stube ;)

    Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend.

  • Moin Moin Fury ;)



    Wenn ich das so sehe, ist unsere Gruppe seltsam magisch aktiv .. vlt wäre nen Muskel bzw ne Messerklaue nicht verkehrt ..aber wenn du Schamanen haben willst, tu dir keinen Zwang an.


    Ansonsten sind wir dann wohl 5 und damit voll - perfekt.



    Duell ? O.o
    Ihr bringt euch schon vorher um die Ecke ? Erspart mir Arbeit - find ich gut :P

    Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend.

  • Wie gut, dass meine Orkin weder zaubert noch mit Bogen schießt.


    Oder sagt man Orkfrau, klingt beides komisch. Aber man sag ja auch nicht Menschin oder Menschfrau. :-k #-o


    Okay, wie gut dass mein Ork weder zaubert noch mit Bogenschießt :D

  • Ich hoffe auch ^_^


    Ich bin noch bis heute nachmittag da, dann erst wieder am Sonntag vorraussichtlich.
    Wollte dann auch Sonntag bzw. Montag anfangen :)


    Wenn ich mich nich zu euren Chars geäussert habe - keine Angst, kommt noch.


    =)

    Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend.