An Alle aus meiner Gruppe - hier nicht weiterlesen, wenn Ihr euch den Spielspaß nicht verderben wollt! MfG Unplugged
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Mir ist gestern eine Idee zu einem Run gekommen, und ich habe auch schon ein wenig herumgeschraubt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die Story problematische Stellen enthält (nicht vernünftig zu erklären, nicht mit der Geschichte der 6. Welt im Einklang etc.).
Um es kurz zu machen:
Regelwerk: Sr4.01 D
Story:
Seattle, 2069. Über eine Connection der Runner wendet sich ein verzweifelter Familienvater an die Runner. Seine Tochter ist vor einigen Tagen vom Weg von der Bushaltestelle nach Hause verschwunden, obwohl diese nur wenige Minuten vom Haus der Fanilie entfernt liegt. Wenn die Runner den Spuren folgen, führen sie diese zum Haus eines verblichenen Execs.
Die Runner stellen fest, dass sie von einem merkwürdigen Kerl mit einem schwarzen Mantel verfolgt werden. In dem Haus werden die Runner dann von einem Magier angegriffen (Horrorfeeling mit Illusionen, Geistern etc). Die Runner können den Magier stellen, dann taucht aber der komische Mann wieder auf und befiehlt den Runner, das Mädchen hier raus zu bringen und ihm den Magier zu überlassen.
Im Hintergrund will ich einen Wedingo-Kult auftauchen lassen, der eine eigene, verdrehte Anhängerschaft(Sekte) hat (diese Idee hatte ich schon seit langem). Der Mann soll als Aufhänger für weiterführende Runs dienen.
Anregungen, Kritik und Tipps erwünscht!