[IP] Hellgate Boston

  • Murphy
    Zurück auf dem Golfplatz. Desperation blickt Dir direkt entgegen.
    Gut, dass ich Sie erreiche Mr. Murphy. Ich habe Gute Nachrichten für Sie. Ich konnte Verstärkung für das Team auftreiben. Ein gewisser "Doc" müsste in einer Viertelstunde auf dem Bostoner Flughafen landen. Sie müssen ihn nur auflesen und instruieren.


    Chephren :
    Ja.
    Ra kommt Deiner Aufforderung extrem schnell nach. Dir ist bisher soviel klar, dass sich etwas sehr dunkles in Eurer nähe befindet und es fraglich ist, ob Ihr noch hier sein solltet, wenn es eintrifft. Wenn man es nicht zu genau nehmen möchte, dann kann man sagen, dass es wohl ein böser Geist ist, der nicht gerade von geringer Macht sein dürfte.

  • Verflucht.


    Taylor
    Beeil dich. Da kommt etwas was ich unter der Kategorie großer, verdammt böser Geist mit uns deutlich überlegener Macht ablegen würde. Und die Begegnung würde ich mir gerne schenken.
    Wenn zu lange dauert kann ich auch die Tür gewaltsam öffnen.

  • Auf D.s Handfläche erscheint wieder ein Kubus aus leicht transparenten violetten Leuchtbuchstaben und fliegt auf Dich zu. Er verschwindet, als er Deinen Kopf berührt.
    Da ist alles, was ich weiß. Wie gesagt, ich habe jetzt einfach mal aus der Hüfte geschossen. Für gezieltere Anwerbungen brauche ich mehr Zeit.

  • Nach aktuellem Stand hat es am Krankenhaus Vorfälle gegeben. Die Sache mit diesen Superfreaks scheint - eventuell unabhängig vom eigentlichen Auftrag - einen Umfang zu erreichen, der von einem kleinen Team kaum noch diskret zu handhaben ist. Hoffen wir, daß sich die Befürchtung einer direkten Verbindung zum Zielobjekt in der weiteren Entwicklung zerstreut.


    Gibt es schon Neuigkeiten zum gelieferten Probeexemplar?

  • D. Sieht doch etwas angepisst drein.
    Hatte mich schon gewundert, warum ich von da nichts mehr höre. Ich werde mich darum gleich kümmern.


    Taylor &Chephren:
    Ein leises Brummen aus Greeves Hosentasche ertönt, während Taylor gerade die letzten Schweißstellen in Angriff nimmt.
    Schwungvoll zieht er sein OSH heraus und geht ran. Wie ihr es kennt sinken seine Gesichtszügezusammen.


    Murphy :
    Wie aus dem nichts erscheint Greeves neben Euch auf dem Rasen.
    Ja?!
    D. wendet sich ihm zu:
    Agent Greeves, dass ist Murphy, der dritte im Bunde.
    Greeves nickt Dir kurz zu.
    Er hat mir berichtet, dass Ihr im Moment einige Schwierigkeiten habt?
    Greeves antwortet:
    Dem ist so. Im Augenblick werden wir nicht direkt angegriffen, jedoch ist die Situation alles andere als Optimal.
    Im Nächsten Moment flackert die gesamte Umgebung auf und mit einem Mal steht Ihr drei etwa 10 Meter in der Luft über dem Krankenhaus. Deutlich seht Ihr unter Euch die Tür, durch die sich Taylor arbeitet und die Freaks, die auf dem BT eingetragen sind.
    Zu diesem Mist kommt noch eine Magische Bedrohung hinzu, die laut Goldblum bald eintrifft und wohl "Kategorie großer, verdammt großer Geist" ist. Langsam wird es da etwas haarig. Ich muss mich etwas sputen, es geht gleich weiter.


    Dann will ich Sie nicht länger aufhalten, Agent Greeves. Ich schicke Ihnen entsprechende Hilfe.
    Greeves verschwindet wortlos.
    D. wirkt für einen Moment etwas abwesend, dann wendet er sich wieder Dir zu.
    Sie haben Recht, Murphy. Die Sache mit diesen Freaks wird langsam hässlich. Ich werde dem Doc mal etwas Feuer unter dem Kittel machen. Er hatte mir in 10 Minuten erste Ergebnisse versprochen. Sie werden natürlich davon als erster erfahren.


    Taylor und Chephren:
    Greeves wird schnell wieder normal. Während er sein OSH wegsteckt:
    Ich komme gerade von Mr. Johnson und Murphy. Wir kriegen Unterstützung.
    In diesem Moment brennt Taylor die letzte Schweißstelle durch. Bruchteile eines Augenblickes darauf erscheint ein Watcher in Form einer Blauen Scheibe mit Augen.
    Hilfe ist unterwegs. sagt er und verschwindet wieder.

  • Meine Pfeife rauchend stehe ich vor dem Emfangsbereich der Bostoner Flughafens und warte auf das Klingeln meines Kommlinks. Meine kurzen nußbraunen Haare bewegen sich kein Stückchen in der recht starken Briese.
    *Einfach keine Zeit sie zu Waschen und der weiße Arztkittel sieht auch nicht mehr wirklich frisch aus.*
    Meine rote Sporttasche und den roten Rucksack, mit der wichtigsten Ausrüstung diesen kurzfristigen Auftrag, stehen neben mir. Die Aufregung, die ich jedesmal verspüre, wenn ich weiß, dass es etwas zu Tun gibt lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.

  • Da der Wagen ohnehin noch einen Augenblick braucht - gibt es noch ein Detail, das das Team oder ich kennen sollte? hakt Murphy nach Ds kurzer Pause und Greeves Logout ein...

  • Murphy :
    Bezüglich was?!


    Chephren und Taylor
    Wie aus dem nichts taucht eine Person aus dem Astralraum auf. Es handelt sich um eine Junge Frau (höchstens 20) mit langem goldblondem Haar und schlanker, jedoch durchaus weiblicher Statur. Sie trägt unpassender Weise ein dunkelrotes Abendkleid und eine kleine silberne Halskette. Alles in allem sieht sie eher aus, als wolle sie auf einen Abschlussball.
    Die Herren brauchen meine Hilfe?! Die sanfte Stimme der Frau lässt dies eher als Feststellung erklingen den als Frage. Dabei wirken ihre Züge freundlich und entspannt.


    doc :
    Am vereinbarten Treffpunkt (ein wegen Umbau gerade verwaister Taxistand am Busschuttle) ist verhältnismäßig wenig los. Einige Automaten bieten verschiedene Waren zum Kauf an.
    Mit einem Piepen meldet Dein Handy eine erhaltene Nachricht.

  • Chephren mustert die Frau durchdringend, bevor er sich an sie wendet. Nun wir wären vor allem über Rückendeckung der Präsenz, wobei er nach oben deutet, gegenüber dankbar.


    OOC: 7 Erfolge beim Askennen

  • Ich nehme meine Kommlink aus der Tasch und gehe dabei scheinbar gemütlich zum nächsten Soykaf-Automaten und zieh mir nen Kaffe mit Zucker. Die innere Aufregung, die ich vor jedem Run habe, versuche ich erstmal mit einem großen Schluck aus dem Bechen herrunter zu spülen. So und nun schau ich mal wer mir was geschrieben hat.

  • Murphy wartet einen kurzen Augenblick länger als gewöhnlich, bevor er antwortet: Bestätigt. Sehen wir zu, daß Doc abgeholt wird.


    Damit beendet er die Verbindung und wirft kurz vor der Ankunft noch einen Blick ins BT. Die Positionen der Freaks übermittelt er an Dobi, zusammen mit zwei alternativen Angriffspfaden - falls es ein Problem mit dem Hauptplan gibt. Dann übermittelt er an Taylor:


    Wie weit ist die Tür - ich kann in 1 min vor Ort sein und bringe Dobi mit. Lösungsvorschlag folgt. Startzeit T>60sek von Euch.


    Auf der taktischen Planung, die er gleichzeitig im BattleTak zur Verfügung stellt trennt sich Dobi vom Lieferwagen und greift in dem Moment die Freaks aus ihrer Längsrichtung an, wenn der Lieferwagen mit hohem Tempo zur Tür vorstößt und dort hält - so daß ihre Deckung Wirkungslos ist solange sie sich nicht umpositionieren und sie für ein Sperrfeuer alle in einer Reihe (aus seiner Sicht hintereinander) stehen. Taylor, Chephren und Greeves sitzen unter Fahrzeugdeckung auf, der Van rückt zusammen mit Dobi ab. Wiederaufnahme Dobi in sicherer Entfernung.